[MDB] Major Dynasty Baseball 2021

  • Ist bei euch die App auch schon den ganzen Tag „hintendran“? Ich sehe die gestrigen Stats der Spieler zwar, die werden im Matchup aber irgendwie nicht berücksichtigt…

  • Tatis, Vlad und Acuna mit 17 HRs die Leader. Und in der Liga alle in einem Team 😂

    Wer bitte soll die Beach Bandits stoppen?

    Haha, habe ich es doch selber geschafft ihn zu schlagen. Wow, erst die 2. Matchup- Niederlage der ganzen Saison

  • Sagt mal, hab nur ich in letzter einige Starts meiner SP verpasst, weil sie vorab nicht angezeigt wurden?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Am Montag fehlte bei mir definitiv ein Start und zwar der von Luzardo.

    Der hat allerdings schon lange nicht mehr in den Majors gepitcht und wurde getradet … da kann man das eventuell verzeihen…

  • Am Montag fehlte bei mir definitiv ein Start und zwar der von Luzardo.

    Der hat allerdings schon lange nicht mehr in den Majors gepitcht und wurde getradet … da kann man das eventuell verzeihen…

    Das Problem war - und das ist bei den Marlins momentan häufiger so - dass der jeweilige Starter erst wenige Stunden vor dem Spiel bekannt gegeben wird. Und speziell bei Luzardo war das besonders überraschend und kurzfristig. Eigentlich sollte er in AAA beginnen.

  • Nach Duran nun auch Adell (wieder) in den Majors. Hoffe er kann sich da nun etwas länger behaupten. Der Start war vielversprechend. Mission "Jugend forscht" läuft

  • #33inarow 8)

    • division title - check :thumbup:
    • 1st round bye - check :thumbup:

    Und durch das Ergebnis der Bandits ist gesichert, dass mein regular season record aus 2019 (150-54-12, .722) diese Saison wenn überhaupt (auch wenn dafür 9 Punkte aus dem letzten matchup nötig wären), dann nur noch von mir selbst übertroffen werden kann :grinseen:

    Bring on the Ducks :sword2:

  • #33inarow 8)

    • division title - check :thumbup:
    • 1st round bye - check :thumbup:

    Und durch das Ergebnis der Bandits ist gesichert, dass mein regular season record aus 2019 (150-54-12, .722) diese Saison wenn überhaupt (auch wenn dafür 9 Punkte aus dem letzten matchup nötig wären), dann nur noch von mir selbst übertroffen werden kann :grinseen:

    Bring on the Ducks :sword2:

    Darauf habe ich gewartet.

    #33screechinghalt

    #Entenfütterngehen

    #lovelyduckonthepond

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Es wäre ja irgendwie passend, wenn ausgerechnet du die Serie beendest und mir die unbeaten regular season versaust.

    Und genau deshalb kann ich da gerne drauf verzichten :tongue2:

    btw: ich übe schon :jeck:

    Hervorragend🤗 Ich versuche alles. Bin aber ab morgen in den Alpen unterwegs. Mal sehen wie ich Netz habe. Go Ducks

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Puuuh, ich hoffe einfach mal, dass sich mein Team genau die richtige Woche für einen katastrophen Woche herausgesucht hat...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bei dem liefert gerade ab. Etwas spät, aber das macht es interessant für die Keeper. Wird echt eng dieses Jahr. Bin mal gespannt wann die Piranhas fallen... :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • So, dann rechnen wir mal ab… :mrgreen:

    • #34inarow - check
    • first ever unbeaten regular season - check
    • best regular season record ever - check, und zwar genau um einen halben Punkt :king (2019: 150-54-12 .722 // 2021: 151-54-11 .725)

    Ich hoffe jetzt, dass in den nächsten 2 Wochen Pause keine schweren Verletzungen dazukommen und ein paar meiner 5 Keeper auf IL doch noch rechtzeitig wieder zurückkommen ;)

  • An der Stelle danke an alle für ne tolle Saison und ich freue mich auf spannende Playoffs :bier:

    Mit folgenden Matchups (stelle ich im Laufe des Tages korrekt ein)…

    NL

    Bye: Bandits

    Wild-Card: Amazinz vs. Nights

    SL

    Bye: Piranhas

    Wild-Card: Sluggers vs. Reckoners

    ———

    Alle anderen dürfen ja noch die Consolation Rounds spielen. Für die Neuzugänge (und alle, die es evtl. vergessen haben ;) ) - das hat keine Auswirkungen auf Draftposition etc. im nächsten Jahr (die basiert für Nicht-Playoff-Teams auf den Standings am Ende der Regular Season) und ist nur „zum Spaß“ :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. August 2021 um 09:42)

  • So, dann rechnen wir mal ab… :mrgreen:

    • #34inarow - check
    • first ever unbeaten regular season - check
    • best regular season record ever - check, und zwar genau um einen halben Punkt :king (2019: 150-54-12 .722 // 2021: 151-54-11 .725)

    Ich hoffe jetzt, dass in den nächsten 2 Wochen Pause keine schweren Verletzungen dazukommen und ein paar meiner 5 Keeper auf IL doch noch rechtzeitig wieder zurückkommen ;)

    Herzlichen Glückwunsch.

    Mein Team war am Ende leider #zuschwachaufderEntenbrust

    :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich freu mich wahnsinnig über die erste Playoff Teilnahme :bounce:

    Als Liga-Rookie in die Playoffs —> :respekt

    edit: du bist ja gar kein Rookie mehr, hatte dich in dem Moment mit KenGuru verwechselt ;)

    Der Glückwunsch gilt natürlich trotzdem uneingeschränkt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. August 2021 um 13:14)

  • Hab gar nicht kapiert dass ich auch dabei bin :bounce:

    Dazu dann noch eine Info :)

    ESPN kann das selbst nicht richtig abbilden, da die Engine zwar die 4 Divisions kennt, nicht aber die beiden Ligen.

    Und dann wären neben den 4 Division-Siegern tatsächlich die Reckoners und Walkers als die übergreifend beiden besten Nicht-Division-Sieger in die Playoffs gekommen.

    Durch unsere Ligen-Einteilung gibt wa aber jeweils nur einen Wildcard-Spot, weshalb den letzten nicht die Walkers bekommen, sondern du.

    Und ich poste ja (bis auf wenige Ausnahmen) auch hier immer die Tabellenstände. Die blau (NL) und rot (SL) markierten Teams sind dabei immer die, die zum jeweilgen Stand in den Playoffs wären. Fettgedruckt heißt dabei 1st round bye.

    Demnach warst du diese Saison seit dem ersten Spieltag durchgehend auf einem Playoff-Platz ;)

    :bier:

  • Ich wusste nicht wann überhaupt die Playoffs beginnen und da ich soviel Verletzte habe und dadurch einen Negativlauf hatte, dachte ich ich wäre überholt worden 😬 Aber ich freu mich und geb alles!

  • Zitat

    Puuuh, ich hoffe einfach mal, dass sich mein Team genau die richtige Woche für einen katastrophen Woche herausgesucht hat...

    Tja, also bei meinem zuverlässigsten Pitcher, Chris Bassitt, kann ich wohl froh sein, wenn er überhaupt demnächst wieder Pitchen kann. Sah schlimm aus!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So, dann rechnen wir mal ab… :mrgreen:

    • #34inarow - check
    • first ever unbeaten regular season - check
    • best regular season record ever - check, und zwar genau um einen halben Punkt :king (2019: 150-54-12 .722 // 2021: 151-54-11 .725)

    Ich hoffe jetzt, dass in den nächsten 2 Wochen Pause keine schweren Verletzungen dazukommen und ein paar meiner 5 Keeper auf IL doch noch rechtzeitig wieder zurückkommen ;)

    Respekt, muss man erstmal hin bekommen. :respekt


    In den Playoffs gehst Du dann eh down :mrgreen: und die 72er Dolphins köpfen wieder den Sekt :tongue