NFL - Talk FF-Ligen 2021 Rückmeldung

  • Die PPP - PapaPlayaProjects nehmen ihren Startplatz in der D-Liga wieder an. :rockon: :rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Halbzeit der (im Grunde nur aus Tradition viel zu langen) Rückmeldefrist ist erreicht. Wie ihr am Thread-Anfang natürlich sehen könnt, ist die Quote aber schon recht gut.

    60 Spieler haben sich bereist zurück gemeldet, mit einem bzw. zwei Ausstiegen dabei. Und auch wenn die Frist noch etwas läuft, möchte ich die restlichen neun Leute doch bitten, wenn sie sowieso dabei bleiben (oder aussteigen) wollen, ihre Rückmeldungen doch möglichst zügig hier reinzusetzen, damit wir mit der Ligenplanung und -zusammensetzung beginnen können.

    Und wir bräuchten auch noch einen neuen Mitspieler für unsere FDL sprich Defense-Liga. Wer also dazu Lust hat, kann sollte es hier ggf. nochmal rein posten !

    sportlichkiel

    Du solltest mir noch deine neuen Teamnamen durch geben !

  • Und wir bräuchten auch noch einen neuen Mitspieler für unsere FDL sprich Defense-Liga. Wer also dazu Lust hat, kann sollte es hier ggf. nochmal rein posten !

    Wie funktioniert das denn, also eine Defense Liga ?

  • Halbzeit der (im Grunde nur aus Tradition viel zu langen) Rückmeldefrist ist erreicht. Wie ihr am Thread-Anfang natürlich sehen könnt, ist die Quote aber schon recht gut.

    60 Spieler haben sich bereist zurück gemeldet, mit einem bzw. zwei Ausstiegen dabei. Und auch wenn die Frist noch etwas läuft, möchte ich die restlichen neun Leute doch bitten, wenn sie sowieso dabei bleiben (oder aussteigen) wollen, ihre Rückmeldungen doch möglichst zügig hier reinzusetzen, damit wir mit der Ligenplanung und -zusammensetzung beginnen können.

    Entschuldige die lange Wartezeit ich wollte mir noch Bedenkzeit geben, da ich 50/50 bin, ob ich weiter machen soll. Aber um jemanden den Platz zu geben der mit Eifer bei der Sache ist, ist es denke ich besser mich Mal zurückzuziehen. Wenn es mir zu sehr fehlt fange ich eben wieder von unten mit dem Durchmarsch an :tongue2:

    Die Los Duderinos treten nächste Saison nicht in der C-Liga an.

  • Entschuldige die lange Wartezeit ich wollte mir noch Bedenkzeit geben, da ich 50/50 bin, ob ich weiter machen soll. Aber um jemanden den Platz zu geben der mit Eifer bei der Sache ist, ist es denke ich besser mich Mal zurückzuziehen. Wenn es mir zu sehr fehlt fange ich eben wieder von unten mit dem Durchmarsch an :tongue2:

    Die Los Duderinos treten nächste Saison nicht in der C-Liga an.

    :marge

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie funktioniert das denn, also eine Defense Liga ?

    Ist im Prinzip eine klassische IDP-Liga mit 14 Teams im Liga Modus ohne PO's.

    Die genauen Regeln, Scoring usw. findest Du hier (unter denen zu den Standard-Ligen):

    paelzer
    10. August 2007 um 13:55
  • die Mountain Tigers sind wieder mit am Start

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Moneyballers sind natürlich auch wieder dabei!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die Polk High Bastards sind in der E-Liga auch wieder am Start... schlimmer als letztes Jahr kann es ja nicht enden. :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sorry für die Verzögerung, ich habe es nicht vergessen, ich bin nur sehr hin- und hergerissen.

    Eigentlich war ich mir sicher auszusteigen, aber ich verlängere meinen Aufenthalt nun doch noch um eine weitere Spielzeit.

    Die Reckoners nehmen also Anlauf zur Rückkehr in die A-Liga. Mich selbst würde ein Gelingen vermutlich am meisten überraschen.

  • Bin ebenfalls mit den Teams dabei sofern es auch weiterhin eine IDP Liga gibt.

    In der C Liga aber allemal.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Bin ebenfalls mit den Teams dabei sofern es auch weiterhin eine IDP Liga gibt.

    Davon gehe ich ziemlich sicher aus, da wir ja schon wieder 11 positive Rückmeldungen (+1 Rücktritt) haben. Fehlt also nur noch eine Zusage bzw. nur eine Neuanmeldung und dann sind es zwar keine 14 Teams mehr, aber in der FDL geht es auch gut mit 12 Teilnehmern :madness

    Also nachwievor an alle das Angebot: Ein Platz ist in der FDL auf jeden Fall frei :xywave:

  • An- und Rückmeldung wird etwas vorzeitig geschlossen, da die Ligen bereits jetzt vollständig (zurück gemeldet) sind bzw. in ihrer Struktur bereits fest stehen

  • Charger 26. Mai 2021 um 16:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Charger 26. Mai 2021 um 16:06

    Hat das Thema geschlossen.