Die USFL ist zurück

  • Na auf jeden Fall gibt es viele Menschen die an der Erfolg von Spring Football glauben. Ich übrigens auch, weil ich glaube das es da eine ordentliche Nachfrage bei uns Fans gibt. Wenn es irgendwas beim Football gibt was mich stört, dann ist es diese verdammt lange Pause.

    Und da es den Spielern bei diesem extrem intensiven Sport nicht zuzumuten ist, wesentlich mehr Spiele zu machen, wünsche ich mir eben sehnlichst eine zweite Liga, die sich dauerhaft etabliert, im besten Fall mit viel Synergien zur NFL.

    BEAR DOWN

  • Inzwischen wurden auch die 8 Teams bekannt gegeben, die an den Start gehen sollen

    USFL gibt Teams bekannt
    Nach unzähligen Fehlversuchen, eine Liga unterhalb der NFL als "Frühlingsliga" zu etablieren (näheres dazu im nächsten Huddle), meldet sich die jüngste…
    www.football-aktuell.de
  • Würde mich freuen wenn das endlich mal klappt, noch besser wenn man das irgendwo streamen und mal reinschauen kann. Ausnahmslos alle Logos sprechen mich aber so rein gar nicht an. Ich weiß nicht was da die Zielgruppe sein soll.

  • Da bin ich wirklich gespannt. Hoffentlich kann man das irgendwo streamen.

    Und cool wäre natürlich auch, wenn nicht alle Spiele tief in der Nacht (deutsche Zeit) ausgetragen werden würden.

    Das Eröffnungsspiel startet laut ticketmaster um 0:30 Uhr deutscher Zeit. Wenn das bei allen Spielen so wäre, würde ich mir wohl nur die Highlights reinziehen am nächsten Tag oder ggf., falls möglich, als re-live.

  • Birmingham Alabama ist ja zumindest östlicher USA Bereich was zumindest mal auf ein 19 Uhr oder 20 Uhr Spiel unserer Zeit hindeuten könnte wenn die Zeitzone mit TB oder Jacksonville eine ähnliche ist.

  • Die USFL hatte ihren Draft und einige bekannte Namen, ich nenne mal ein paar frühere Broncos, sind auch darunter.
    So ist QB Paxton Lynch dabei, CB De´Vante Bausby und auch QB Kyle Sloter.

    USFL Draft 2022

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Birmingham Alabama ist ja zumindest östlicher USA Bereich was zumindest mal auf ein 19 Uhr oder 20 Uhr Spiel unserer Zeit hindeuten könnte wenn die Zeitzone mit TB oder Jacksonville eine ähnliche ist.

    Alabama ist CET, nicht ET.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Alabama ist CET, nicht ET.

    Ich gehe davon aus, du meinst CST? CET haben ja wir.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Na das ist doch mal eine Nachricht wert:

    USFL to eliminate chains, measure first downs with chip in ball and yellow line on TV

    Da kann man nur hoffen, dass es ein Erfolg wird, und die NFL dann endlich auch mit der Zeit geht.

    Disclaimer: Das ganze ist noch nicht vollständig ausgereift, aber mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Reminder: USFL geht heute los.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Na das ist doch mal eine Nachricht wert:

    USFL to eliminate chains, measure first downs with chip in ball and yellow line on TV

    Da kann man nur hoffen, dass es ein Erfolg wird, und die NFL dann endlich auch mit der Zeit geht.

    Disclaimer: Das ganze ist noch nicht vollständig ausgereift, aber mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung.

    Ist schon wieder abgestritten worden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wird das irgendwo gezeigt?

    pasted-from-clipboard.png

    Hier die offiziellen Sender. Für inoffizielle PM ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Haben auf jeden Fall ne coole Dronen-Kamera

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habe gestern Houston vs Michigan geschaut. War ganz unterhaltsam. Bei den Panthers bestand das halbe WR-Corps aus ehemaligen Practice Squad Mitglieder der Patriots und ein, zwei weitere Namen kannte ich auch noch aus dem College.

  • Mit Stimmung, wie bei Birmingham-New Jersey, macht es richtig Spaß :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist schon wieder abgestritten worden

    Von wem? Denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird die Technologie eingesetzt?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Auf dem ESPN Player sind dieses Wochenende auch wieder alle Spiele gelistet. Gerade läuft Pittsburgh - Philadelphia. Das Zuschauerinteresse scheint leider nicht sehr hoch zu sein, Stadion fast komplett leer. Die Qualität vom Spiel ist mit der XFL zu vergleichen, teilweise läuft da nicht viel zusammen. Wird in den kommenden Wochen dann hoffentlich besser.

    andthentherewasfootball.jpg

  • ich hatte neulich nachgeschaut, wo die Spiele laufen und in einer Mitteilung der Liga stand auch, dass alle Spiele in Deutschland über den ESPN-Player laufen. Das leere Stadion ist echt ein Killer. Am ersten Spieltag standen wohl einige Leute in Pittsburgh vor dem Stadion, die die Maulers sehen wollten und nicht wussten, dass alle Spiele in Birmingham sind