Neues Forum: Tester gesucht

• Hallo zusammen,

wir wollen in naher Zukunft auf die neue Version unserer Forensoftware umsteigen.
    Dafür suchen wir ein paar freiwilliger Tester die ein wenig Zeit haben das Forum mit uns zusammen zu testen.

Besondere Anforderung (neben der Zeit) gibt es dafür eigentlich nicht, wichtig wäre uns einfach dass ihr alles was euch einfällt ausprobiert, neue Funktionen testet und ein allgemeines Feedback gebt.

Bei Interesse bitte hier antworten oder mir via PN eine Nachricht zukommen lassen.

Danke schonmal!

Gruß,
    Dennis

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• :thumbup:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Wenn man etwas kaputt machen kann, kann ich gerne helfen! :)

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Damit habe ich mal 5 beisammen. Vielen Dank, weiter Meldungen brauche ich erstmal nicht.

Ich schicke euch spätestens morgen früh eine PN wie es weitergeht.

Wenn man etwas kaputt machen kann, kann ich gerne helfen! :)

Das ist die richtige Einstellung :bounce:

• Hallo zusammen,

ich suche für die neueste Version mal wieder ein paar Tester.

Im Prinzip geht es wieder darum Fehler zu finden in der Technik, im Template etc.

Gerne können wir in dem Zuge auch ein paar Änderungen vornehmen wenn diese sinnvoll sind (Design, Themes etc.)

Die Änderungen sollten dieses Mal nicht so massiv sein, ich gehe also davon aus, dass wir schnell durch sind.

Also wer Lust hat gerne hier melden.

Gruß,
    Dennis

• bin wieder dabei

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• bin wieder dabei

Danke, die Zugangsdaten vom letzten Mal sind wieder freigeschaltet, du kannst also direkt drauf. Bitte dran denken einen Incognito Tab oder anderen Browser zu benutzen damit sich die Cookies nicht beißen.

• Mir auch bitte, denke die Konversation gelöscht..

------
    Live gesehen:

• ist das Testen wieder vorbei? war gestern Abend nicht drin und heute bekomme ich folgende Meldung:

pasted-from-clipboard.png

------
    Live gesehen: