Tampa Bay Buccaneers Offseason 2021 2xWorld Champions

• glaube nicht das es hier zu ner reunion kommt. Edelman scheint körperlich nicht mehr nfl tauglich zu sein. In dem starken wr corp sehe ich für ihn keine Chance.
    Evtl als Ergänzung zu einem schwächeren corp. Aber natürlich nur wenn es mit seinem knie wieder klappt. Ravens würden mir als passender spot einfallen.

• Take care of him! Super Typ und bester 'Stache der Liga :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Take care of him! Super Typ und bester 'Stache der Liga :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt doch sehr gut. Und das meine ich wörtlich. Klare Artikulation (nicht so ein Streetstyle-Gesabbel) und der scheint auch recht klar im Kopf zu sein. Gefällt mir

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Passende Verplichtung, die uns auf RB ein neues Element hinzufügt.
    Was mich vor allem freut: Kein RB in Runde 1/2 ist damit für mich confirmed. Mein Alptraum war ein Pick von T. Etienne an 32.

• Hat jemand zufällig eine Statistik auf der Hand, wie unsere Defense Formations im Laufe der Saison so waren?

Ich meine Greg Auman hatte das bei Twitter.
    Es gab nach der Superbowl-Auswertungen diverse Aufstellungen, wieviel % wir in Cover 1,2,3 usw gespielt haben. Finde ich jetzt aber nicht

• Ein in meinen Augen ausgesprochen wichtiges Signing. Auf CB waren wir schon sehr dünn und Cockrell war ein richtig guter Backup

Externer Inhalt twitter.com

• Und noch einer mehr:

Externer Inhalt twitter.com

Bald brauchen wir keinen mehr draften :jeck:

• Ist Bernard mehr der Läufer oder so ein Run/Catcher ?

Solider runner für einen 3rd-down-back. Hat seine Stärken aber ganz klar als receiver und besonders in der pass-protection. Hat bei den Bengals auch im slot und outside gespielt. Ist ein starker route-runner selbst gegen CBs, von linebackern praktisch nicht zu covern.

Bester Vergleich ist hier klar James White, auch wenn der als receiver in seiner prime noch etwas besser war als Bernard heute.

Kommt zwar in erster Linie als McCoy-Ersatz und schließt damit einen RB im Draft nicht unbedingt aus, würde mich aber nicht wundern, wenn er hier nächste Saison eine große Rolle spielt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er RB2 wird. Brady wird mit ihm seine Freude haben.

• Solider runner für einen 3rd-down-back. Hat seine Stärken aber ganz klar als receiver und besonders in der pass-protection. Hat bei den Bengals auch im slot und outside gespielt. Ist ein starker route-runner selbst gegen CBs, von linebackern praktisch nicht zu covern.
    Bester Vergleich ist hier klar James White, auch wenn der als receiver in seiner prime noch etwas besser war als Bernard heute.

Kommt zwar in erster Linie als McCoy-Ersatz und schließt damit einen RB im Draft nicht unbedingt aus, würde mich aber nicht wundern, wenn er hier nächste Saison eine große Rolle spielt. Könnte mir sogar vorstellen, dass er RB2 wird. Brady wird mit ihm seine Freude haben.

Also einen RB schließe ich völlig aus in der Draft (außer als Returner). Wir haben da jetzt 4 Leute mit jeweils 2x2 ähnlichem Skillset. Für uns meiner Meinung nach völlig ausreichend.
    Aber Bernard scheint ein cleverer und sympathischer Typ zu sein, der von White persönlich an Brady ran tragen wurde (die waren wohl alte Kumpels aus der High School). Schließt die Shady Lücke und damit sollte die Planstelle geschlossen sein.

• Also einen RB schließe ich völlig aus in der Draft (außer als Returner). Wir haben da jetzt 4 Leute mit jeweils 2x2 ähnlichem Skillset. Für uns meiner Meinung nach völlig ausreichend.Aber Bernard scheint ein cleverer und sympathischer Typ zu sein, der von White persönlich an Brady ran tragen wurde (die waren wohl alte Kumpels aus der High School). Schließt die Shady Lücke und damit sollte die Planstelle geschlossen sein.

