Fußball Bundesliga 2021/2022

  • Angesichts von 9 Punkten Vorsprung in der Tabelle frage ich mich eher, ob die Bayern das Spiel nicht lieber jetzt mit B- oder meinetwegen C-Kader bestreiten sollten, als irgendwann ein Nachholspiel absolvieren zu müssen, wenn der Spielplan wieder richtig voll wird.

  • Angesichts von 9 Punkten Vorsprung in der Tabelle frage ich mich eher, ob die Bayern das Spiel nicht lieber jetzt mit B- oder meinetwegen C-Kader bestreiten sollten, als irgendwann ein Nachholspiel absolvieren zu müssen, wenn der Spielplan wieder richtig voll wird.

    Zumal das Thema angesichts der aktuellen Quarantäneregelung ja auch noch in der nächsten Woche bestehen dürfte.

  • Verletzte Spieler sind bei der Regelung bereits ausgenommen. Die zählen mit.

    Gegen Gladbach reicht aktuell aber auch die C-11.

    Die volle Kapelle braucht man da nur, wenn man das 5-0 aus dem Pokal rächen will. Mal davon ab kann der FCB immer noch eine sehr beeindruckende Mannschaft bringen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zumal das Thema angesichts der aktuellen Quarantäneregelung ja auch noch in der nächsten Woche bestehen dürfte.

    Dann sind aber die U23 und U19 Mannschaften wieder zurück. Von denen ist zur Zeit niemand am Campus weil deren Winterpause länger ist. Ein Grund warum die Bayern das Spiel verlegen wollen.

    Momentan glaube ich 9 COVID Fälle, 2 beim Afrika-Cup und noch der ein oder andere Verletzte.

  • Wobei die Frage erlaubt sein muss, welchen Stellenwert Omar Richards und Tanguy Nianzou haben. :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin dafür das Spiel trotzdem stattfinden zu lassen.

    Will diesmal neuer endlich auf dem Feld sehen :hinterha: Mist der hat ja auch Corona

    Ein paar Jugendspieler werden sich doch finden lassen, sollen sich mal auf der großen Bühne beweisen

  • Wobei die Frage erlaubt sein muss, welchen Stellenwert Omar Richards und Tanguy Nianzou haben. :paelzer:

    Welchen Stellenwert könnten der IV Nr. 4 und der LV Backup haben, wenn zwei der drei anderen IV und der Stamm LV ebenfalls mit Corona ausfallen?

    Defensiv ist das schon recht schwierig, da Stanisic auch erst im Aufbautraining ist und Sarr beim Afrika-Cup weilt. Da sind für die vier Plätze in der Viererkette halt nur noch Süle und Pavard übrig.

    Ich würde es aber auch trotzdem einfach durchziehen. Muss halt Kimmich in die IV und irgendwen der LV spielen kann wird man auch noch finden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Nach Pepi sollen jetzt auch noch Kevin Vogt von Hopp und für 10 Mio. € Jens Cajuste aus Mitjylland nach Augsburg wechseln.

    Alter, haben DIE gut gewirtschaftet… :jeck:

  • Nach Pepi sollen jetzt auch noch Kevin Vogt von Hopp und für 10 Mio. € Jens Cajuste aus Mitjylland nach Augsburg wechseln.

    Alter, haben DIE gut gewirtschaftet… :jeck:

    EIGENKAPITAL, ALTER! :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin mal gespannt wie es mit der Hertha weiter geht. Durch den Bielefelder Erfolg in Frankfurt wird es da nach einer heutigen Niederlage gegen Bayern richtig eng.

    Scheint auch keine Mannschaft zu sein, sondern 11 Individualisten. Union hat den ja jetzt schon den Rang abgelaufen und ist der wahre Big City Club.

    Und der Trainerwechsel hat auch nichts gebracht. Mal schauen was wird

  • Ich denke eher das Kruse dahin passt, wo man am meisten verdient.

    5 Mios für einen auslaufenden Vertrag.. Ich hoffe für Union, dass man es international dennoch schafft.

    #HereWeGo!

  • Max Kruse wechselt zu Wolfsburg

    Dachte zuerst an einen 1. Februar Scherz aber es stimmt wohl wirklich :paelzer: zu Union hat der doch perfekt gepasst

    Versteh ich nicht. Ist bereits in Berlin, muss also zum Zocken nicht extra anreisen und Wolfsburg ist nun mal nicht Berlin. Und als so geldgeil habe ich ihn nicht in Erinnerung.

  • Er ist da immerhin einigermaßen ehrlich. Den Hinweis auf „unfinished business“ nehme ich ihm zwar nicht wirklich ab aber er verweist ja klar auf den „langfristigen gut dotierten Vertrag“.

    Ich frage mich vielmehr was VW reitet, für einen 33jährigen mit auslaufendem Vertrag und den man dann nur für 1,5 Jahre bindet, 5 Mio. an Ablöse und (siehe Kruse) einiges an Gehalt rauszuhauen.

    Wobei, ich habe mir die Frage ja schon selbst beantwortet :tongue2:

  • Versteh ich nicht. Ist bereits in Berlin, muss also zum Zocken nicht extra anreisen und Wolfsburg ist nun mal nicht Berlin. Und als so geldgeil habe ich ihn nicht in Erinnerung.

    Man sollte vllt langsam die Legende begraben, dass Union der arme, sexy Underdog ist, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht.

    Kruse ist schon zu Union, weils da die meiste Kohle gab und nun zieht er halt weiter. Sollte eigentlich niemanden überraschen

  • :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die alte Dame Hertha muss jetzt langsam vorsichtig sein. Bei all den Millionen die da reingepumpt wurden ist es schon erschreckend was da rum kommt.Und Korkut als Coach ist ja auch nicht unbedingt eine Granate..

    Die Fans zumindest sind extrem besorgt.

  • Könnte vom Postillion sein… „Play-offs in der Bundesliga und ein deutscher Supercup in Saudi-Arabien? Die neue DFL-Chefin Donata Hopfen will "aktuell gar nichts ausschließen" - und sieht es als wichtigste Aufgabe an, den "Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen".

  • Könnte vom Postillion sein… „Play-offs in der Bundesliga und ein deutscher Supercup in Saudi-Arabien? Die neue DFL-Chefin Donata Hopfen will "aktuell gar nichts ausschließen" - und sieht es als wichtigste Aufgabe an, den "Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen".

    Sie sagt ja nicht die Fans, sondern der Fan. Vielleicht ist ja der saudische König ein großer Bundesliga Fan... :hinterha:

  • Könnte vom Postillion sein… „Play-offs in der Bundesliga und ein deutscher Supercup in Saudi-Arabien? Die neue DFL-Chefin Donata Hopfen will "aktuell gar nichts ausschließen" - und sieht es als wichtigste Aufgabe an, den "Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen".

    Donata Hopfen...könnte auch der Name von einem IPA Hipster Bier sein.

  • Könnte vom Postillion sein… „Play-offs in der Bundesliga und ein deutscher Supercup in Saudi-Arabien? Die neue DFL-Chefin Donata Hopfen will "aktuell gar nichts ausschließen" - und sieht es als wichtigste Aufgabe an, den "Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen".

    Das erinnert mich an den Spruch:

    "Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt... und damit völlig im Weg!"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!