NFL Talk Teamdraft Ligen 2021 (Rückmeldung)

  • Ist mir auch passiert habe aber neu gewürfelt. Kann man das erste noch einsehen?

    Du müsstest doch eine Mail erhalten haben..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist mir auch passiert habe aber neu gewürfelt. Kann man das erste noch einsehen?

    Wieso würfelt man denn dann neu? Ist ja nicht so, als würde es irgendeinen Unterschied machen, was da im Text steht.

    DU-TH müsste eigentlich auch eine Mail erhalten haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kommt die eventuell Zeitversetzt? Ansonsten setzt mich an 8 zur Strafe. Ich check stündlich mein Postfach und kommt da was ergänze ich das sofort.

  • Wieso würfelt man denn dann neu? Ist ja nicht so, als würde es irgendeinen Unterschied machen, was da im Text steht.

    DU-TH müsste eigentlich auch eine Mail erhalten haben.

    Weil ich dachte das ich Liga 2 mit eingeben muss. Bin erst später über Chargers Post gestolpert das es keinen Unterschied machte. My fail. Wie gesagt setzt mich an 8, bin ja selbst dran Schuld. Sorry

  • Hab 3in Fehler gemacht und angeboten mir den schlechtesten zu geben. Dann an 1. Man ich hab einfach nicht aufgepasst und wollte es bloß richtig machen was am Ende den auch falsch war.... mea culpa

  • Versteh ich nicht.

    An Position 8 zu draften ist in diesem Format alles andere als eine Strafe - nein fast schon ein feuchter Traum, die Doppelpicks 8, 9 und 24, 25 zu haben.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Eben. Wir lassen es also so wie es ist und S.-Kiel behält die 2.225 die in diesem Spiel statistisch wahrlich eher Fluch als Segen sind :madness

  • Und somit komplett ins Knie geschossen. Der erste war nicht so hoch. Tja passiert wenn man ein Fehler macht. :thumbsup:

    Nimm einfach an 1 die Lions - egal ob nun Wins oder Losses - und jeder wird Dich als ausreichend „bestraft“ ansehen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • On July 15, 2021 Pat07 rolled 3D1000 Pat07 chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [946, 116, 626] 1688

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 3. Liga

    Sorry bin im Urlaub, daher erst so spät

  • On July 16, 2021 Dante LeRoi rolled 1D1000 Dante LeRoi chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [751] 751

    This roll is for This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + 3. Liga

  • On July 16, 2021 DU-TH rolled 3D1000 DU-TH chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [842, 132, 728] 1702

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2021 + Liga 2

  • aktueller Stand der Dinge

    - von 3 Personen habe ich keine Mails mit dem Ergebnis erhalten - von d1sturbeD habe ich nur den falschen ersten Versuch, von sportlichkiel gar keinen Mail und von Heeeath ebenfalls keine Mail. Falls ihr auf eurer eigenen Mailadresse das Ergebnis habt, schickt es doch bitte als direkte Mail nochmal an mich

    - wie es sich gehört ist der höhere Professionalisierungsgrad unserer Topliga erkennbar, sie draften schon :tongue2:

    - für die Ligen 2 und 3 sind die Threads angelegt, sobald wir durch sind mit dem rollen geht es auch hier los

    - fehlende Rolls:

    Liga 2 AlsterBayPacker

    Liga 3 Thurman34 und Dante LeRoi

  • Hab sie dir gerade nochmal geschickt - kannst du das bestätigen?

  • Mein Postfach hat sich wahrscheinlich geweigert, mit einem Patriots-Fan zu kommunizieren, ich kanns ihm nicht verübeln :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Welcome to Cyrnus' Dice Server

    On July 17, 2021 Thurman rolled 3D1000 Thurman chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [866, 908, 906] 2680

    This roll is for Nfl Teamdraft 2021 Liga 3

    Please report any problems to john@cyrnus.com
    Copyright 2002, Cyrnus Designs. Rollem version 0.1.0

    Hoffe das passt so. Bin vom Tempo der Vorbereitung überrascht worden :mrgreen:

  • Hat jemand einen anderen Kontakt zu AlsterBayPacker ? War seit Mittwoch nicht online.. Finde ich etwas mühsam, sich für ein Spiel anzumelden, wo man weiß dass es bald losgeht und dann tagelang nicht hier ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hat jemand einen anderen Kontakt zu AlsterBayPacker ? War seit Mittwoch nicht online.. Finde ich etwas mühsam, sich für ein Spiel anzumelden, wo man weiß dass es bald losgeht und dann tagelang nicht hier ist

    Ich denke das ihm schlichtweg was passiert ist und er gerade was um die Ohren hat. Denke er kommt noch dieses WE.

  • Losgeschickt. Kannst du mir das bestätigen?

  • Hat jemand einen anderen Kontakt zu AlsterBayPacker ? War seit Mittwoch nicht online.. Finde ich etwas mühsam, sich für ein Spiel anzumelden, wo man weiß dass es bald losgeht und dann tagelang nicht hier ist

    Ich weiß nicht aus welcher Region Deutschlands er stammt. Wenn er hier aus der Gegend kommt, könnte er einige anderen Sachen - die sicherlich wichtiger sind - um die Ohren haben.

    Eilt ja nicht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn