NFL-Talk Charity Liga 2021

  • Wann steht denn die Reihenfolge oder gibt es die schon und war das jetzt ne Frage, wie sie jedes Jahr von irgendeiner Pfeife kommt?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wird kurz vorher von Charger aaahm der engine festgelegt..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was würde eigentlich passieren, Papa Koernaldo , wenn Pats und Buccs in der gleichen Woche ihre Bye hätten? :jeck: :jeck:

    Das hat Spaß gemacht! Endlich geht’s wieder rund!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ... Oder ein corona Ausbruch...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • SO bin ich das bisher auch noch nicht angegangen, aber ich krieg die Krätze, mit Spielern aus fast allen anderen AFC-Teams. Dann entstand recht zügig die Idee, dieser Truppe. Oben mitspielen werden wir sicher nicht, aber ich muß auch nicht das Kotzen kriegen und mich über Punkte aus Miami, New York, Pittsburgh oder der verkackten NFC- East freuen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (1. September 2021 um 06:02)

  • Die Thunderbirds 2021:

    QB: Mahomes, Fields, Lawrence

    RB: McCaffrey, Swift, Sermon, Carter, Dillon

    WR: Jefferson, Jeudy, Claypool, Aiyuk, JuJu, E. Moore

    TE: Engram

    K: Koo

    DL: M. Sweat

    LB: Parsons, Z. Collins

    DB: Fitzpatrick

    Ist glaube ich das erste Mal überhaupt, das McCaffrey in einem meiner Teams ist, auch mal schön. Dahinter gefällt mir das auch ganz gut, Swift als Flex Option und dahinter drei Mal Fragezeichen mit Upside. Aber man muss ja nur einen starten. WR sollte passen, wobei das wöchentliche Aufstellungsroulette hinter Jefferson und vielleicht noch Jeudy knifflig werden könnte. Mahomes fiel mir Ende Runde zwei vor die gierigen Griffel, da konnte ich nicht nein sagen bei dem Format. Fields und Lawrence dürfen sich um den Start in der Bye streiten und ansonsten als Trade Bait dienen. Gerne gegen nen TE, wobei Engram zumindest passabel sein sollte. Defense ist wohl eine der schwächsten in der Liga, hab sehr lange gewartet. Die Rookie LB müssen halt liefern, sind aber zur Not auch schnell ausgetauscht. Für Koo hab ich ein bißchen gereached nachdem ich ihn in den anderen Ligen knapp verpasst habe, hoffentlich knüpft er an letzte Saison an.

    Fazit: Ich bin optimistisch, gute Starter auf QB, RB und WR und ordentlich Depth dahinter. Allerdings auch ein paar Schwächen (v.a. TE und Defense), aber für die Playoffs könnte es reichen und ab da isses eh Glückssache. Und Yahoo gibt mir auch wieder mein gewohntes C+, geht doch!

  • Pie O My in der ersten Charity-Saison:

    Draftspot 11

    QB: Kyler Murray, Fitzmagic

    RB: D. Montgomery, Josh Jacobs, Miles Sanders, Javonte Williams

    Obwohl ich mit den ersten 3 Picks Kelce, Diggs und Kyler gedraft habe, habe ich eine solche Auswahl in den Runden 3-4-5 nicht erwartet. Besonders gut gefällt mir Javonte, der den starting Job in Denver wohl schon in der Tasche hat nach 3-4 Wochen

    WR: Stefon Diggs, DeVonta Smith, Laviska Shenault, Odell Beckham, Michael Thomas, Marquez Callaway, Jaylen Waddle

    Get Laviska - no matter what :D Michael Thomas - Callaway "gamble" könnte spannend werden

    TE: Travis Kelce, Gerald Everett

    Mit viel Hoffnung, dass dies nicht Kelces fall-off Saison sein wird

    K: Matt Gay

    Hier leider übersehen, dass Jason Sanders aus unerklärlichen Gründen noch da war

    D FLex: Myles Jack

    LB: Demario Davis, Kenneth Murray

    Sollte Murray gesund bleiben könnte dies in der zweiten Saison mit seiner Athletik Monsternummern geben

    DB: Justin Simmons

    DL: noch leer

    B grade von yahoo

    . Defense ist wohl eine der schwächsten in der Liga, hab sehr lange gewartet. Die Rookie LB müssen halt liefern, sind aber zur Not auch schnell ausgetauscht.

    Diese Ehre beanspruche ich ganz alleine für mich dieses Jahr Conan Troutman . wollte hier ebenfalls nicht zu viel investieren. Sollte wöchentlich austauschbar sein, nach DLinern wird noch geschaut :D

    Auf eine gute Saison :bier:

  • Mein aktueller Kader:

    QB: M. Stafford, M. Ryan

    RB: N.Chubb, N. Harris, R. Jones, B. Scott,

    WR: C. Lamb, A. Brown, T. Boyd, M. Jones, R. Gage

    TE: K. Pitts, M. Gesicki

    K: D. Carlson

    DB: J. Chinn, J. Bates,

    LB: J. Schobert, P. Queen,

    DL: D. Buckner, Q. Williams


    Bewertung.. schwierig.. eigentlich bin ich nicht unzufrieden, Yahoo mag meinen Kader nich (C); bei den IDP ist es für mich immer ein Ratespiel... gerne könnt ihr eure Meinung Kund tun

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So das ist das Team der Rosenfeld All Stars

    Yahoo gibt mir ein C+ und sieht mich Zeitgleich als Vorletzter, auch komisch


    QB: J. Hurts, J. Burrow

    RB: S. Barkley, C. Carson,T.Pollard, M. Gorden

    WR:D. Adams, C.Godwin,C.Patterson (warum auch immer ) M. Hardman,D. Mooney

    TE: R.Tonyan, Gronk

    K: M.Crosby

    DB: K. Byard,K.Willis

    LB:J.Baker, D.Jones

    DL: S.Hubbard

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • So das ist das Team der Rosenfeld All Stars

    Yahoo gibt mir ein C+ und sieht mich Zeitgleich als Vorletzter, auch komisch

    Das ist mir gestern bei einigen Teams aufgefallen. Draftnote ist nicht gleich erwarteter Einlauf. Hängt vielleicht auch ein wenig noch am eignen Schedule oder so :paelzer:

    Die Harlequins 2021:

    QB: Cousins, Winston, Carr

    RB: Henry, J.Robinson, M.Davis, K.Drake

    WR: A.J.Brown, K.Allen, DJ Chark, D.Cooks, Landry, G.Davis

    TE: Andrews, J.Smith

    K: Myers

    DE: Garrett

    LB: Leonard, Martinez

    DB: D.James

    Dafür bekomme ich von Yahoo sowohl für die Draft als auch dafür das abschneiden Mittelfeldplätze. Stimmt vom Gefühl her auch. QB ist irgendwie an mir vorbei gelaufen bzw. hab ich zu sehr gegambelt und plötzlich waren alle Guten weg. Deswegen auch drei Stück, weil ich keinem so richtig traue. Defense top, sofern sich keiner verletzt. WR+RB geht auf dem Papier auch. Schaun mer mal

  • ich denke, dass sich Yahoo mit den IDP extrem schwer tut.. und daraus die Bewertung sehr schwanken

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Polk High Allstars gehen mit folgendem Team in die Saison

    QB: Dak Prescott (Runde 4), Zach Wilson (19)

    Mit Prescott Ende Runde 4 bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wilson war so spät noch übrig. Bleibt Prescott fit sollte er in der Offense ordentlich punkten. Muss dauerhaft Wilson ran, kann man die Saison gleich beenden.

    RB: Alvin Kamara (1), Clyde Edwards-Hilaire (2), Henderson (8), Michel (16)

    Mit Kamara an Position 3 bin ich sehr zufrieden. Mit CEH Ende Runde 2 im Grunde genommen auch. Allerdings habe ich relativ spät gemerkt, dass ich eigentlich mehr WR als RB‘s benötige und das hat mit in den Runde 3-5 etwas die Flexibilität genommen. Henderson und Michel bilden im schlechtesten Fall ein Duo welches sich gegenseitig die Punkte klaut, aber irgendwas musste ich da ja noch tun.

    WR: McLaurin (3), Woods (5), Jones (7), Samuel (11), Golladay (12), Fuller (15), Gallup (17)

    Mit dem WR Corp bin ich in der Spitze und der breite eigentlich sehr zufrieden. Mit Jones, Samuel, Golladay und Fuller natürlich gleich 4 Spieler die alle verletzungsanfällig sind. Geht es gut, hab ich wohl einiges an Trade Value. Geht es daneben, hoffe ich zumindest das nicht alle gleichzeitig verletzt sind.

    TE: Goedert (6), Cook (18)

    Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es sind einige TE‘s vorher gegangen, die ich tendenziell eher hinter Goedert eingeordnet hätte (Fant, Henry, Higbee).

    Defense: Warner (9), J. Bosa (10), Edmunds, (13), Johnson III (14)

    Defense finde ich schwer einzuschätzen. Gerade die ersten beiden Picks gefallen mir aber ganz gut.

    Kicker: Gould (20)

    Ein Kicker halt. Die streame ich eh irgendwann.

    In Summe bin ich für 0,0 Vorbereitung und Draft auf dem iPad ohne Rankings erstmal ganz zufrieden. Insgesamt sind natürlich viele Spieler dabei mit einer gewissen Historie was Verletzungen angeht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hier das Roster der Pirates. Der Draftgrade ehrt mich zwar, aber ich trau dem Braten nicht.

    QB - R. Wilson, B. Roethlisberger

    RB - Joe Mixon, Chase Edmonds, R. Stevenson

    WR - T. Hill, DK Metcalf, Tee Higgins, N. Agholor, St. Shepard

    TE - Noah Fant, Logan Thomas

    K - Justin Tucker

    DL - Chase Young, Chris Jones

    LB - Roquan Smith, E. Kendricks

    DB - B. Baker, Donovan Wilson.

    Am Donnerstag geht die Post ab, Viel Spaß und allen viel Erfolg. W

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Dann mal die Vorstellung meiner Truppe :)

    QB: Aaron Rodgers (Rd. 4 - #47), Teddy Bridgwater (Rd. 18 - #215)

    Irgendwie hat mich Rodgers am Ende von Runde 4 angelächelt. Wenn er auch nur ansatzweise an seine letzte Saison anknüpfen kann (und das ist zu befürchten) lohnt sich der frühe Pick. Mit Teddy einen passablen Gamemanager für die Rodgers-Bye-Week.

    RB: Dalvin Cook (Rd. 1 - #2), Gus Edwards (Rd. 5 - #50), Raheem Mostert (Rd. 8 - #95), J.D. McKissic (Rd. 20 - #239)

    Cook an 2 war natürlich ein no-brainer. In der Vikings-Offensive der go-to-guy. Mit Edwards ebenfalls einen sehr guten Pick in Runde 5. Nach den ganzen Ausfällen auf RB bei den Ravens wird er nur selten außerhalb des Feldes stehen. Mostert in Runde 8 ein sehr brauchbarer Pick. Die letzten Jahre bei den 49ers haben eindrucksvoll bewiesen, wie großartig dieses Team Runningbacks einsetzt. Mit McKissic wollte ich am Ende der Draft nochmal nachfüllen - bpa.

    WR: Allen Robinson (Rd. 3 - #26), Robby Anderson (Rd. 6 - #71), Diontae Johnson (Rd. 7 - #74), Cole Beasley (Rd. 11 - #122), Ja'Marr Chase (Rd. 12 - #143), Marquise Hollywood Brown (Rd. 16 - #191)

    Mit WR bin ich nur mäßig zufrieden. Robinson hatte noch nie einen vernünftigen QB und hat immer großartige Zahlen aufgelegt. Damit möchte ich nicht sagen, dass es unter Dalton besser läuft. Aber die Hoffnung besteht, dass es zumindest nicht abwärts geht. Mit ihm bin ich natürlich sehr zufrieden. Die Picks Anderson und Johnson finde ich schwierig zu beurteilen. Anderson hatte letztes Jahr eine ordentliche, Johnson eine gute Saison. Prinzipiell glaube ich, dass Johnson an seine Vorjahressaison anknüpfen kann. Beasley, Chase und vor allem Brown find ich nochmal sehr gute Picks. Insbesondere mit dem Brown Pick an #191 bin ich äußerst zufrieden. Breakout-Season!

    TE: George Kittle (Rd. 2 - #23), Cole Kmet (Rd. 14 - #167)

    Kittle an 2 macht mich glücklich. Wenn dauerhaft gesund, dann natürlich eine Bank. Kmet wollte ich mir dann aber auch holen. An 14 ist der Pick schon ok. Ich gehe davon aus, dass er in der kommenden Saison eine deutlich größere Rolle bei den Bears spielen wird.

    K: Tyer Bass (Rd. 15 - #170)

    Ein kicker heißt kicker, weil er den Football kickt.

    DEF: LB Bobby Wagner (Rd. 9 - #98), S Jamal Adams (Rd. 10 - #119), LB Devin Bush (Rd. 13 - #146), DE Cameron Jordan (Rd. 17 - #194), S Tyrann Mathieu (Rd. 19 - #218)

    Der Defense-Run ging bereits in Runde 7 los. Da war ich - mal wieder - etwas spät dran. Mit Wagner und Adams aber passable Punktelieferanten. Wenn Bush an die Saison 2019 anknüpfen kann, dann passt der Pick auch. Die Steelers werden wieder eine Top5 Defense stellen. Jordan punktet seit Jahren recht zuverlässig. Da konnte ich ihn in Runde 17 nehmen. Mit Ausnahme des letzten Jahres immer zweistellige Sack zahlen. Immer um die 50 Tackles. Mathieu darf gerne - was die Int-Zahlen angehet, an die Vorsaison anknüpfen :)

    Auf QB, RB und TE bin ich sehr zufrieden. Auf WR und Def habe ich Bauchschmerzen. Für den Sieg sollte es aber natürlich reichen :P :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Puh… nachdem ich zwischendrin 5 Spiele nacheinander verloren habe (selbstverständlich alle absolut unverdient :mrgreen:) gab es noch am einen guten Endspurt mit 3 Siegen am Stück - was mich aufgrund des besseren Punkteverhältnisses in die Playoffs gebracht hat :rockon:

    War ne gute und spannende Saison. Bin gespannt ob jemand die Hannover Patriots schlagen kann. Der Kader ist so überragend mit Allen, Kupp, Taylor, Ekeler - da muss man sich glatt fragen, wie er so ein Team Draften konnte :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Fehlleistung der Bucs nahm mich aus den Playoffs.

    0,73 Punkte fehlen… macht Brady 2 anstatt der aberwitzigen 1,27 Punkte gegen die Saints… mimimi… :heul

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Fehlleistung der Bucs nahm mich aus den Playoffs.

    0,73 Punkte fehlen… macht Brady 2 anstatt der aberwitzigen 1,27 Punkte gegen die Saints… mimimi… :heul

    Dein mimimi war aber nur kurz...

    Die Fumbler haben scheinbar irgendwo noch ein Pünktchen "recovered" und damit mein Team aus den Playoffs gekegelt :bengal

    Jetzt mache ich mimimi und wünsche dir aber viel Erfolg und hol das Ding :rockon:

  • Dein mimimi war aber nur kurz...

    Die Fumbler haben scheinbar irgendwo noch ein Pünktchen "recovered" und damit mein Team aus den Playoffs gekegelt :bengal

    Jetzt mache ich mimimi und wünsche dir aber viel Erfolg und hol das Ding :rockon:

    Krasser Scheiß - das tut mir Leid! :goodman:

    Den Allstars aus Rosenfeld ist irgendwie ein Punkt gestrichen worden. :eek:

    Gut, dann hol‘ ich das Ding mal für uns Beide, in der COVID-19-Lotterie. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hach Fantasy Football. Das ist so eine richtige Hassliebe. Playoffs gegen die Fumbler und direkt ein wichtiges Matchup heute Nacht. Deebo Samuel mit einem Monstergame. Knapp 200 Yards, aber kein TD, da er 2x innerhalb der 5 Yard Linie gestoppt wird. 2 Fumble. Beim ersten war der Ball eine Sekunde aus der Hand und er hat ihn direkt wieder. Der zweite war der Lateral beim letzten Spielzug. Das war in Summe ein Spiel, wo er statt 16 Punkte auch easy über 25 hätte machen können. AJ Brown (21 Punkte) habe ich aus Verunsicherung nach der langen Pause auf der Bank gelassen, da ich über den Wire mit Antonio Brown eine (für mich) sichere Alternative bekommen habe.

    Beim Gegner sehen Foreman und Wilson kaum Land, machen aber beide eine TD und holen am Ende mehr Punkte wie Samuel. Kirsche auf der Torte: Vor dem Wilson TD bringt Samuel den Ball bis an die 1 Yard Linie und Wilson macht den kurzen TD. :rotfl:

    Das Matchup bleibt auf jeden Fall spannend mit weiterem Bust Potenzial. Auf Flex die Wahl zwischen CEH, Mattison und McLaurin. Antonio Brown im Lineup und wenn der punktet, punktet auch gleichzeitig mit Brady der QB der Fumble. Wird ein enges Duell.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Oh boy - Kittle mit 2,4 Punkten. Da Cook auf der Covidliste gelandet ist, kann man schon fast die weiße Fahne schwenken… :hang

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh boy - Kittle mit 2,4 Punkten. Da Cook auf der Covidliste gelandet ist, kann man schon fast die weiße Fahne schwenken… :hang

    Not so fast my friend...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Not so fast my friend...

    Ah, ja sicher das! Easy win!

    (So der Druck ist nun voll bei deinen Spielern. Mögen die das spüren! :mrgreen:)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So

    Jetzt bedroht sie nicht nur corona, sondern haben vor Aufregung auch noch Durchfall... :aetsch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (24. Dezember 2021 um 16:01)

  • Ah, ja sicher das! Easy win!

