Tampa Bay Buccaneers Offseason 2021 2xWorld Champions

  • Denke es werden die verträge von brady, smith und jensen verlängert und umstrukturiert. Dazu wird man o.j. howard noch abgeben. Damit sollte genug cap da sein um gronk, ab, david und godwin zu halten. Bei suh und barrett denke ich nicht das es weitergeht. Aber für barrett gibts dann wenigstens nen guten comp. pick.

    Wenn man Gholston opfert, hat man noch mal 5.5 Mio mehr.
    Die werden erst mal Godwin taggen und dann mal schauen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn man Gholston opfert, hat man noch mal 5.5 Mio mehr.Die werden erst mal Godwin taggen und dann mal schauen

    Gholston würde ich nicht cutten. Der ist nicht so teuer und wird nach der Saison eh Free Agent. Da kann man ihn dann immer noch ziehen lassen und nen Comp. Pick einsacken.

    Ich bleibe dabei, brady, Jensen, Smith und evtl. JPP. verlängern und den Hit nach hinten schieben. Howard traden.

    Dann sollte man den Großteil der aktuellen Free Agents halten können und hätte dazu im nächsten Jahr wohl "nur" Vea, Whitehead, Cappa und Davis von den Startern die Free Agent werden. DAs dann unter einem wohl wieder steigenden Cap...

  • vielleicht kann mir einer der Insider nochmal im Detail erklären, warum Godwin und David in der Priorität über Barrett stehen (wohl wissend, dass alle 3 wichtige Rollen haben)?

    Auf WR/ Pass Catcher incl. TE seid ihr m.E. ausreichend aufgestellt (insbesondere mit einer im Vergleich zu Godwin finanziell günstigeren Verlängerung eines Brown), und David ist m.E. rein sportlich deutlich leichter zu ersetzen als Barrett. Und da würde aus meiner Sicht weder das Comp Pick Argument noch "wir haben ja noch JPP als Top Rusher" ziehen. In dem Moment, wo man nur noch einen Rusher hat, wird dieser gedoppelt. Eure Defense war in allen 3 Bereichen gut, aber meisterschaftsgewinnend war für mich eindeutig der Pass Rush.
    Oder spiegelt die Playoffperformance von Barrett nicht sein normales Leistungsniveau wieder?

  • vielleicht kann mir einer der Insider nochmal im Detail erklären, warum Godwin und David in der Priorität über Barrett stehen (wohl wissend, dass alle 3 wichtige Rollen haben)?

    Auf WR/ Pass Catcher incl. TE seid ihr m.E. ausreichend aufgestellt (insbesondere mit einer im Vergleich zu Godwin finanziell günstigeren Verlängerung eines Brown), und David ist m.E. rein sportlich deutlich leichter zu ersetzen als Barrett. Und da würde aus meiner Sicht weder das Comp Pick Argument noch "wir haben ja noch JPP als Top Rusher" ziehen. In dem Moment, wo man nur noch einen Rusher hat, wird dieser gedoppelt. Eure Defense war in allen 3 Bereichen gut, aber meisterschaftsgewinnend war für mich eindeutig der Pass Rush.
    Oder spiegelt die Playoffperformance von Barrett nicht sein normales Leistungsniveau wieder?

    Teils/Teils.

    Wir haben in den letzten Jahren "Personality" halt ganz hoch bewertet und die Bucs haben dieses Jahr ein unfassbar "harmonisches" Team. Und Godwin / David sind da absoluter "Kitt", der die Bude zusammenhält. David ist DER neue "Mr Buccaneer" und in einer Reihe mit D.Brooks zu nennen. Ein Musterprofi und Legende. Natürlich haben auch andere diesen Weg beschritten (da würde mir Dawkins bei den Eagles einfallen), aber ehrlich gesagt ist David der wahre "Chef" der Defense (auch wenn White inzwischen der Motor ist). Zu dem schauen alle auf. David ist mindestens so wichtig wie Brady. Den ersetzt Du niemals 1-1. Auch wenn das die fehlenden Pro-Bowls nicht zeigen: LD ist wahrscheinlich der beste und kompletteste LB der Liga der letzten 10 Jahre!

    Godwin ist ein absoluter Team-Player und eigentlich (wie wir schon oft gesagt haben): der "kompletteste" aller WR. Den kannst Du überall aufstellen und der wird liefern. Der läuft auch die besseren Routen und hat (eigentlich) die besseren Hände als Evans (der aber halt unglaubliche körperliche Vorteile hat). Seine Drops am Ende der Saison sind völlig unerklärlich, aber wie gesagt: der hatte auch mit einem gebrochenen Finger zu kämpfen. Godwin ist ein absoluter #1 WR in der Liga und in der Flexibilität so wie M.Thomas von den Saints zu sehen. So einen Typen willst du einfach behalten. Der könnte dann langfristig Evans dann beerben (3 Jahre jünger).

    Natürlich wollen wir gerne Barrett behalten. Mega-Typ! Aber wir werden nicht wegen ihm in einen Bieterkrieg ziehen und dann ggf andere Spieler (s.o.) verlieren. Der wahre Difference-Maker ist Vita Vea (+Suh).
    Barrett funktioniert, wenn der 1-1 ist. Dann ist der einfach rasend schnell und hat jede Menge Moves. Aber der ist keine "1-Mann-Armee" wie es ein Bosa zB ist (oder früher ein Rice, Strahan, Watt war)
    Natürlich würde der unfassbar schwer zu ersetzen sein (wir haben dahinter nur noch Nelson und Gill), aber wir werden ganz bestimmt in der Draft nachlegen oder uns sonst selber in der FA umsehen (Nkagoue oder Reddick würden mir da zB in den Kopf kommen), die man dann vllt "günstiger" bekommen kann.
    Und man darf nicht vergessen: die 19.5 Sacks letztes Jahr waren unfassbar, dieses Jahr waren es aber auch "nur" noch 8 (was dann mit Vea zurück im Line-Up zu 12 wurde). Mal sehen, ob den jemand mit Geld zuwirft.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gholston würde ich nicht cutten. Der ist nicht so teuer und wird nach der Saison eh Free Agent. Da kann man ihn dann immer noch ziehen lassen und nen Comp. Pick einsacken.
    Ich bleibe dabei, brady, Jensen, Smith und evtl. JPP. verlängern und den Hit nach hinten schieben. Howard traden.

    Dann sollte man den Großteil der aktuellen Free Agents halten können und hätte dazu im nächsten Jahr wohl "nur" Vea, Whitehead, Cappa und Davis von den Startern die Free Agent werden. DAs dann unter einem wohl wieder steigenden Cap...

    Ich mag Gholston. Aber für die 5.5 Mio von dem, kann man sicher Gronk noch ein Jahr halten. Und das wäre dann ein No-Brainer für mich. Aktuell wäre er als Backup ein Top-10 Verdiener bei uns
    https://overthecap.com/salary-cap/tampa-bay-buccaneers/

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also wir haben da schon noch einiges an Streichmaterial: selbst so "Kleinvieh" und leicht zu ersetzendes Material wie Justin Watson oder J.Mickens machen fast 2 Mio frei.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und noch ein Video von einem Amateur vor dem Superbowl. Man mag es gar nicht glauben, aber es war am Ende wieder mal die gute, alte Tampa 2, die das Spiel entschieden hat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier gibt's nix Neues. Ich hab mir nur gerade noch mal unser Season Video angesehen und ich hab jedes Mal wieder Gänsehaut.
    Diese Playoffs sind für die Geschichte, wo wir hintereinander 2 sichere und einen ziemlich sicheren zukünftigen HoF QB schlagen.
    Bei Heinicke würde ich gerne noch eine 2. Saison sehen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier mal der Fahrplan für die nächsten Wochen

    23.2 Franchise Tag Fenster öffnet
    9.3 Franchise Tag Fenster schliesst
    17.3 Free Agency
    23.4 Last day of Restricted Free Agency signing
    28.4 Last day for teams to match offer sheets for restricted Free Agents
    29.4 NFL draft


    Am 9. endet das FT Fenster. Haben wir jetzt Godwin getagged? Ist das Save?

  • Das werden wir frühestens am 8. machen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von mir aus kann der das letzte Jahr dann auch völlig abschmieren. Wenn wir dadurch so viele Teammitglieder dieses Jahr retten können wie möglich und nächstes Jahr dann neu ordnen können, wäre das eine Menge wert

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ist bisher schon verdammt ruhig was das roster building bei den bucs angeht. Hatte eigentlich gehofft das man nach der sb feier recht schnell das ein oder andere signing mit nem free agent hinbekommt bzw das ein oder andere restructing.

    Gehe immer noch davon aus das brady wie oben berichtet nochmal um 1 jahr verlängert und seinen cap hit hinten rauslegt. Gronk kommt günstig für ca. 15 mio insgesamt für 2 jahre zurück. Evans, jensen, smith restructurieren ihre verträge und schaffen ebenfalls cap. OJ Howard wird getradet oder gecuttet je nach dem...

    Damit sollte genug platz im cap für david, gronk, brown und suh sein. Dann kommt es am ende darauf an wenn aus dem duo godwin/barrett man eher behalten will. Das hängt dann auch von möglichen draft prospects etc ab. Mit scotty miller hätte man bereits einen guten wr nr3. Edge ist natürlich schwer zu sagen was man da ende der ersten runde noch kriegt und ob der sofort helfen kann...

  • Mal schauen wie es jetzt mit den anderen FA‘s aussieht - ich gehe davon aus, dass Barrett weg sein wird....

    Ach, warten wir erst mal ab, was in den nächsten 6 Tagen da noch an Restrukturierung kommt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach, warten wir erst mal ab, was in den nächsten 6 Tagen da noch an Restrukturierung kommt

    wir haben noch bis am nächsten Montag Zeit :
    NFL teams can sign their own free agents at any point, now even, and have exclusive negotiating rights until Monday (Greg Aumann)

  • der Tag für godwin war nicht sooo überraschend. Mal sehen ob man es dabei belässt oder ob man hier was günstigeres langfristiges noch hinbekommt.

    Barrett ist damit wohl weg aber ehrlich gesagt finde ich das er nicht konstant genug war um jetzt mit allen Ressourcen bezahlt zu werden. Er will nen großen Vertrag was er bisher in seiner karriere noch nicht hatte. Und das ist völlig olay.

    Dafür gibts dann nen 3rd compensatory pock nächstes jahr..

  • Nur um mal den "Wert" von Godwin klar zu machen

    NFL Stats
    @NFL_Stats
    ·
    3m
    Chris Godwin is 1 of 5 WRs with 7+ TDs in each of the last 3 seasons…
    The others: Mike Evans, Tyreek Hill, Tyler Lockett, and Calvin Ridley

    Schon krass, dass man da kontinuierlich mit 2 potentiellen #1 WR spielt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übrigens verlange ich, dass die Bucs am 19. oder 20.12. bei den Giants spielen, weil ich dann (so Covid es will) eh in NYC bin und im Notfall meine noch vorhandenen Dollar-Reserven meines US Kontos auflösen würde, um dabei zu sein!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YES! YES! YES! :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YES! YES! YES! :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    top! Für mich wäre david der mit abstand am schwersten zu ersetzende spieler gewesen!