Wie schlüsselst du die 2x2 auf?

Klar, Rojo und Fournette sind starke runner, dafür aber im passing game kaum zu gebrauchen (Fournette noch etwas mehr als Rojo), was mMn auch ein Grund für unser suboptimales run-heavy playcalling bei first und second down war.

Vaughn ist für mich Stand heute ein komplettes Fragezeichen. Außerdem hat er letztes Jahr fast die Hälfte seiner Pässe gedropped, was ihn jetzt nicht unbedingt für die Kategorie receiving-back qualifiziert.

Und dann halt Bernard, als receiving-back für die 3rd down Rolle.

Für mich ist das, was das passing-game angeht, zu wenig. Ich denke der SB-Sieg und Fournettes starke Leistung in den Playoffs täuschen allgemein etwas darüber hinweg, wie schlecht unsere backs letztes Jahr im passing-game performt haben. Wir hatten die meisten drops der Liga und auch die pass-protection war eine Katastrophe.

Mit Bernard sieht das jetzt schon deutlich besser aus, ein weiterer back mit Kompetenzen im passing-game als workhorse bei early-downs würde uns trotzdem guttun. Ob man dazu den ersten oder zweiten pick verwenden muss, ist eine andere Frage. Mich würde es nicht überraschen, BA hat in den Playoffs gezeigt, dass er weder Vaughn noch Rojo vertraut.

• Wie schlüsselst du die 2x2 auf?
    Klar, Rojo und Fournette sind starke runner, dafür aber im passing game kaum zu gebrauchen (Fournette noch etwas mehr als Rojo), was mMn auch ein Grund für unser suboptimales run-heavy playcalling bei first und second down war.

Vaughn ist für mich Stand heute ein komplettes Fragezeichen. Außerdem hat er letztes Jahr fast die Hälfte seiner Pässe gedropped, was ihn jetzt nicht unbedingt für die Kategorie receiving-back qualifiziert.

Und dann halt Bernard, als receiving-back für die 3rd down Rolle.

Für mich ist das, was das passing-game angeht, zu wenig. Ich denke der SB-Sieg und Fournettes starke Leistung in den Playoffs täuschen allgemein etwas darüber hinweg, wie schlecht unsere backs letztes Jahr im passing-game performt haben. Wir hatten die meisten drops der Liga und auch die pass-protection war eine Katastrophe.

Mit Bernard sieht das jetzt schon deutlich besser aus, ein weiterer back mit Kompetenzen im passing-game als workhorse bei early-downs würde uns trotzdem guttun. Ob man dazu den ersten oder zweiten pick verwenden muss, ist eine andere Frage. Mich würde es nicht überraschen, BA hat in den Playoffs gezeigt, dass er weder Vaughn noch Rojo vertraut.

Na ja.. Rojo hatte ne Handverletzung und Vaughn war nach dem Fumble im Doghouse. Eigentlich hat der ne recht akzeptable Historie als Receiver. Aber war auch erst Jahr 1.
    Dass Fournette prinzipiell besser fangen kann, hat man ja in Jax gesehen.. Bei RoJo glaube ich, dass man den Gedanken aufgeben muss. Letzten Endes ist ein fangender RB im Arians System natürlich ein nettes Plus (siehe D. Johnson), aber meines Erachtens kein "Must have". Mal sehen, was wir aus Bernard rauskitzeln können.

• Na ja.. Rojo hatte ne Handverletzung und Vaughn war nach dem Fumble im Doghouse. Eigentlich hat der ne recht akzeptable Historie als Receiver. Aber war auch erst Jahr 1.Dass Fournette prinzipiell besser fangen kann, hat man ja in Jax gesehen.. Bei RoJo glaube ich, dass man den Gedanken aufgeben muss. Letzten Endes ist ein fangender RB im Arians System natürlich ein nettes Plus (siehe D. Johnson), aber meines Erachtens kein "Must have". Mal sehen, was wir aus Bernard rauskitzeln können.

unabhängig vom System ariens ist ein receiving back meiner meinung nach genau das fehlende puzzlestück. Man hat nun einfach viel viel mehr optionen bei 1st und 3rd down. Seien wir mal ehrlich wie oft haben wir den sturen 1st down run durch die mitte letztes jahr verflucht. Wenn gegnerische defenses nun auch eventuelle screens über außen erwarten bzw respektieren müssen dann wird auch die effizienz durch die mitte größer werden.
    Bin gespannt ob man antonio brown nochmal zurückholen kann. Hier ist es aktuell sehr ruhig.

• Letzten Endes ist ein fangender RB im Arians System natürlich ein nettes Plus (siehe D. Johnson), aber meines Erachtens kein "Must have". Mal sehen, was wir aus Bernard rauskitzeln können.

Klingt nach einem SB Sieg vielleicht etwas deplatziert, aber ich sehe ein pass catching Back in einem System mit Tom Brady immer als Pflicht.
    Die Historie in New England hat gezeigt, dass es sein Spiel ist einen Back da perfekt einzusetzen. (Woodhead, Vereen, White etc.) Umso erstaunlicher, dass es eben nicht James White wurde. Da hätte ich Haus und Hof drauf gewettet.

Giovanni Bernard ist mir noch aus seiner Anfangszeit in Erinnerung. Damals war der echt gut, aber es waren Zeiten als die Bengals in den Playoffs waren. :)
    Danach ist ja die Berichterstattung um die Bengals eher still.

Der Vorteil der Bucs ist es ja, dass es kein wirkliches Loch im Team gibt. Man kann im Draft tatsächlich einen RB nehmen und das ist für komplette Teams gar nicht so unüblich. (CEH, Sony Michel) RB fallen ja aufgrund von niedrigem Position Value.

• Klingt nach einem SB Sieg vielleicht etwas deplatziert, aber ich sehe ein pass catching Back in einem System mit Tom Brady immer als Pflicht.Die Historie in New England hat gezeigt, dass es sein Spiel ist einen Back da perfekt einzusetzen. (Woodhead, Vereen, White etc.) Umso erstaunlicher, dass es eben nicht James White wurde. Da hätte ich Haus und Hof drauf gewettet.

Giovanni Bernard ist mir noch aus seiner Anfangszeit in Erinnerung. Damals war der echt gut, aber es waren Zeiten als die Bengals in den Playoffs waren. :)
    Danach ist ja die Berichterstattung um die Bengals eher still.

Der Vorteil der Bucs ist es ja, dass es kein wirkliches Loch im Team gibt. Man kann im Draft tatsächlich einen RB nehmen und das ist für komplette Teams gar nicht so unüblich. (CEH, Sony Michel) RB fallen ja aufgrund von niedrigem Position Value.

Nichts ist unmöglich. Ich glaube nur nicht dran, dass wir 5 RBs auf dem Roster haben werden. Und man sollte nicht vergessen, dass Fournette zB 2019 noch 76(!) Receptions für >500y in Jax mit Minshew hatte. Wohlmöglich passte da die Chemie mit Brady einfach (noch) nicht. Der ein oder andere statistisch gedroppte Pass war da nämlich tatsächlich auch nicht wirklich akkurat.
    Ich bin mit Bernard auf jeden Fall sehr zufrieden.

• der rb room ist voll. Da lohnt nicht mal ein late rounder mehr. Rojo lenny vaughn bernard. Hätte kein Verständnis hier für nen pick. Gibt genug Positionen wo man tiefe und Jugend verpflichten kann. Die defensive interior line braucht einen nachfolger für suh. Vita vea hat auch bald seinen zahltag, hier braucht man dann einen günstigen nebenmann. Auf outside linebaker ist hinter jpp und barrett schon ein großes loch. Auch hier wäre junge, günstige, talentierte tiefe gut aufgehoben.

• Ich hätte ja eher an Geno Atkins gedacht :love
    Aber dafür dürfte unsere Cap dann doch zu dünn sein

• Ich hätte ja eher an Geno Atkins gedacht :love
    Aber dafür dürfte unsere Cap dann doch zu dünn sein

Ja, ich denke auch. Hurst dürfte da in jedem Fall günstiger sein.
    Wir haben wirklich keine Lücken im Roster. Selbst die Depth sieht gut aus. Gerade deshalb bin ich wirklich gespannt, was wir im Draft machen. Ich kann mir von Uptrade bis Downtrade eigentlich alles vorstellen. Fällt ein absoluter Impact Spieler bis in die Zwanziger, warum nicht auch hochgehen? Da können wir schön abwarten.

Auch in Runde 2 könnte ich mir ein Uptrade durchaus vorstellen.

Ich werde die Tage, wenn ich die LB und die O-Line noch fertig habe, mal einen etwas längeren Beitrag zu meinen Wünschen verfassen. Wo wir m.E. am ehesten noch Soforthilfe bräuchten, wäre im Slot auf beiden Seiten (sollte Brown nicht zurückkommen). Ja, wir haben Miller und SMB, aber Miller ist für mich nicht dieser underneath Spieler und SMB war erst in den Playoffs stark. Vorher war er für mich die große Schwachstelle in der Defense. Ich sehe ihn auch viel lieber outside. Zusätzlich läuft der Vertrag von Davis nach diesem Jahr aus. Cornerbacks scheinen ja auch nicht wirklich demütig zu sein, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass man Davis gehen lässt. (Es stehen ja auch Vea und Godwin nach der Saison an).

• Ja, ich denke auch. Hurst dürfte da in jedem Fall günstiger sein.Wir haben wirklich keine Lücken im Roster. Selbst die Depth sieht gut aus. Gerade deshalb bin ich wirklich gespannt, was wir im Draft machen. Ich kann mir von Uptrade bis Downtrade eigentlich alles vorstellen. Fällt ein absoluter Impact Spieler bis in die Zwanziger, warum nicht auch hochgehen? Da können wir schön abwarten.

Auch in Runde 2 könnte ich mir ein Uptrade durchaus vorstellen.

Ich werde die Tage, wenn ich die LB und die O-Line noch fertig habe, mal einen etwas längeren Beitrag zu meinen Wünschen verfassen. Wo wir m.E. am ehesten noch Soforthilfe bräuchten, wäre im Slot auf beiden Seiten (sollte Brown nicht zurückkommen). Ja, wir haben Miller und SMB, aber Miller ist für mich nicht dieser underneath Spieler und SMB war erst in den Playoffs stark. Vorher war er für mich die große Schwachstelle in der Defense. Ich sehe ihn auch viel lieber outside. Zusätzlich läuft der Vertrag von Davis nach diesem Jahr aus. Cornerbacks scheinen ja auch nicht wirklich demütig zu sein, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass man Davis gehen lässt. (Es stehen ja auch Vea und Godwin nach der Saison an).

Vea hat die 5th year option. Den haben wir noch 2 Jahre safe (dieses Jahr für 5 Mio, nächstes Jahr für 7). :thumbsup:
    Denke CB und DE / DT stehen in Runde 1/2 an. Wenn man da die Chance hat den 2. oder 3.-besten DE der Draft zu bekommen, sollte man da mMn zuschlagen. Da gibt's ja anscheinend so einige mit ein paar Fragezeichen, aber einer sehr hohen Ceiling

• Da ja wirklich kaum echte Needs vorhanden sind, wäre auch ein "Downtrade" ins nächste Jahr zu überlegen. sprich picks für heuer abgeben und dafür picks fürs nächste jahr bekommen...