    (So der Druck ist nun voll bei deinen Spielern. Mögen die das spüren! :mrgreen:)

    so danke dafür.. Matt Stafford konnte mit dem Druck einfach nicht umgehen und produziert seine schlechteste Saisonleistung... das wars.. Gratuliere an Banane zum Aufstieg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Papa muß auch die Segel streichen. :marge
    Harris nicht aufgestellt und die "sichere" Option mit den beiden RB's gewählt, die nicht in Injury-Trouble steckten, in Covid-Regularien hingen und bereits am Do. spielten, was sich als Fehler herausstellte.
    Hat dennoch Spaß gemacht und bis zur nächsten Saison... da dürft's euch mal ganz warm anziehen! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Papa muß auch die Segel streichen. :marge
    Harris nicht aufgestellt und die "sichere" Option mit den beiden RB's gewählt, die nicht in Injury-Trouble steckten, in Covid-Regularien hingen und bereits am Do. spielten, was sich als Fehler herausstellte.
    Hat dennoch Spaß gemacht und bis zur nächsten Saison... da dürft's euch mal ganz warm anziehen! :bier:

    Moooment. Die dicke Frau hat noch nicht gesungen. Aktuell hast du noch einen Punkt Vorsprung. Ich habe zwar noch Kamara im Line-Up, allerdings kann bis heute Nacht ja noch alles möglich passieren. Kamara wird positiv getestet oder verletzt sich im 1. Play. Er sieht kein Land gegen die Fins, hat ein schlechtes Spiel inkl. Fumble etc. Hat es alles schon gegeben. Ich habe heute morgen schon ernsthaft überlegt, heute Nacht um 2 Uhr mal kurz aufzustehen, um zu checken ob Kamara auch wirklich spielt. :mrgreen:

    Insgesamt war es aber ein spannendes Duell. Ich war gestern Abend verdammt froh, dass du Foreman statt Harris aufgestellt hast. Auf der anderen Seite habe ich mich schwarz geärgert, dass ich AJ Brown draußen gelassen habe, ebenso wie Mattison. Beides waren durchaus eine Option für das Line-Up. Gestern Abend in der Redzone auch schwarz geärgert, dass Succop mal eben 14 Pkt. macht und Oluokun die Interecption mit dem letzten Play macht. Was habe ich gejubelt, als Knox kurz vor Schluss doch noch einen TD macht oder CEH vom Defender abprallt und seinen TD macht. Wenn ich das Ding hole, dann hat mir Prescott den Arsch gerettet. 4 TD's hätte ich ihm nach den letzten Wochen nicht zugetraut und sorgte heute morgen um 6 Uhr beim betrachten der Highlights für gute Laune. ;) Aber so soll es doch sein: Enge, spannende Duelle. Durch Fantasy Football macht gerade die Redzone nochmal richtig Spaß und die Saison bekommt einen zusätzlichen Reiz (selbst wenn das eigene Team chancenlos ist). :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • so danke dafür.. Matt Stafford konnte mit dem Druck einfach nicht umgehen und produziert seine schlechteste Saisonleistung... das wars.. Gratuliere an Banane zum Aufstieg

    :mrgreen: Ein wirklich sehr spannendes Match, vor allem da deine Defense gut gepunktet hat. Als Johnson gestern Abend - als das Spiel für die Steelers schon lange verloren war - konnte ich mit einem guten Gefühl ins Bett. Auch wenn 20 Punkte für Lamb nicht unmöglich waren.

    Letztlich kann man sicherlich Stafford die Schuld in die Schuhe schieben. Er hat auch mein Match in der E-Liga massiv manipuliert..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Puh.... Ja'Marr Chase zieht in das Charity-Liga-Finale ein. Das war wirklich kein guter Spieltag und keine gute Performance meines Teams. Aber wenn Chase über 40 Punkte macht, dann kann man so ein Spiel nicht verlieren. Man kann schon sagen, dass der Finaleinzug unverdient ist...

    ..Und nun stehe ich im Finale und weiß nicht, was ich auf QB machen soll :D Ich könnte mir vorstellen, dass Rodgers maximal eine Halbzeit spielt - wenn überhaupt!? Mein Backup Jimmy G ist verletzt. Eine Halbzeit gegen Detroit könnte natürlich reichen um über 20 Punkte zu bekommen... Ein Finalspiel um den #1 Seet der Packers wäre mir aber lieber gewesen...

    Auf ein schönes Spiel urlacher54 - immerhin gewinnt ein Bear :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn