TB12 - der „Tom Brady-Thread“

  • Ich finde ja Brady mittlerweile überraschenderweise recht cool/sympathisch, aber hat er sowas echt nötig (unabhängig ob es um die Raiders geht)?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin gespannt wann di ersten Gerüchte aufkommen bzw "so gut wie2 Quellen zwecks nächstem Team.

    Könnte es zurück zu den Patriots gehen?

  • Weil es bei den Antworten zum Tweet aufkam: hat er sich wirklich operieren lassen? Mit 43...? Sieht schon irgendwie "unecht" aus... :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Weil es bei den Antworten zum Tweet aufkam: hat er sich wirklich operieren lassen? Mit 43...? Sieht schon irgendwie "unecht" aus... :paelzer:

    Das ist das Wetter in Florida. Der spielt bei uns noch, bis der 50 ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich finde ja eher, dass seine zwischenzeitlich aufgetretene Coolness mehr und mehr zu Hybris wird...unangenehm.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich finde ja eher, dass seine zwischenzeitlich aufgetretene Coolness mehr und mehr zu Hybris wird...unangenehm.

    Hybris kannst du dir ja dann leisten, wenn du nichts mehr zu beweisen hast. Und ich denke da hat er das Exklusivrecht gepachtet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist doch Quatsch. Ich hab' noch nie was gegen Brady gehabt und auch hier noch nie auch nur ein einziges böses Wort über ihn verloren, zudem sind seine sportlichen Leistungen bewundernswert.

    Aber wozu solch Großkotzerei und v.a. mehr als deutliche Beleidigung eines fellow QB wie in dem obigem Video? Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht :madness

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das ist doch Quatsch. Ich hab' noch nie was gegen Brady gehabt und auch hier noch nie auch nur ein einziges böses Wort über ihn verloren, zudem sind seine sportlichen Leistungen bewundernswert.

    Aber wozu solch Großkotzerei und v.a. mehr als deutliche Beleidigung eines fellow QB wie in dem obigem Video? Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht :madness

    Na ja... Möglicherweise hat das Team ja Interesse gezeigt und ihm dann abgesagt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Möglicherweise hat das Team ja Interesse gezeigt und ihm dann abgesagt

    Mag ja sein, aber deswegen in aller Öffentlichkeit "Ihr wollt tatsächlich lieber dieses Arschloch/diesen Scheißkerl/diesen Wichser behalten?" rauslassen...?

    Oder meinetwegen auch 'nur' "diese Null/diesen Nichtskönner/Versager"...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mag ja sein, aber deswegen in aller Öffentlichkeit "Ihr wollt tatsächlich lieber dieses Arschloch/diesen Scheißkerl/diesen Wichser behalten?" rauslassen...?

    Oder meinetwegen auch 'nur' "diese Null/diesen Nichtskönner/Versager"...

    Es wird doch eh nie aufgeklärt, um wen es geht.

    Wobei MF ja auch so alles heißen kann. Das wird ja nicht immer nur abschätzend verwendet .

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es wird doch eh nie aufgeklärt, um wen es geht.

    Wobei MF ja auch so alles heißen kann. Das wird ja nicht immer nur abschätzend verwendet .

    Naja, in dem Zusammenhang verwendet er es ganz klar abwertend! Und egal ob aufgeklärt wird wen er meinte, die Aussage ist einfach daneben.

    Aber scheinbar hat diese Absage sein Ego doch sehr gekränkt :madness .

  • Vielleicht sehe nur ich das… aber ist er nicht bei der ganzen Aussage am lächeln?

    Ich meine man kann auch unschöne Worte mit Ironie koppeln oder flachsen… eine Beleidigung entsteht ja nicht bloß über das wort, sondern auch über den Ausdruck.

    Verbinde ich positive Worte mit Ironie sind sie auch Beleidigungen… verbinde ich negative Worte mit Ironie, werden sie abgeschwächt.

    Aber ob das für einen erwachsenen Mann der in der Öffentlichkeit steht und öffentlich spricht, jetzt unbedingt eine notwendige Ausdrucksweise ist… da hab ich meine Zweifel.

    Gehört dann vielleicht doch eher in den Freundeskreis wo man auch mal zu jemandem sagen kann: du bist echt ein A…, ohne es beleidigend zu meinen und wo jeder weiß wie es gemeint ist.

