Anmeldung NFL-Talk Mock Draft 2021

  • Da bin ich jetzt wirklich auf die Alternative gespannt... :paelzer:

    Ein Semmel? Der Semmel?
    Warte Mal....bin ich da im Irrtum? =O
    Ich sage selbst immer Brötchen oder vielleicht Leberkäswecken. Aber niemals Semmel.
    Dachte aber immer es hieße der Semmel.

    Jetzt muss ich mein ganzes Leben von Grund auf hinterfragen.

    Ich mochte ja schon das Wort der Semmel nicht. Aber bei die Semmel vergrab ich mich bevor ich das Mal sage. :D

  • Was erlaube Strunz??? Ich möchte hier mal eins klar stellen - nur weil wir Bayern 1806 damals die Führsorge für Franken übernommen haben und die seit damals uns als Klotz am Bein begleiten, bedeutet das nicht, dass wir irgendwelche sprachlichen oder kulturellen Gemeinsamkeiten haben...

    Geschichtsklitterung der übelsten Sorte. Verschachert wurde das wunderschöne Frankenland zum Dank für die Kollaboration der Bayern mit Napoleon. Und dann haben wir Franken nicht mal einen Bonaparte als König bekommen...
    Bei Sprache, wenn man das bei euch so nennen will und Kultur(gibts da was außer Lederhosen?) stimm ich dir aber zu, da ist der Franke haushoch überlegen.

    Brötchen, Semmel oder sonst was, verzichtet auf das ungesunde Zeug und gönnt euch ein gutes Graubrot mit einem Seidla, da dürfte es doch keine zwei Meinungen geben. ;)

  • Warte kurz. Das gilt nur für die länglichen Brötchen? Ich .. also ... hä?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hierfür eine, wie ich finde, interessante Karte.
    Die Seite hat noch mehr spannende Karten u.a. auch zu dem viertel nach 8 / viertel 9 "Problem".

    http://www.atlas-alltagssprache.de/brotchen/

    WTF in welcher Welt ist eine Semmel länglich? 8o Wir sprechen von komplett verschiedenen Sachen.
    Und ich komme exakt von einem dieser grauen Punkte und natürlich gibts bei uns Semmerl... komplette Fakenews diese Karte. :abge

    GO Irish!

  • An dieser Stelle wie gewohnt die NFL-Talk Mockdraft. Eröffnet wird mit dem First Overall Pick, den momentan die Bengals innehaben.

    In der Auflistung steht es zwar richtig, aber ich denke auch hier sollte es Jaguars heißen.

  • Warte kurz. Das gilt nur für die länglichen Brötchen? Ich .. also ... hä?

    WTF in welcher Welt ist eine Semmel länglich? 8o Wir sprechen von komplett verschiedenen Sachen.Und ich komme exakt von einem dieser grauen Punkte und natürlich gibts bei uns Semmerl... komplette Fakenews diese Karte. :abge

    Ein Klick auf den Link offenbart viele Antworten
    länglich


    Rund

  • WTF in welcher Welt ist eine Semmel länglich? 8o Wir sprechen von komplett verschiedenen Sachen.Und ich komme exakt von einem dieser grauen Punkte und natürlich gibts bei uns Semmerl... komplette Fakenews diese Karte. :abge

    Also bei uns in Österreich sagen wir alle Semmel und eine Semmel ist länglich. Außer die sogenannte 'Kaisersemmel', die ist rund. :D
    Und natürlich dazu ein Frankfurter mit Senf und Krenn aber kein Wiener ;)

  • Also bei uns in Österreich sagen wir alle Semmel und eine Semmel ist länglich. Außer die sogenannte 'Kaisersemmel', die ist rund. :D

    Danke für den sehr guten Hinweis! Damit sollte nun klar sein, dass Brötchen korrekt ist.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also bei uns in Österreich sagen wir alle Semmel und eine Semmel ist länglich. Außer die sogenannte 'Kaisersemmel', die ist rund. :D

    Einspruch! Als Wiener kann ich das nicht bestätigen! Es gibt nur EINE Semmel, das ist die Kaisersemmel und die ist rund! Die länglichen Dinger sind Laberln!

  • Einspruch! Als Wiener kann ich das nicht bestätigen! Es gibt nur EINE Semmel, das ist die Kaisersemmel und die ist rund! Die länglichen Dinger sind Laberln!


    Da bin ich bei dir. Eine Semmel ist rund, das laengliche Zeug hat keinen Namen. Vieleicht verzogene Semmel. Wenn ein Wiener eine Eitrige mit einem Sechzehner Blech und am Oaschpfeiferl bestellt, ist da die Semmel eine adequate Beilage? :mrgreen: Frage fuer einen Freund.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also bei uns in Österreich sagen wir alle Semmel und eine Semmel ist länglich. Außer die sogenannte 'Kaisersemmel', die ist rund. :D Und natürlich dazu ein Frankfurter mit Senf und Krenn aber kein Wiener ;)


    Da kommt der Steiermaerker daher und will uns verzapfen, dass eine Semmel laenglich ist und die Wurscht Frankfurter heisst.

    Bestaetigt eine alte Weisheit:

    Im Kraxeln ist's der Steiermaerker,
    Im Schnackseln ist der Bayer staerker

    :mrgreen::mrgreen: Just kidding. Und Apologies fuer unsere norddeutschen Freunde, die weder mit Kraxeln noch Schnackseln was anfangen koennen und den kleinen Seitenhieb nicht verstehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • :mrgreen::mrgreen: Just kidding. Und Apologies fuer unsere norddeutschen Freunde, die weder mit Kraxeln noch Schnackseln was anfangen koennen und den kleinen Seitenhieb nicht verstehen.

    Geschrieben, ist es ja noch nachvollziehbar. Das viel größere Problem ist die (un)verständliche Aussprache. ;):D

  • Also bei uns in Österreich sagen wir alle Semmel und eine Semmel ist länglich. Außer die sogenannte 'Kaisersemmel', die ist rund. :D Und natürlich dazu ein Frankfurter mit Senf und Krenn aber kein Wiener ;)

    Also bei uns in Österreich gibts nur runde Semmerl.
    Bei Rest bin ich bei dir.


    Rund

    Korrekt!

    Ich denke wir sind uns einig, Semmeln sind rund. Danke - Diskussion beendet. :D

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (25. März 2021 um 10:11)

  • Da bin ich bei dir. Eine Semmel ist rund, das laengliche Zeug hat keinen Namen. Vieleicht verzogene Semmel. Wenn ein Wiener eine Eitrige mit einem Sechzehner Blech und am Oaschpfeiferl bestellt, ist da die Semmel eine adequate Beilage? :mrgreen: Frage fuer einen Freund.

    Absolut! Muss dich allerdings noch einmal korrigieren, obwohl's eigentlich wurscht ist wie man die Gscherden nennt:

    Da kommt der Steiermaerker daher und will uns verzapfen, dass eine Semmel laenglich ist und die Wurscht Frankfurter heisst.

    Steirer! :tongue2:

  • Ist das kein LKW?

    Nee ist ein Zuckerersatz

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist das kein LKW?

    du meinst einen Steyr Daimler Puch....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hielte es für notwendig den Start der Mock Draft auszusetzen bis Konsens aller Beteiligter in dieser Diskussion vorliegt.

  • Ich hielte es für notwendig den Start der Mock Draft auszusetzen bis Konsens aller Beteiligter in dieser Diskussion vorliegt.

    Das wird bei all den Preissn hier dauern. :tongue2::tongue2: Selbst innerhalb der Draftleitung besteht da mit dem militanten Broetchen-Zwoelfer kaum eine Chance :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar