NFL Draft 2021 - Live Talk

• Nach langem Warten ist es soweit.

Draft 2021

Sicherlich eine der spannendsten Drafts der letzten Jahre, in der eine Rekordzahl an QBs bereits in der ersten Runde einen neuen Job finden könnten. Bedarf haben gleich mehrere Teams

Wie so üblich wird im Vorfeld gelogen und betrogen, bis der Arzt kommt :jeck: . Mein B/R Ticker meldet sich quasi alle 3 Minuten mit brandheißen Gerüchten.

Viel Spaß an alle und auf ein paar lange Nächte :bier:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• du bist irgenwie falsch einsortiert, gehört dies nicht eher in den Livetalk?

wieviele QBs werden in der ersten Runde gehen? 4 oder 5?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Und wie viele in den Top 10?

Kann mir den ein oder anderen Paranoia-Trade vorstellen

4

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• wieviele QBs werden in der ersten Runde gehen? 4 oder 5?

Auf jeden Fall zu viele ;)

Ich kann es nicht mehr erwarten. Der spannenste Pick wird der 3rd der 49ers sein. Sollten sie wirklich Mac Jones wählen, kann es danach echt trade mäßig knallen.

• Bleacher Report

Fehler gefunden. Und manch einer motzt, wenn ich PFT zitiere ... tststs

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Da ich gerade in Elternzeit bin hätte ich die Möglichkeit heute das erste mal bissl zu schauen.

Um wie viel Uhr ist denn der erste Pick, 2uhr unserer Zeit dann schon?

Und wie groß sind die zeitlichen Abstände dazwischen?

• Fehler gefunden. Und manch einer motzt, wenn ich PFT zitiere ... tststs

Also die App von denen finde ich durchaus komfortabel. Da wird mir sehr gesammelt alles mögliche rund um meine Lieblingsteams angeboten. Was die Draft betrifft, haut ja momentan jeder irgendwo, irgendwie was raus, was er von irgendwem gehört haben will.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Also die App von denen finde ich durchaus komfortabel. Da wird mir sehr gesammelt alles mögliche rund um meine Lieblingsteams angeboten. Was die Draft betrifft, haut ja momentan jeder irgendwo, irgendwie was raus, was er von irgendwem gehört haben will.

Joa jeder wie er mag. Eine komfortable App macht natürlich auch viel wett. Für mich ist Bleacher Report irgendwie gefühlt nur knapp oberhalb von TMZ.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Da ich gerade in Elternzeit bin hätte ich die Möglichkeit heute das erste mal bissl zu schauen.

Um wie viel Uhr ist denn der erste Pick, 2uhr unserer Zeit dann schon?

Und wie groß sind die zeitlichen Abstände dazwischen?

Draft startet um 02:00 Uhr. Pro Pick hat jedes Team 10 Minuten in Runde 1. ;)

• Weiss jemand wann die Zeiten auf die Jetzigen geändert wurden und welche Abstufungen es dazwischen gab?

• So auf gehts :rockon:

Die Draft schaue ich wie jedes Jahr auf Pro 7 Maxx (das einzige was ich da schaue) und nebenbei habe ich unseren 12er mit seiner Live Analyse auf dem Laptop laufen. Auf eine spannende Draft :bier:

andthentherewasfootball.jpg

• So auf gehts :rockon:

Die Draft schaue ich wie jedes Jahr auf Pro 7 Maxx (das einzige was ich da schaue) und nebenbei habe ich unseren 12er mit seiner Live Analyse auf dem Laptop laufen. Auf eine spannende Draft :bier:

Als Cowboys-Fan ist eigentlich die Draft-Show Pfilcht. Dane Brugler ist heute da, der hat das 'Beast' auf The Athletics verfasst. Für mich einer der Top-Experten auf dem Gebiet.

Ich hoffe auf richtig viel Chaos heute. Rodgers Trade, ein QB-Karussell, dass sich schwindlig dreht, Spieler die keiner in den Top 32 gesehen hat in den Top 15 ... Yuhhuuu...

Oh - Denver versucht Rodgers zu ertraden. Los geht's.

200.gif

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Also von mir aus, kann es nun losgehen :bounce:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Verdammt! Der GP funzt nicht.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Mann echt ne Menge Rodgers -> Denver smoke auf Twitter. Könnte tatsächlich ernst werden.

Also wenn mich eins wieder die Russel Wilson Sache gelehrt hat..