NFL Allerlei 2021

  • Nur eine Frage aus Neugierde an die Experten:

    Wenn jetzt wegen der Pandemie die Spieler am Gameday knapp werden wollten....

    Kam es in den letzten 35 Jahren vor, dass ein Spieler mehr als einen Spielzug both ways gespielt hat, also OFF und DEF ( von Ausnahmen abgesehen) ?

    Mit Ausnahme meine ich, dass ein DT in einem Spiel ein einziges mal in die OL kam oder / und vielleicht sogar als Eligible erklärt wurde.

    Oder ich glaube Deion Sanders wurde auch mal für einen Spielzug als WR aufgestellt.

    Ich meine mehr als 3 Plays im Spiel, z.B. dass ein WR als CB aushelfen musste oder umgekehrt ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Troy Brown kommt dem schon relativ nahe.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Devin Hester

    Patrick Ricard

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Oder ich glaube Deion Sanders wurde auch mal für einen Spielzug als WR aufgestellt.

    Deion Sanders passt schon zu deiner Frage. In seiner offensiv besten Saison hatte er 36 Receptions bei 67 Targets.

    In der Saison 96 stand er schon ziemlich regelmäßig in der Offense auf dem Feld.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Danke für Eure Antworten. :xywave::bier:

    Ricard kann ich mich kaum erinnern, hester hauptsächlich wegen seiner Returns. Troy Brown ist auch schon eine Weile her.... hatte ich nicht mehr auf dem radar.

    Dass Sanders doch soviel Spielzeit in der Offense bekam, habe ich in den 25 Jahren wohl vergessen.

    Ich mag sonst die die Jungs mit der grossen Klappe eigentlich überhaupt nicht, aber Deion bildet hier bei mir die große Ausnahme.

    Ich hab sowohl seine Spiele bei den 49ers gesehen und auch bei den Cowboys.

    Dann muss ich doch mal auf youtube gehen.

    Ich frage mich echt, ob es soweit kommt, dass mal ein Spieler both ways spielen muss. Aber anscheinend wurden nun die covid regeln entschärft. :paelzer:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Edelman hatte in 2011 gg die Eagles in der Defense gespielt aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob er in dem Spiel auch bei der Offense auf dem Feld war.

    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • marduk667 : Danke, sehr interessant da Video. Der hat ja damals ausgesehen wie ein Bubi. Aber sehr cool!

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dominik Eberle aus Nürnberg ist der erste deutsche Kicker des 21. Jahrhunderts, der für ein NFL-Team Extrapunkt und Field Goal verwandelt. Eberle wurde kurzfristig aufs Roster geholt, weil Texans Kicker Fairbairn wegen Covid out ist.

    Das ist der EP:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Field Goal war aus 51 Yards. (Bilder werden noch gesucht)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (26. Dezember 2021 um 23:35)

  • Joa. Das Wort hat der Fehlerteufel verschluckt... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Korrigiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist ggfs. eine blöde Frage, aber gibt es diese und nächste Woche noch Spiele am Donnerstag und Samstag oder spielen wirklich alle Teams erst ab Sonntag 19 Uhr? Ich vermute doch, dass die NFL den Ausgang von dieser Woche abgewartet hat und dann Spiele noch verschiebt, oder?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das ist ggfs. eine blöde Frage, aber gibt es diese und nächste Woche noch Spiele am Donnerstag und Samstag oder spielen wirklich alle Teams erst ab Sonntag 19 Uhr? Ich vermute doch, dass die NFL den Ausgang von dieser Woche abgewartet hat und dann Spiele noch verschiebt, oder?

    Samstag ist der 1. Januar, da gibt es College Football und keine NFL.

  • Das ist ggfs. eine blöde Frage, aber gibt es diese und nächste Woche noch Spiele am Donnerstag und Samstag oder spielen wirklich alle Teams erst ab Sonntag 19 Uhr? Ich vermute doch, dass die NFL den Ausgang von dieser Woche abgewartet hat und dann Spiele noch verschiebt, oder?

    Hier die beiden letzten Spieltage:

    NFL.com | Official Site of the National Football League
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com
    NFL.com | Official Site of the National Football League
    The official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.
    www.nfl.com

    Diese Woche ganz normal TNF, SNF, MNF. Woche drauf alles am Sonntag in 2 Slots.

  • Hier die beiden letzten Spieltage:

    https://www.nfl.com/schedules/2021/REG17/

    https://www.nfl.com/schedules/2021/REG18/

    Diese Woche ganz normal TNF, SNF, MNF. Woche drauf alles am Sonntag in 2 Slots.

    Ich sehe da kein TNF in dieser Woche. SNF in Week 18 hängt auch davon ab ob es ein Playoff Endspiel gibt, das von anderen Ergebnissen unabhängig ist. Zuletzt gab es 2017 kein SNF in Week 17. (Allerdings fiel da der Sonntag auf auf den New Years Eve, was auch in die Entscheidung reingespielt hat.)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich sehe da kein TNF in dieser Woche. SNF in Week 18 hängt auch davon ab ob es ein Playoff Endspiel gibt, das von anderen Ergebnissen unabhängig ist. Zuletzt gab es 2017 kein SNF in Week 17. (Allerdings fiel da der Sonntag auf auf den New Years Eve, was auch in die Entscheidung reingespielt hat.)

    Stimmt, mein Fehler. SNF und MNF gibt es.

  • Unten drunter steht ja, dass es auch 2 Samstagsspiele in week 18 gibt - wird wohl nach Week 17 entschieden:

    In Week 18, two games will be played on Saturday, one at 4:30 PM ET and one at 8:15 PM ET with the remainder to be played on Sunday afternoon at 1:00 PM ET and 4:25 PM ET, and one matchup to be played on Sunday night at 8:20 PM ET. Specific dates and start times for Week 18 matchups will be determined and announced following the conclusion of Week 17.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Unten drunter steht ja, dass es auch 2 Samstagsspiele in week 18 gibt - wird wohl nach Week 17 entschieden:

    In Week 18, two games will be played on Saturday, one at 4:30 PM ET and one at 8:15 PM ET with the remainder to be played on Sunday afternoon at 1:00 PM ET and 4:25 PM ET, and one matchup to be played on Sunday night at 8:20 PM ET. Specific dates and start times for Week 18 matchups will be determined and announced following the conclusion of Week 17.

    By NFL rule, the announcement of who will play on Saturday or Sunday night will be made no later than six days before the Jan. 9 kickoffs.

  • Das ist ja wohl ein wenig over-the-top von Bart Scott.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag ja sein das er pissed ist, aber sowas sollte er als ESPN Experte nicht von sich geben. Man stelle sich vor, nächstes Jahr verletzt ein Ravens-Defender JB schwer. Was dann? Ich würde mir da auch mal eine deutliche Distanzierung von ESPN wünschen.

    Formerly known as Bengals

  • Erleben wir eine NFL Schmach von Gijon? :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erleben wir eine NFL Schmach von Gijon? :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmach war Cordoba. Was du meinst ist der NICHTANGRIFFSPAKT von Gijon.


    Wobei "Schmach" eigentlich auch Blödsinn ist, schließlich ging das Spiel 5:0 aus - Klassiker :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wie viele hat euer QB so?

    Wenn ich ein Raiders Fan wäre würde ich ganz leise sein :jeck::jeck::jeck:

    Sowas sollte man vlt. mal mit einem Schmunzler hinnehmen und nicht immer so ernst nehmen.

    Der Vergleich zu den Raiders hinkt aber auch. Schließlich höre ich von Seiten des Raiders selten: „this is our year“.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn