NFL-Talk Charity Liga 2021

  • Auch dieses Jahr darf natürlich neben den Hauptligen auch unsere mittlerweile ebenfalls längst traditionelle Charity-Liga nicht fehlen. Hier nun auch die offizielle Eröffnung unserer 2021er Ausgabe und nochmal wie gehabt nochmal alle wichtigen Infos dazu:

    - Eine Spende der Teilnehmer wäre schön, ist aber akt. nicht zwingend notwendig ! Das Geld kommt ausschließlich dem Forum zugute. Gespendet werden kann/sollte über diesem Link hier

    - Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2020 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    - Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    - Gespielt wird auf/mit der Yahoo-Engine

    - Bei den Anmeldungen gilt, dass die Starter 2020 ein Teilnahmevorrecht haben, wenn Sie sich bis zurück melden. Ansonsten gilt wer zuerst kommt ist dabei.

    - Das Starterfeld ist auf max. 12 Teams begrenzt.

    - Über den Drafttermin stimmen wir uns dann nach Ende der Rückmeldungen ab

    Die offzielle Rückmeldefrist endet am So. den 13.6.2021. Danach werden alle Plätze frei nach dem wer zuerst kommt Prinzip vergeben.

    Teilnehmer 2020: (Grün: Rückmeldung/Startet auch 2021 / Blau: Neueinsteiger 2021 / Orange : Ersatzspieler 2021)

    (9/3/1)

    - Charger

    - Mobley

    - Emmitt

    - urlacher54

    - 49ersFan_Vienna

    - Banane

    - Patsfanatic

    - Conan Troutman

    - pmraku

    - WS99

    - Grizza666

    - Papa Koernaldo

    -----------------

    - Valeson_13

  • Dabei

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aaaaber selbstverständlich wieder dabei :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Worum geht's hier denn? Kann mich einer kurz aufklären?

    Zitat

    Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2020 sein. Das Scoringsystem ist also im wesentlichen so wie in den Hauptligen

    - Aber im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Danke Banane , aber wieso Charity ?

    Weil man früher spende an den talk leisten sollte/musste um mitzuspielen.. Dies diente den Kosten für den forumhost

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Richtig und inzwischen wärs zwar nett, aber akt. nicht notwendig :wink2: Aber natürlich machen wir diese inzwischen ja auch schon traditionell Liga unter denselben Namen weiter :bier:

  • Gern auch wieder an Bord.

    Fantasy rock´s

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zwei fehlenden Rückmeldungen und ein potentieller Nachrücker. Am So. endet die offizielle Rückmeldefrist. Wenn die zwei offenen sich bis dahin nicht melden rückt Valeson nach und ein Platz wäre noch frei :madness

  • Zwei fehlenden Rückmeldungen und ein potentieller Nachrücker. Am So. endet die offizielle Rückmeldefrist. Wenn die zwei offenen sich bis dahin nicht melden rückt Valeson nach und ein Platz wäre noch frei :madness

    Conan Troutman

    ExMem023

    wie siehts aus?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Conan hab ich mal angeschrieben, da er ja FF-mäßig auch noch in einigen anderen Ligen hier fehlt. Die Auction-Liga ist als Commish sogar ganz sein Ding. Passt so gar nicht zu ihm. Hoffe mal ,dass alles ok ist :madness

  • So, nachdem die offizielle Rückmeldefrist schon seit ein paar Tagen überfällig ist, machen wir jetzt Nägel mit Köppen. Eigentlich gibt es nur eine Änderung. Da 49ers Fan Vienna sich nicht gemeldet hat, kommt Valeson_13 in die Liga. Die Liga 2021 sieht dann wie folgt aus:

    - Charger

    - Mobley

    - Emmitt

    - urlacher54

    - Banane

    - Patsfanatic

    - Conan Troutman

    - pmraku

    - WS99

    - Grizza666

    - Papa Koernaldo

    - Valeson_13

    Den Drafttermin lege ich mal basisdemokratisch, aber vor allem unter Berücksichtigung bereits diverser feststehender Drafttermine unserer diversen anderen Ligen hier auf Di. 31.8.2021 20:30 Uhr fest.

    Liga ist bei Yahoo jetzt erneuert und Einladungsmails an euch sollten da/raus sein

  • Dein Team sind doch die Polk High Allstars oder ? Da bist Du angeblich via renew aber schonmal drin :paelzer:

    Ich könnte natürlich versuchen das o.g. Team rauszuwerfen und Dich dann per E-Mail (da bräuchte ich dann noch eine, am besten u.U. sogar eine andere als die bisherige) wieder neu einzuladen

  • Nicht vergessen, Dienstag Abend ist Draft

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Charger bitte noch den Namen ändern in Yahoo von 2020 auf 2021

    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Freue mich auf heute Abend.

    Kann sein, das ich gegen 21:11 Uhr aus dem Draft fliege…. Die letzten zwei Tage war da kurz mein Internet weg… :paelzer: hoffentlich geht alles gut - und ich habe nach reconnect nicht plötzlich den Kicker in Runde 4 bekommen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Freue mich auf heute Abend.

    Kann sein, das ich gegen 21:11 Uhr aus dem Draft fliege…. Die letzten zwei Tage war da kurz mein Internet weg… :paelzer: hoffentlich geht alles gut - und ich habe nach reconnect nicht plötzlich den Kicker in Runde 4 bekommen.

    Dann würde ich ihn präventiv gleich in der ersten Runde nehmen....

    :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers