[MDB] Major Dynasty Baseball 2021

  • +++ TRADE +++

    OF Mark Canha (OAK) wechselt von Barmbek nach Anspach, dafür verlässt Ryan Mountcastle (1B/OF) die Amazinz in Richtung Doves

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Yermin Mercedes wäre übrigens eventuell zu haben, falls jemand einen Catcher sucht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • +++ TRADE +++

    Chris Bassitt, Oak SP wechselt von den Stolen Bases zu den Anspach Amazinz

    Dafür geht Yermin Mercedes, ChW C von Anspach zu den Bases

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Gefühlt haben wir bis dato mehr Trades als in allen anderen Jahren zuvor.

    Finde ich klasse dass soviel Aktivität drinsteckt in der Liga bislang. :bounce:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wie man anhand meiner letzten Moves sehen kann befinde ich mich im Rebuild. Dementsprechend befinden sich viele Spieler bei mir auf dem Trade Block. Folgende erfahrenen Spieler könnten für Playoff Aspiranten interessant sein:

    C Wilson Ramos

    1B Anthony Rizzo

    2B/SS Willi Castro

    OF Brandon Nimmo

    OF Ramon Laureano

    OF Kyle Schwarber

    SP Anthony DeSclafani

    SP Adrian Houser

    SP Johnny Cueto

    RP Aroldis Chapman

    RP Craig Kimbrel

    RP Raisel Iglesias

    Grundsätzlich kann man sich auch über jeden weiteren Spieler von mir unterhalten. Ich suche natürlich Picks oder eventuell auch junge Spieler.

  • Trading Block:

    OF Adolis Garcia, TEX (H, HR, RBI)
    OF Andrew Benintendi, KC (R, BB, SB)
    1B, 3B Travis Shaw, MIL (HR, RBI, BB)
    2B, 3B Jean Segura, PHI (H, R, SB)
    SP, RP Luis Patino, TB Prospect
    SP Matt Manning, DET Prospect
    SP Daniel Lynch, KC Prospect
    SP, RP Alex Wood, SF 30 IP, 1,80 ERA, 0,83 WHIP
    SP Spencer Howard, PHI Prospect
    SS Marco Luciano, SF Prospect
  • Sollte ein Rebuilding Team Interesse an Dustin May haben, wäre er für einen Pick zu haben. Ansonsten würde ich ihn gnadenlos auf der IL durchschleppen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Trade:

    Alex Wood verlässt die Base Invaders und geht nach Anspach. Im Gegenzug kommt ein 5th Round-Pick und der viertletzte Pick der Base Invaders geht als Ausgleich zurück.

    Anspach:

    Alex Wood

    viertletzter Pick

    Base Invaders:

    5th Round Pick

    Tucker Davidson

  • Sagt mal,

    Bin ich der Einzige, der 6 Spieler auf der IL habe?

    Und generell hat die MLB in diesem Jahr ja ein Verletzungsproblem.

    Könnte man über eine Ausweitung der IL Spots nachdenken?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (21. Mai 2021 um 16:50)

  • Ich hatte 6 und jetzt aber dauerhaft 5 in wechselnden Konstellationen.

    :krank::krank::krank::krank::krank:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Bin grad auch bei 5, aber davor wurde ich relativ verschont... Jetzt hat’s mit Trout, McNeill und O‘Neill natürlich keine No Names erwischt 😉

  • okay, jetzt habe ich 7 Spieler auf der IL.

    Langsam wird es echt schwierig. Und mindestens 5 davon sind Spieler, die man nicht mal eben so ersetzen kann.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich finde das Problem ist tatsächlich seit der Einführung der IL10 massiver geworden. Dafür hatten wir ja aber die IL Spots 2019? auch entsprechend aufgebohrt. Ich denke dass die Spots so reichen. Im Zweifel muss man eben eine Entscheidung treffen: Mitschleppen aus Perspektive oder Ergänzungen aus aktuellem Need. Hinzu kommt halt dass es keinen Sport gibt in dem die Spieler so anfällige Rennpferde sind wie in der MLB. Das ist immerhin ein Sport ohne Gegnerkontakt. Klar den Ball will keiner abbekommen. Und die ganze Zeit rumstehe im OF und dann losspurten ist für die Zerrungsfront auch net der Hit. Aber ich fürchte die Jungs wären in den anderen nordamerikanischen Profiligen nach zwei Spielen einfach sportinvalide :madness

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich hatte zwischenzeitlich auch Full House auf der IL! Jetzt kommen sie alle auf einmal zurück. Macht die Personalentscheidungen dann auch nicht einfacher 😂

  • Ich wollte mal in Runde fragen wie es mit einer Erhöhung der Playoff-Teilnehmer aussieht. Stand jetzt kommen ja 6 von 20 Teams in die Playoffs. Eine Erhöhung auf 8 könnte ich mir vorstellen

    Wollte dies mal zur Diskussion stellen, ich weiß nicht wie eure Meinung zu diesem Thema ist?

  • Ich wollte mal in Runde fragen wie es mit einer Erhöhung der Playoff-Teilnehmer aussieht. Stand jetzt kommen ja 6 von 20 Teams in die Playoffs. Eine Erhöhung auf 8 könnte ich mir vorstellen

    Wollte dies mal zur Diskussion stellen, ich weiß nicht wie eure Meinung zu diesem Thema ist?

    Finde ich grundlegend sehr nice. Aber es wird sicher auch Meinungen geben, dass das die Wertung der Hauptrunde abwertet. Bei 4/4 pro Division finde ich es halt vom Modus schwer weil wir keine WC Bye hätten. Damit Wäre es echt fies was das Engagement in der Hauptrunde angeht. Noch mehr Teams dazu fände ich dann zuviel. Und den WildCard Spot ausspielen verkürzt uns die Saison....

    Also grundlegend ja. Aber den Playoff-Modus kann ich mir mit 8 Teams aus dem Stand mit meinem Spatzenhirn nicht fair vorstellen. Denke es würde nur mit dem Verzicht auf Bye gehen. Mal gespannt was die anderen sagen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich hab hier richtig günstige Jungs, zu haben für 5th bis 10th Rounder und für Contender bestimmt interessant:

    1B, 3B Travis Shaw, MIL (HR, RBI, BB)
    2B, 3B Jean Segura, PHI (H, R, SB)
    SP Alex Cobb, LAA (QS, K)
    SP Cody Poteet, MIA (ERA, WHIP)
    SP Justin Dunn, SEA (K, ERA, WHIP)
    RP Tejay Antone, CIN (K, ERA, WHIP, SV)

    Einmal editiert, zuletzt von LikeMike (6. Juni 2021 um 14:49)

  • Tatis, Vlad und Acuna mit 17 HRs die Leader. Und in der Liga alle in einem Team 😂

    Wer bitte soll die Beach Bandits stoppen?

    Verletzungen, das ist die einzige Chance!

    Das Team ist in der Tat "krank" :D

    Und auf die Saison gesehen wird man einen Playoff-Einzug sicher nur schwer "verhindern" können ;)

    Aber in einer einzelnen Serie (Stichwort: Playoffs) kann da immer was gehen - siehe Woche 8 gegen die Baselions.

  • +++ TRADE +++

    SS/OF Amed Rosario* wechselt mit dem letzten Pick 2022 von den Weezle Wanderers zu den Anspach Amazinz

    1B/3B/OF Jake Lamb wechselt als "Throw in" von den Amazinz zu den Wanderers +

    *Wenn Rosario 15 HRs ODER 15 SBs schafft, geht die 6. Runde der Amazinz zu den Wanderers, wenn nicht die 7.Runde.

    Danke für die Verhandlungen!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • +++ TRADE +++

    SS/OF Amed Rosario* wechselt mit dem letzten Pick 2022 von den Weezle Wanderers zu den Anspach Amazinz

    1B/3B/OF Jake Lamb wechselt als "Throw in" von den Amazinz zu den Wanderers +

    *Wenn Rosario 15 HRs ODER 15 SBs schafft, geht die 6. Runde der Amazinz zu den Wanderers, wenn nicht die 7.Runde.

    Danke für die Verhandlungen!

    zu rot: "letzten" iSv "dann verfügbar" oder zum jetzigen Stand, also der 12th?