  • Hier sind einige derart Brady-verstrahlt, dass er alles sagen oder machen könnte, und man würde sich dennoch winden und noch die abstrusesten Erklärungen und Entschuldigungen zu seiner Rechtfertigung auftischen. Erinnert ein wenig an Trump und seine Maga-Jünger. Gruselig.

  • Hier sind einige derart Brady-verstrahlt, dass er alles sagen oder machen könnte, und man würde sich dennoch winden und noch die abstrusesten Erklärungen und Entschuldigungen zu seiner Rechtfertigung auftischen. Erinnert ein wenig an Trump und seine Maga-Jünger. Gruselig.

    Danke für die Klarstellung :top: .

  • Naja so pickt sich halt jeder seinen Liebling / Erzfeind raus. Aaron Rodgers ist ja zum Beispiel bei vielen ein Symphatieträger und Publikumsliebling...ich kann mit dem aber zum Beispiel gar nichts anfangen.

    War die Aussage von Brady nötig? Sicher nicht! Aber was meint ihr was sich die Spieler beim Trash talken an den Kopf werfen? Das ist Fottball da ist kein Platz für Sensibelchens

  • War die Aussage von Brady nötig? Sicher nicht! Aber was meint ihr was sich die Spieler beim Trash talken an den Kopf werfen? Das ist Fottball da ist kein Platz für Sensibelchens

    Aber es ist eine Sache des Anstands und des Respekts vor anderen Spielern solche abfälligen Aussagen nicht in der Öffentlichkeit zu machen. Das hat nix mit Sensibelchen zu tun, sondern eben mit Anstand/Respekt.

  • Hier sind einige derart Brady-gefrustet, ... :ladysman:

    Ich würde mal sagen... in jeder E-Sport Liga hätte Tom Brady keinen Erfolg - dort wird das cheaten genauer kontrolliert :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich würde mal sagen... in jeder E-Sport Liga hätte Tom Brady keinen Erfolg - dort wird das cheaten genauer kontrolliert :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber es ist eine Sache des Anstands und des Respekts vor anderen Spielern solche abfälligen Aussagen nicht in der Öffentlichkeit zu machen. Das hat nix mit Sensibelchen zu tun, sondern eben mit Anstand/Respekt.

    äh, hat er denn irgendeinen Namen genannt? Wen hat er denn konkret beleidigt?

  • äh, hat er denn irgendeinen Namen genannt? Wen hat er denn konkret beleidigt?

    Das ist doch vollkommen unerheblich. Man bezeichnet seine Kollegen einfach nicht öffentlich als 'motherfucker', auch nicht anonym.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das ist doch vollkommen unerheblich. Man bezeichnet seine Kollegen einfach nicht öffentlich als 'motherfucker', auch nicht anonym.

    da widerspreche ich dir gar nicht.

    Aber dann bitte diesen moralischen Kompass generell anwenden. Ich bin zu faul die alten Teamthreads zu durchforsten, kann mich aber noch an die Diskussionen erinnern, als Suggs und Cromartie (glaube der war auch dabei) öffentlich und persönlich Brady beleidigt haben und da waren die Patriots Fans dann einfach viel zu dünnhäutig. :xywave:

  • bin zu faul die alten Teamthreads zu durchforsten, kann mich aber noch an die Diskussionen erinnern, als Suggs und Cromartie (glaube der war auch dabei) öffentlich und persönlich Brady beleidigt haben und da waren die Patriots Fans dann einfach viel zu dünnhäutig.

    :cards

    Ganz ehrlich, ich schätze Brady "intellektuell" auf einem ganz anderen Niveau ein als diese beiden Flachpfeifen. Willst du das wirklich vergleichen?

    Aber bestätigt hast du damit die Dünnhäutigkeit der Pats-Fans :tongue2: .

  • stimmt für meinen Fall 100%, habe am Wochenende bei einem Fahrradunfall jede Menge Haut eingebüßt :dogeyes:

    Tja, als Raiderfan hättest du den Duft nach verbranntem Fleisch genossen und dich gefreut :tongue2: .

    Ernsthaft: Hoffe alles wird wieder gut.

    Und Narben sind dann auch etwas dicker als die normal dünne Haut, vielleicht wird ja noch was aus dir :top: .