Fantasy Baseball 2021

  • Frage an @Kato: Hast du Syndergaard in Runde 20 eigentlich bewusst geholt, um ihn bis zu seiner Rückkehr zu lagern, oder war das ein Versehen? Ich frage, weil ich den ganz fest für die letzte oder vorletzte Runde eingeplant hatte und entsprechend erstaunt war, dass er deutlich früher wegging.

  • Geht mir ähnlich, obwohk ich mich mit points format durchaus besser fühle.
    Ich muss auch mal ein Kompliment an alle machen. Ich habe schon einiges Draft gemacht, aber ich glaube noch nie so schnell. Erstmal waren alle online und ie Picks gingen sehr schnell. Entweder waren alle gut vorberietet bzw. wussten was sie wollten oder sie haben einfach schnell auf "gut Glück" gepickt.

    Hatte die Pick-Zeit auf 45 sekunden reduziert. Default wäre 1 Minute gewesen. Das alle Teambesitzer online waren hat die sache noch zusätzlich beschleunigt. :rockon:

  • Ich habe einen Spieler auf die IL gepackt, kann aber keine Ersatz holen, ohne jemand droppen zu müssen. Da muss ein Fehler vorliegen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe einen Spieler auf die IL gepackt, kann aber keine Ersatz holen, ohne jemand droppen zu müssen. Da muss ein Fehler vorliegen.

    Ich habe das jetzt mal getestet da ich auch einen IL-Player habe. Konnte den Spieler problemlos auf IL-Spot verschieben und auch einen neuen Spieler ins Roster aufnehmen. Probier doch nochmal, im Moment ist keiner von dir auf IL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris_L1 (30. März 2021 um 14:58)

  • Ja, Grisham ist wieder im Roster, obwohl ich ihn auf die IL gepackt hatte. Soeben den ganzen Spaß wiederholt und es geht wieder nicht (und ich spiele seit mehr als 15 Jahren bei Yahoo, weiß also definitiv, wie die Engine funktioniert.)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ja, Grisham ist wieder im Roster, obwohl ich ihn auf die IL gepackt hatte. Soeben den ganzen Spaß wiederholt und es geht wieder nicht (und ich spiele seit mehr als 15 Jahren bei Yahoo, weiß also definitiv, wie die Engine funktioniert.)

    Das muss dann ein Fehler bei Yahoo sein da ja bei mehren Teams Spieler auf IL-Spots sind. :paelzer:

    EDIT: Ich habe mir nun erlaubt Grisham über die Commisioner-Tools auf IL zu versetzten und es ging (zumindest ist er jetzt gerade auf IL).

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_L1 (31. März 2021 um 13:55)

  • Steht hier irgendjemand außerhalb des Forums in Kontakt mit @Kato? Ich versuche ihn seit Tagen zu erreichen, aber er liest weder PNs noch antwortet er auf eine Anfrage in der Engine. :madness

  • Wir hatten 2020 4 Injury Plätze wegen Covid19. Stelle diese wieder auf 2 zurück.

    Sollten wir da vielleicht zur Regelung vom letzten Jahr zurückkehren, nachdem Covid-19 ja nach wie vor Thema ist und zurzeit eine ganze Reihe von (Nationals-)Spielern auf der Covid-Liste steht?

  • War das eigentlich immer so, dass jederzeit munter Spieler aufgenommen werden können? Gibt es keinen Waiver? :paelzer:

    Nein, das gibt es (soweit ich weiß) nur in der kostenpflichtigen Variante.

    FLY EAGLES FLY

  • Wollen die mich verarschen????

    J.D. Martinez wurde gestern von Yahoo auf die Covid List gesetzt und heute spielt er plötzlich und schlägt 3/4 mit 3 Runs inkl. 2 HR.

    Und ich pack ihn gestern auf die IL List.

    Das ist doch ein schlechter Scherz :maul:

  • J.D. Martinez wurde gestern von Yahoo auf die Covid List gesetzt und heute spielt er plötzlich und schlägt 3/4 mit 3 Runs inkl. 2 HR.

    Vermutlich war es bei ihm wie bei mir mit Urshela. Der stand deshalb auf der Covid-Liste, weil er Impfnebenwirkungen hatte. Wenn man die Spielernews angeschaut hat, stand da aber schon, dass man mit einer kurzfristigen Rückkehr rechnet.

  • Vermutlich war es bei ihm wie bei mir mit Urshela. Der stand deshalb auf der Covid-Liste, weil er Impfnebenwirkungen hatte. Wenn man die Spielernews angeschaut hat, stand da aber schon, dass man mit einer kurzfristigen Rückkehr rechnet.

    Na ganz riesig..

    4 von 6 mit 3 HR, 4 RBI und 4 Runs.

    Ich bin begeistert. :love:

  • Toll.
    Da stellt man die Truppe per App auf um dann am Laptop zu sehen dass die Änderungen nicht vollzogen worden sind obwohl sie in der App angezeigt wurden.

    Durch den ganzen Corona Müll ist mir ein Teil der Freude schon vergangen, aber sowas regt mich dann komplett auf!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • das mit dem scoring von hits, ER und BB bei den pitching stats ist echt doof. Da bietet es sich fast an, dass man sein innings limit voll macht und dann keine starter mehr aufstellt. dann hat man schon fast sicher 3 von 6 Kategorien gewonnen. Das sollten wir vielleicht nächste Saison auf H/9, ER und BB/9 ändern.

    FLY EAGLES FLY

  • das mit dem scoring von hits, ER und BB bei den pitching stats ist echt doof. Da bietet es sich fast an, dass man sein innings limit voll macht und dann keine starter mehr aufstellt. dann hat man schon fast sicher 3 von 6 Kategorien gewonnen. Das sollten wir vielleicht nächste Saison auf H/9, ER und BB/9 ändern.

    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Statt ER meinst du in deinem Vorschlag für nächste Saison sicher ERA, oder?

  • Ich beantrage hiermit, das ich bitte nie wieder gegen BB spielen muss.

    Egal ob Football oder Baseball, jedesmal das gleiche... :maul:

    Ich beantrage hiermit nur noch gegen Troy antreten zu dürfen.... :jeck:

    :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geil... während meine Hitter heute mal aber so richtig spaß haben, versaut mir Z.Wheeler die gesamte Pitcher Kategorie.

  • Gebe gerne RP James Karinchak (Gesamtranking: 48; 0.52 ERA, 3 SV, 17IP - 33K) ab für jegliche Offensiv-Verstärkung. PN bei Interesse oder direkt auf der Yahoo-Plattform ein Angebot :bier: