NFL-Talk Mock Draft 2021 - Diskussion

  • Auf geht´s!

    Hier auch nochmal folgender wichtiger Hinweis: Keine Diskussionen über (oder Namensnennung von) Prospects, die noch nicht gepickt wurden! Derartiges wird von uns umgehend gelöscht.

    Ab Pick #17 werden die Zeifenster täglich neu angepasst. Sollte es vor euch schneller gehen ist das allerdings nicht als Einladung zu verstehen, das Zeifenster zur Gänze auszureizen. Wir werden darauf wie üblich ein Auge haben :lupe:

    Die Draftleitung wünscht allen viel Spaß und gutes Gelingen.

    Am Freitag geht es mit den Jaguars los, die dann ab 20:00 OTC sind.

  • darf man in diesem Jahr eigentlich auch über noch nicht gedraftete Spieler schreiben?

    :axe:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • darf man in diesem Jahr eigentlich auch über noch nicht gedraftete Spieler schreiben?

    :axe:

    Ich würde mal schätzen, dass wir ab #7 wild diskutieren. Wie jedes Jahr :P

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich würde mal schätzen, dass wir ab #7 wild diskutieren. Wie jedes Jahr :P

    ich schätze, die erste Zensur kommt früher

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Dolphins könnten sich einen Downtrade von #3 vorstellen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich höre mir Angebote bis Samstag um 14 Uhr an (der Pick muss bis 16 Uhr gemacht sein).

  • Würde mich eher wundern, wenn blank an #3 noch auf dem Board ist.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Würde mich eher wundern, wenn blank an #3 noch auf dem Board ist.

    Der fix an 2 weg..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es ist ein wenig wie beim echten Draft: Das Warten zieht sich langsam über Wochen hin, aber die letzten 1-2 Tage ist das Warten besonders schwer ;)

  • Die Dolphins könnten sich einen Downtrade von #3 vorstellen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich höre mir Angebote bis Samstag um 14 Uhr an (der Pick muss bis 16 Uhr gemacht sein).

    Die Falcons übrigens auch :D

    #RiseUp

  • Die Dolphins könnten sich einen Downtrade von #3 vorstellen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich höre mir Angebote bis Samstag um 14 Uhr an (der Pick muss bis 16 Uhr gemacht sein).

    Lustig, dass der reale trade auch die Phins und Eagles involviert, auch wenn anders als hier zwischen uns beiden angedacht ;). Aber bin jetzt schon etwas genervt, von 6 auf 12 finde ich kacke (aber auch nur im Sinne des Mock Drafts, real finde ich es einen super Trade für die Eagles!)

  • Man merkt, die NFL GMs haben ein Auge auf den Start-Termin der Mock im Talk und wollen, dass unser Mock die Realität so nah wie möglich abbildet. Good job, NFL GMs :thumbup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Real trade: Vikings traden #223 zu den Cardinals für OL Cole

    Dolphins get:
    #6 OVR
    #156 OVR

    Eagles get:
    #12 OVR
    #123 OVR
    1st rounder 2022 (für diesen Mock irrelevant)

    Jetzt gehts ganz schön ab, hey. Man merkt, dass einige Teams schon in den Panic Mode kommen kurz bevor die NFL-Talk.net Mock Draft beginnt.

  • Man munkelt der GM der Jacksonville Jaguars hat die ganze Nacht den Pro-Day von einem bestimmten QB in Dauerschleife geschaut und ist eingeschlafen, ohne sich einen Wecker zu stellen? :D

  • *zum-podium-renn*

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sorry, aber da wäre der obligatorische Punter sensationell gewesen ;)

    Ich hatte eine andere Alternative, aber da wir doch etwas realistisch sein wollen, wurde es der voellig offensichtliche Zwangspick.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jets Pick incoming. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Announcement wird einige von euch vom Hocker reissen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey