Trip zu Stadioneröffnungen in LA und LV

  • Hab nun ne neue Tour geplant, 13.12.-30.12., Heimspiele Chargers, Rams und Raiders sowie Ducks, Sharks und Golden Knights.

    Nachdem das Sharks-Game schon weggefallen ist nun auch noch das der Golden Knights :marge . Und an das Kings-Game zum Abschluss am 28.12. glaub ich auch nicht mehr wirklich da hab ich wenigstens noch keine Tickets). Die NHL war nicht gut zu mir :nono: .

  • trosty: jetzt berichte doch mal live von der Atmosphäre. Sieht im tv wieder echt nicht nach Heimspiel aus. Täuscht das?

    Stadion 3/4 besetzt, 10% Broncos (auffällig mit den orangenen Jerseys).


    Stimmung schwach, viel "Show" und wenig authentisch. Ich wäre viel, viel lieber in Oakland. Das war soooo viel geiler!

  • Geile Location. ...

    Aber was genau hast du denn da gemacht? Das schöne Oakland besichtigt? :mrgreen:

    Ich war wirklich das allererste Mal in Downtown Oakland, musste auch Mal sein. Beastmode Store war leider dicht.

  • habe irgendwo noch ein 30 Jahre altes Kings Cappi, mit dem alten Logo,


    ein Träumchen :mrgreen:

    Just Win Baby

  • trosty, wie sieht’s aus? :xywave: Hast du noch ein paar mehr Bilder und Berichte? Bspw. von der Stadionbesichtigung?

  • trosty, wie sieht’s aus? :xywave: Hast du noch ein paar mehr Bilder und Berichte? Bspw. von der Stadionbesichtigung?

    Hatte jetzt 10 Tage die Kids hier, da war keine Zeit und jetzt muss ich mich kurz davon (und von heute Nacht :mrgreen: ) erholen. Dann schreib ich bisschen was zusammen. Aber viele Bilder wird's nicht geben, einfach weil ich nicht sehr viele gemacht hab.

  • (und von heute Nacht :mrgreen: ) erholen.

    Wie heißt denn die Glückliche? :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie heißt denn die Glückliche? :tongue2:

    War doch ne ganze Gang? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War doch ne ganze Gang? :mrgreen:

    Die Kindergang war doch tagsüber, die Nacht dann "und" :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jetzt macht er hier auf dicke Hose, weil seine Truppe gefühlt das erste (bzw. fast einzige) Mal seit 20 die PO's ereicht :thumbsup::respekt


    Ich fand die Bilder Deiner Tour jedenfalls sehr interessant :xywave: Beim nächsten Mal kannste ja ev. noch einen privaten Besuch bei P.Rivers einschieben :rockon: