• Da es hier wohl noch keinen Thread dazu gibt:

Wer verfolgt denn noch den GT Sport? Ich schau schon seit Jahren ganz gerne das ADAC GT Masters, VLN (jetzt NLS) und die 24h Rennen. Nächste Woche steht ja wieder 24h Nürburgring/Nordschleife an. Schaut da noch jemand? Die haben richtig gute kostenlose Übertragungen auf Youtube, letztes Jahr konnte man bei diversen Fahrzeugen sogar die komplette Zeit auf der Bordkamera mitschauen.

Ich drücke mal wieder Matnhey die Daumen, insbesondere dem Fahrzeug auf dem Lars Kern mit fährt.

Die DTM wechselt ja in diesem Jahr auch auf GT3 Fahrzeuge, was meine absolute Lieblingsklasse ist. Bin sehr gespannt wie das wird. Noch jemand dabei?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

• Ich auf alle Fälle, bin absoluter GT3-Fan und zum GT Masters auch immer am Sachsenring live vor Ort (solange das noch möglich war :marge ). Das 24h Rennen am Ring ist Pflicht im TV, versuche da auch immer so viel wie möglich zu schauen, so weit das mit Familie halt möglich ist :mrgreen: . Ich werde bei den 24h wieder den BMW-Teams die Daumen halten :thumbsup:

• Ich auf alle Fälle, bin absoluter GT3-Fan und zum GT Masters auch immer am Sachsenring live vor Ort (solange das noch möglich war :marge ). Das 24h Rennen am Ring ist Pflicht im TV, versuche da auch immer so viel wie möglich zu schauen, so weit das mit Familie halt möglich ist :mrgreen: . Ich werde bei den 24h wieder den BMW-Teams die Daumen halten :thumbsup:

Geil, mein Traum ist auch mal beim 24h Rennen Live dabei zu sein.

Also ich schaffe es natürlich auch nicht die ganzen 24h anzuschauen aber schaue immer den Start und dann so viel wie geht, insbesondere die Einfahrt in die Nacht versuche ich immer mit zu nehmen, das ist so herrlich.

Saugeil auch, dass der Manta in diesem Jahr wieder dabei ist

6.jpg

• Ach ja wer sich mal eine Runde Nordschleife ansehen will, hier Lars Kern mit dem GT2 RS (Straßenzulassung) auf seiner Rekordrunde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 24h Rennen ist quasi ein Feiertag.

War früher regelmäßig live am Ring dabei, mittlerweile nur noch am TV, nehm mir aber jedes Jahr vor wieder hin zu fahren.

Das negative: jedes Jahr nach dem Rennen schlägt die Modellautosucht zu 😀

Gruss Mark

:football: GO PACK GO :football:

• is der Grello wieder dabei?

Ist schon immer mein Favorit...

24h nbr und le mans jedes Jahr.

Gt Masters schaue ich auch gerne, aber nur wenn ich es zufällig entdecke.

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Was ich schade finde das Nissan sich mit dem GT-R GT3 mehr oder weniger aus Europa verabschiedet hat und sich nur noch auf den asiatischen Markt fokusiert, für mich war der GT-R immer das coolste Auto in der SP9-Kategorie.

• Was ich schade finde das Nissan sich mit dem GT-R GT3 mehr oder weniger aus Europa verabschiedet hat und sich nur noch auf den asiatischen Markt fokusiert, für mich war der GT-R immer das coolste Auto in der SP9-Kategorie.

Ja finde ich auch, hab es auch am liebsten wenn es eine große Vielfalt an Fahrzeugen gibt. Ich stehe auch ziemlich auf die Corvette.

Cool finde ich auch jedes Jahr den Glickenhaus.

• Was James Glickenhaus mit seiner Truppe auf die Beine stellt finde ich sowieso absolut bemerkenswert, gegen die großen Werke privat einen GT3 aufbauen und einsetzen ist schon eine Leistung, jetzt aber auch auf WM-Niveau (WEC) in der großen Klasse mit einem Hypercar anzutreten ist absolut bemerkenswert.

Zurück zu den 24h am Ring, die Porsches werden ja von der BoP nochmal etwas eingebremst, was ich gut finde, weil sie in den bisher gelaufenen NLS-Rennen für mich zu überlegen waren, man darf gespannt sein wer davon profitieren wird.

Ach ja, wegen solcher Teilnehmer liebe ich die 24h am Ring, die machen das Rennen aus, der Ollis Garage Dacia Logan :thumbsup:

• BMW hat jetzt den Nachfolger des M6 GT3 offiziell vorgestellt, den M4 GT3. Was auffällt, der M4 GT3 ist nochmal ein Stück länger als der M6 und knackt jetzt die 5m-Marke in der Länge, dafür ist er etwas schmaler als der M6. Verstehe BMW wer will, der M6 und der Bentley waren ja die Dickschiffe in der GT3 und die Länge brachte auf engen und kurvigen Strecken diverse Nachteile, hatte eigentlich erwartet das der M4 daher etwas kompakter wird. Den ersten Renneinsatz wird das neue Auto übrigens in der NLS am 26. Juni bekommen, bin gespannt wie es sich schlägt.

Ach ja, schön finde ich das Auto von vorn übrigens nicht, die Front mit dem riesigen Kühler sieht .... furchtbar aus für mich :aetsch

• Externer Inhalt youtu.be

Qualifikation Livestream

• Schade, Rennabbruch bei der Classic. Da sind gerade aber so viele abgeflogen dass es weh tat was da an tollen Fahrzeugen kaputt ging.

• Ich freue mich heute schon riesig auf das Top Qualifying, bin gespannt ob da alle die Hose runterlassen, speziell bei den Mercedes bin ich mir noch nicht sicher ob die schon alles gezeigt haben.

• Also was die im Livestream immer zeigen ist schon stark.

Habe morgen Abend ein Probeessen für eine Hochzeit werde daher erst abends/nachts einschalten können aber Zieleinlauf am Sonntag sollte auf jeden Fall klappen

• Okay Danke. Bin sowieso den ganzen Tag schon am Live Stream. Gleich kommen die alten DTM :love

und danach schätze ich.

Hab vorgestern mal ein paar Tribute gesehen von Top Gear etc...... ;(

Zum 24h Rennen. Autos auf die ich gerne schaue sind der Grello (schon ewig mein Favorit),

alles was nicht BMW, Audi, Mercedes etc. ist, also Lambos und Ferraris etc., der Glickenhaus und natürlich den Manta und neuerdings den Dacia..... Mit Misha. Den hab ich sogar auf YouTube abonniert.

Die Crossbows GTX gefallen mir auch ganz gut.

Die Viper ist wieder dabei :fleh

Die Qualität der Fahrer ist immer herausragend.

Dachte eigentlich Tandy und Bamber fahren im Grello, aber die sind in einer der Frikadellen unterwegs, also wird da auch ein Däumchen gedrückt.....

Freue mich ein bisschen :jeck:

• War jetzt im Quali fast nur onboard auf dem Grello, das ist schon auch geil. Denke da fahre ich auch heute Nacht mit.

Jetzt die Tourenwagen Legenden wird bestimmt auch cool.

• Danke für die ganze Infos. Wäre sonst an mir vorbeigegangen. So weiß ich was ich die nächste Stunde noch mache :)

Bruder Zebedäus

• oh je. Wenn das Wetter aus Spa kommt gute Nacht um 6.....

Das was der Frikadeli Mann gerade am Handy gezeigt hat, sieht aus wie ein Katastrophen Video...da ist Land unter

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (4. Juni 2021 um 19:28)

• oh je. Wenn das Wetter aus Spa kommt gute Nacht um 6.....

Das was der Frikadeli Mann gerade am Handy gezeigt hat, sieht aus wie ein Katastrophen Video...da ist Land unter

Externer Inhalt youtu.be

Ach du Schande...hoffentlich haut das jetzt noch hin