Guillotine-Liga 2021

  • Wenn man bedenkt, dass die Hunting Heads nur wegen 0,4 Punkten überhaupt Woche 1 überlebt haben...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man bedenkt, dass die Hunting Heads nur wegen 0,4 Punkten überhaupt Woche 1 überlebt haben...

    Vielen Dank schon mal für die Orga, es hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich jetzt knapp gescheitert bin. Vorher hat es ja auch oftmals knapp gereicht :mrgreen:, mal gucken wer im Finale das bessere Händchen hat. Nächtes Jahr dann dominant von vorne :xmargevic

  • So, nachdem Bilbo auch seine Waiver-Moves gemacht hat, geht es mit diesen Kadern (li Marie-Antoinette, re Human Cockfighters) in die erste Woche des Finales:

    Finale oh oh.jpg


    Der Pro Bowl ist ein Scheiß dagegen. :mrgreen:

    Das bessere Team möge gewinnen und hoffentlich alle Spiele von Covid-Geschichten verschont bleiben. :sword2:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :earl:

    Gut gespielt Commish

    Die Erfahrung in diesem Format ist hier Gold wert. Für nächstes Jahr werde ich mir meine FA Gebote noch besser einteilen und wieder angreifen :D

    Ich freu mich schon drauf

  • Vielen Dank für die Blumen und vielen Dank allen Mitspielern der dritten NFL-Talk Guillotine Liga.

    Eliminiert:

    Woche 1: Papa K's Guillotine Fumbler (Papa Koernaldo)

    Woche 2: the WoUnDeD DuCkS (Lobotommy)

    Woche 3: Chargers (Charger)

    Woche 4: cowboy09 (cowboy09)

    Woche 5: Hannover Patriots (Patsfanatic)

    Woche 6: Bruders Bienenstecher (BruderFrings)

    Woche 7: Wiener Wadlbeisser (maruso)

    Woche 8: Boston Black Blues (Sinus)

    Woche 9: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)

    Woche 10: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 11: Draft Busts (DraftBust)

    Woche 12: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 13: Remember The Tytus (GermanTexan)

    Woche 15: Hunting Heads (kiwi90)

    Woche 17: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Sieger: Human Cockfighters (Heeeath)

    Anbei zum Bewundern, mein Abschlusskader :tongue2:

    Abschlusskader.jpg

    Mit Patrick Mahomes und Davante Adams können sich gleich zwei Spieler über ihren dritten Guillotine-Ring freuen, die beiden standen bei allen drei bisherigen Guillotine-Meistern am Ende auf dem Platz. Weiterhin gibts Ring 2 für Aaron Jones, Travis Kelce und Mark Andrews.

    Ich freu mich schon auf nächste Saison.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Erfahrung in diesem Format ist hier Gold wert. Für nächstes Jahr werde ich mir meine FA Gebote noch besser einteilen und wieder angreifen :D

    Ach, Erfahrung. Ich hatte dieses Mal einfach ein gutes Händchen in der Draft. Von meinen ersten acht Picks waren sechs über viele Wochen das Gerüst meines Teams, sodass ich wenig umbauen musste. Zeitweise waren Derrick Henry (R1), Cooper Kupp (R4) und Mike Williams (R8) die drei punktbesten Flex-Spieler im ganzen Yahoo-Fantasy, Justin Jefferson drehte auch auf und mit James Conners Comeback habe ich in der Form nicht gerechnet. Da tut es dann auch nicht so weh, wenn man mit Trevor Lawrence und Teddy Bridgewater QB-mäßig ins Klo greift und kann dann entsprechend viel FAAB für QBs ausgeben (Josh Allen für 76 $ bspw.).

    Letzte Saison sind Bilbo und ich in den ersten vier Wochen geflogen, diese Saison liefs besser. Und wie gesagt, schau dir die Hunting Heads in Woche 1 an. Es ist immer noch mit viel Glück verbunden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Glückwunsch an den Heimmischer bzw. wo, wenn nicht hier könnte man den alten Spruch "wer schreibt, der bleibt" perfekt einsetzen :xywave: