[MDB] Major Dynasty Baseball 2021

  • +++++ TRADE ALERT +++++

    D-Ville Piranhas get:

    Alex Cobb - SP - LAA

    18th round pick 2022 (real: 8th round)

    M-Town Base Invaders get:

    Taylor Walls - SS - TB

    16th round pick 2022 (real: 6th round)

  • Euer Pitching (SPs, mindestens 20% ROST.) gegen meine Picks? Freue mich von euch zu hören!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mein Team ist dieses Jahr leider aufgrund der Verletztem nicht in der Lage noch einen PO Push zu machen.

    Demnach gibt es für Contender gegen Picks League-Winner im Angebot. Ich habe ein paar Keeper die ich nicht traden möchte aber es sind sogar Leute wie Darvish im Angebot.

    Bei Interesse einfach PN an mich. Stöbern könnt ihr gerne bei den Duckout Ducks.

    Ich freu mich über Euer Interesse.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Mein Team ist dieses Jahr leider aufgrund der Verletztem nicht in der Lage noch einen PO Push zu machen.

    Demnach gibt es für Contender gegen Picks League-Winner im Angebot. Ich habe ein paar Keeper die ich nicht traden möchte aber es sind sogar Leute wie Darvish im Angebot.

    Bei Interesse einfach PN an mich. Stöbern könnt ihr gerne bei den Duckout Ducks.

    Ich freu mich über Euer Interesse.

    Den Pythons geht es ähnlich. Luis Robert und Voit waren fast das ganze Jahr raus und jetzt kommt auch noch Glasnow. Kannste machen nichts.

    Für mich wird es dieses Jahr mit den POs wohl nichts.

    Bei mir darf auch gerne gestöbert werden.

    Untouchable sind nur:

    Trae Turner

    Luis Robert

    Austin Meadows

    Jerred Kelenic

    FLY EAGLES FLY

  • Finde ich grundlegend sehr nice. Aber es wird sicher auch Meinungen geben, dass das die Wertung der Hauptrunde abwertet. Bei 4/4 pro Division finde ich es halt vom Modus schwer weil wir keine WC Bye hätten. Damit Wäre es echt fies was das Engagement in der Hauptrunde angeht. Noch mehr Teams dazu fände ich dann zuviel. Und den WildCard Spot ausspielen verkürzt uns die Saison....

    Also grundlegend ja. Aber den Playoff-Modus kann ich mir mit 8 Teams aus dem Stand mit meinem Spatzenhirn nicht fair vorstellen. Denke es würde nur mit dem Verzicht auf Bye gehen. Mal gespannt was die anderen sagen.

    Bei unserem momentan Playoff System hat man theoretisch einmal den Kampf um Platz 1 in der Conference und die dazugehörige Bye, sowie den Kampf um die Wild Card. Wenn man 4 Teilnehmer pro Conference hat fällt wahrscheinlich die Bye Week für das beste Team weg und es bleibt beim Kampf zwischen mehreren Teams um die Playoffteilnahme.

    Mein momentanes Problem ist halt, dass es für mittelmäßige Teams wenig Möglichkeit gibt die Playoffs zu erreichen. Diese Saison ist in der NL ist keine Spannung mehr vorhanden bei der momentanen Tabelle. Die Beach Bandits haben die Freiwoche, während sich die Anspach Amazins & I-City Knights um ihre eigene Divison streiten. Sieben Teams haben eine Bilanz unter 500. In der SL sieht es ähnlich aus, jede Division ist entschieden und die einzige Frage ist ob die Reckoners die Walkers noch im Kampf um die WIld Card einholen können.

    Du selbst entscheidest für dich mit einer positiven Bilanz als Seller zu agieren. Ich habe nach 4 Wochen ebenfalls mit positiver Bilanz angefangen ein Rebuild zu machen, bis letzte Woche ist meine Bilanz immer noch positiv gewesen. Zur Hälfte der Saison haben 13 von 20 Teams mit diesem Jahr und einer Playoffteilnahme abgeschlossen.

    Meiner Meinung nach sollten mittelmäßigen Teams mehr Anreize gegeben werden was zu erreichen und das geht am einfachsten in meinen Augen mit einer Playoff Erweiterung. Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass es keine Belohnung für das beste Team in Form einer Bye gibt.

  • Hier auch noch mal mein aktualisierter Trade Block:

    RP

    R. Igelsias

    C. Kimbrel

    A. Chapman

    SP

    A. DeSclafani

    J. Cueto

    G. Canning

    D. Cease

    Hitter

    C William Contreras

    1B A. Rizzo

    OF R. Laureano

    OF K. Schwarber

    OF B. Nimmo

    Vorrangig im Tausch gegen Picks, höre mir aber alle Angebote an. Auch über andere Spieler kann man natürlich reden.

  • Trade Alert

    Die Anspach Amazinz landen Yu Darvish für den First Rounder 2022. Sollte dieser aufgrund anderer Trade Klausel in Anspach nicht verfügbar sein werden daraus der 2nd 2022 und der 2nd 2023.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ergänzend geht SP Josh Fleming zu den Ducks

    Und der letzte 2022 Pick der Ducks zu den Amazinz.

    Danke!

    Zusammenfassend:

    Anspach Amazinz get SP Yu Darvish (SD) and 12th Round Pick from Dugout Ducks

    Dugout Ducks get SP Josh Fleming (TB) and 1st Round Pick* from Anspach Amazinz

    *sollte der 1st Round Pick aufgrund des Moustakas Trade nicht zur Verfügung stehen, werden daraus die 2nd Round Picks in 2022 und 2023.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (19. Juni 2021 um 12:06)

  • +++ TRADE +++

    Anspach Amazinz get SP DeScalfani (SF) + 12th Round Pick from Barmbek Doves

    Barmbek Doves get OF Billy McKinney (NYM) + 4th Round Pick from D-Ville Piranhas via Anspach Amazinz

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Nachdem Yu von Bord ist ein Aufruf an alle Contender.

    Ich denke bei mir gibt es bedeutende Spieler zu adden. Selbst wenn ihr Euch keinen grossen Stress mache wollt hier für Euch zwei Appetithappen.

    C Buster Posey mit super Jahr AVG .329!!! Und 12 HR und

    OF Mitch Haniger ebenfalls mit top Jahr wenn man seinen Inj Stunt rausrechnet 45 R 16 HR 42 RBI.

    Die wären für moderate Picks zu haben. Auch gerne im Bundle mit 2023 Picks. Einfach kurze PN. Der Rest der Duckout Ducks kann natürlich auch angefragt werden.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Auch wenn es diese Woche lange nicht danach aussah: the streak continues :bounce:

    Special thanks an Cedric Mullins und Harold Ramirez für 7 HR an den letzten 3 Tagen :thumbsup:

    #27inarow

    #unbeatensinceweek4of2019

    Bring on the Walkers :sword2:

  • Auch wenn es diese Woche lange nicht danach aussah: the streak continues :bounce:

    Special thanks an Cedric Mullins und Harold Ramirez für 7 HR an den letzten 3 Tagen :thumbsup:

    #27inarow

    #unbeatensinceweek4of2019

    Bring on the Walkers :sword2:

    #Ducksstillstanding

    #DancinginD-Ville

    #Fischstäbchen

    #Piranhaangler

    #2019-welcheinJahr

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wow!

    Kann ein Pitcher frisch nach einem Trade besser performen?!?

    Yu Darvish

    IP 6.0 H 2 R 1 BB 1 K 11 QS 1 SV 0 ERA 1.50 WHIP 0.50

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin jetzt nicht so der Experte, aber so ein perfektes Spiel gabs wohl noch nie und wirds wahrscheinlich auch nie geben, oder? :)

    In der MLB nicht, aber…

    Ron Necciai hat am 13. Mai 1952 in der Class-D Appalachian League als einziger professioneller Pitcher ever 27 Strikeouts in einem 9-inning-game geschafft :D

  • Wow!

    Kann ein Pitcher frisch nach einem Trade besser performen?!?

    Yu Darvish

    IP 6.0 H 2 R 1 BB 1 K 11 QS 1 SV 0 ERA 1.50 WHIP 0.50

    Good Job Yu🤘🏻

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Und ein nächster Trade hinterher zwischen Doves und Walkers:

    Kimbrel + Cueto + Canning + 11th + 10th gegen Allard + 2nd + 5th

  • Posey und 8th Pick 2022 gehen von den Ducks zu den I-City Knights.

    Im Gegenzug kommt deren 3th 2022 und Choi zu den Ducks.

    Viel Erfolg bei den Rittern Buster!

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Liebe Nicht-Contender, schaut in eure Postfächer, euch könnte ein Angebot von mir erwarten. ;)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • +++++ TRADE ALERT +++++

    Darmstädter Dollbohrer get:

    Jesus Sanchez - OF - Mia

    Alex Cobb - SP - LAA

    D-Ville Piranhas get:

    Alex Reyes - RP - StL

  • Jungs, ich gehöre ja wirklich zur Fraktion "let the guys play" und hab selbst sehr einseitige Moves nicht Commish-gecanceld.

    Das wird sich aber jetzt ändern, da ich den Welpenschutz-Modus anwerfen muss. Daher habe ich Arozarena wieder auf das Roster der K-Town Bears gepackt.

    Es gibt wirkliche keinen Grund, den zu entlassen. KEINEN!

    schnpasca : mich würde ja echt mal interessieren, wie du auf diese grandiose Idee gekommen bist? :madness

  • Jungs, ich gehöre ja wirklich zur Fraktion "let the guys play" und hab selbst sehr einseitige Moves nicht Commish-gecanceld.

    Das wird sich aber jetzt ändern, da ich den Welpenschutz-Modus anwerfen muss. Daher habe ich Arozarena wieder auf das Roster der K-Town Bears gepackt.

    Es gibt wirkliche keinen Grund, den zu entlassen. KEINEN!

    schnpasca : mich würde ja echt mal interessieren, wie du auf diese grandiose Idee gekommen bist? :madness

    Finde ich gut :dafue