• Liebe Mitstreiter,

    hier wieder der jährliche Thread für die wohl schönste aller NFL-Talk Fantasy Ligen.

    Bei Yahoo habe ich die Liga praktischerweise erneuert und alle Rückkehrer automatisch bitte wieder übernommen. Bitte checkt trotzdem alle mal ob es geklappt hat. Fürs erste setze ich aber als "grün = ist in der Liga" für die Teilnehmerliste hier.

    Alle Neulige erhalten von mir einen Link um der Liga beizutreten.

    Letztes Jahr sind wir gut damit gefahren den Draft ohne Abstimmung fix auf einen Tag früh festzulegen.

    Fürs erste wäre dies Sonntag, der 5. September um 20:00 Uhr. Sollte es mehrheitlich dort zu Komplikationen kommen lässt sich das sicher regeln.

    Und hier einmal die Übersicht:

    top of the coFF - kingcoffee
    Cologne Billy Goats - GermanTexan
    Silver Blue Tornado - Emmitt
    Vhm Seahawks- jombes
    Bluetown Thunderbird- Seahawk
    Mountain Tigers - Just|Me
    Wiener Wappler - maruso 
    Northwest Servals - Erzwolf
    Mile High Salute - Mile High 81
    Ore Mountain Miners - damaster
    SR SuperSonics - Timbaland187
    Beverly Browns - Hizm
    Hannover Pats - Patsfanatic
    Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo

    Und jetzt wünsch ich allen vielen Glück und auf eine erfolgreiche Saison :bier:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hallo alle zusammen. Auch hier gilt, was schon für die D-Liga galt. Ich bin leider nicht gekommen, um zu bleiben. Wer C sagt, muss auch B sagen. :grinseen:

  • Bin soeben mit meinen Wiener Wapplern beigetreten und der Drafttermin passt auch.

    Freu mich schon auf die neue Fantasy Football Saison mit euch Jungs!

    :bier:

  • Ist eigentlich immer noch half ppr?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Meines Wissens nach wurden die Regeln zur Saison was das Scoring betrifft nicht geändert. Hab jetzt die Reihenfolge für den Draft eingestellt. Sollte für Sonntag alles geregelt sein.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Auf RB natürlich dünn, aber mit dem Rest absolut zufrieden - gefällt mir außerordentlich gut, die Truppe!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • War doch ganz nett. Yahoo bewertet mmeine Draft mit A also sollte mir der letzte Platz sicher sein. :mrgreen:

    Bin aber ovr. wirklich zufrieden mit meinem Team.

    Da ich so spät hinten dran war wollte ich sicher einen der TOP QB haben. Das hat auch mit Mahomes auch super geklappt.

    Bei den RB fehlt der absolute Star. Aber mit Edwards, Gibson und Gordan 3 Starter abgeräumt* dazu noch Williams, Conner und als long Shot Cohen. Das passt m.E.

    WR sind dafür eher so semi. Kupp,Jeudy, Schuster als die 3 die zunächst fürs Lineup in Frage kommen und dann noch Ruggs ,T.Williams und Crowder. Es fehlt m.E. de klare NR 1. Ich werde garantiert jede Woche den falschen WR aufs Feld schicken.

    TE Fant. Der war Plan B an der Stelle. Wollte eigentlich den TE der Skins. Aber ich hatte zuvor versehentlich auf Gordan gekickt.

    Kicker aus einer High Power Offense passt auch.Defense auch ok.


    *Bei Gordan muss man zugegeben abwarten ob und wann Williams übernimmt, aber den hat mir leider jemanden wegeschnappt..

    #FIREJOSEPH

  • +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie Immer verstehe ich die Bewertung von Yahoo (C) nicht ganz ^^

    Das ist mMn der tiefste Kader den ich jemals gepickt habe. Jegliche Corona Ausfälle oder Verletzungen sollten über die Bank gut abgefedert werden können. Der QB Run kam früh und heftig, ich glaube ich war bereits in der 6ten Runde der letzte der überhaupt einen QB genommen hatte. Mit Kirk bin ich nicht zufrieden, dafür habe ich mir dann noch früher als geplant Burrow und am Ende Wentz gepickt, um ggf. jede Woche das beste Matchup zu spielen, aber ich werde ich mich an die Situation herantasten.

    Eventuell gibts ja noch den ein oder anderen Trade um mich auf QB noch verbessern zu können ;)

    QB Kirk Cousins Min - QB
    WR Calvin Ridley Atl - WR
    RB Aaron Jones GB - RB
    TE Dallas Goedert Phi - TE
    Flex Keenan Allen LAC - WR
    Flex Damien Harris NE - RB
    Bench Diontae Johnson Pit - WR
    Bench Julio Jones Ten - WR
    Bench Kenny Golladay NYG - WR
    Bench Darnell Mooney Chi - WR
    Bench DJ Chark Jr. Jax - WR
    Bench Joe Burrow Cin - QB
    Bench Evan Engram NYG - TE
    Bench Tony Pollard Dal - RB
    Bench Carson Wentz Ind - QB
    K Matt Gay LAR - K
    IDP Jamal Adams Sea - S
    IDP Deion Jones Atl - LB
    IDP Jabrill Peppers NYG - S
    IDP John Johnson III Cle - S

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (25. Januar 2022 um 15:51)

  • nachdem ich letztes Jahr etwas überrascht worden bin, dass einige Teams bis zu 3 QBs geparkt hatten und ich dann natürlich ziemlich scheiße dastand, als Burrow auf IR ging, habe ich das dieses Jahr anders gehandhabt. mit Tannehill habe ich meinen Wunsch QB, mit Tua einen, der ein starkes Camp + Preseason gespielt hat und mit Lance einen Sleeper, der, sollte er Starting QB werden, unglaublich gute Matchups in den letzten Wochen der Saison hat.

    mit Elliot, Carson und Henderson 3 Starting RBs mit angenehm versetzten Bye Weeks, dazu mit Penny und Ahmed 2 mögliche starting RBs, sofern da Verletzungen zuschlagen. eigentlich wette ich nur ungern gg. einen meiner Starter, indem ich auch seinen Backup nehme, aber das Board war dermaßen leergefegt, dass ich da den für mich BPA Pick machte.

    WR sind mit Hopkins und Woods gut besetzt, Waddle war ein reach, aber ich wollte ihn unbedingt haben. Depth habe ich hier quasi keine, aber da wir nur mit einem WR Spot spielen, passt das hoffentlich.

    bei den TE habe ich mit Higbee und Smith genau die beiden, die in meinem Ranking in den Runden auch oben standen. Smith traue ich bei den PAtriots eine Gronk Rolle zu, hoffentlich bleibt er mal frei von Verletzungen.

    alles in allem sehr zufrieden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • @German Texan:

    Thanks. Ich finde es nämlich tatsächlich immer wieder interessant wie die Drafts in unseren Hauptligen so laufen

    Z.B. erstaunlich, dass der Papa hier den Mut hatte mit seinem obligatorischen Brady-Pick diesmal sogar si zur zweiten Runde zu warten

  • Z.B. erstaunlich, dass der Papa hier den Mut hatte mit seinem obligatorischen Brady-Pick diesmal sogar si zur zweiten Runde zu warten.

    Ein wirklich sagenhafter Glenfarclas half mir es auszuhalten. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • …und die Dullis von Yahoo attestieren mir doch tatsächlich den besten Kader und einen 17-1-Run. :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja das war also der Draft ... 11 ist schon ein komischer Spot und RB/RB bin ich die letzten Jahre eigentlich nie gegangen aber nun gut, hoffe ich hab da Ruhe die Saison über. Ekeler fängt auch viel, Harris bekommt ne Menge zu tun bei Bens letztem Hurra. Dahiner Sermon, Hines und Singletary. Gerade in SF funktionieren RBs immer gut.

    WR definitv schwächer aber was willste machen bei nem 2RB Start - Robinson hat auch mit Grütze auf QB produziert, hoffentlich startet Fields bald. Jeudy sollte nochmal nen Sprung machen. Kann aber sein dass je nach Matchup auch Anderson startet. Callaway wollte ich unbedingt haben, mein Break Out Player für 2021.

    Ach und btw Hizm - sei froh das du Peoples-Jones da am Ende genommen hast - ich hatte ihn in der Queue für die gleiche Runde. So wurde es dann MVS, ganze ohne Packer geht es dann doch nicht.

    TE mit Pitts und Freiermuth zwei Rookies was in der NFL selten gut geht aber gerade Pitts ist kein klassicher TE. Hoffe einfach Arthur Smith weiß ihn geschickt einzusetzen, hat ja bei den Titans mit weitaus weniger Talent auf der Position auch geklappt.

    QB mit Stafford noch einen der letzten geholt die Matchup Proof genug sein dürften um nicht jede Woche ins grübeln zu kommen auch wenn mit Hurts (der ziemlich fiel) dahinter ein potentieller FF Star wartet.

    Defense wie immer mit Tackle Maschinen.

    Yahoo gefällt die Zusammenstellung erwartungsgemäß mal wieder nicht aber das war immer ein gutes Omen bislang.

    pasted-from-clipboard.png

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Trotz Spot 14 und die ersten 6 Runden verpasst, bin ich ganz zufrieden. Die ersten 3 WR sind natürlich Top. RB bin ich auch zufrieden. Und auf der Bank ein wenig gambling bei den QBs, dann noch ein paar WR dazu, die bei schlechten Teams trotzdem punkten werden und solide Tackler in der D#. Und zu viele Raiders Spieler. Nur TE ist ein wenig enttäuschend.

    1. (14) Tyreek Hill (KC - WR)
    2. (15) Stefon Diggs (Buf - WR)
    3. (42) Tyler Lockett (Sea - WR)
    4. (43) D'Andre Swift (Det - RB)
    5. (70) Logan Thomas (Was - TE)
    6. (71) Justin Herbert (LAC - QB)
    7. (98) Zack Moss (Buf - RB)
    8. (99) Corey Davis (NYJ - WR)
    9. (126) Rob Gronkowski (TB - TE)
    10. (127) Justin Fields (Chi - QB)
    11. (154) Foye Oluokun (Atl - LB)
    12. (155) Neville Hewitt (Hou - LB)
    13. (182) T.J. Watt (Pit - LB)
    14. (183) Antoine Winfield Jr. (TB - S)
    15. (210) Terrace Marshall Jr. (Car - WR)
    16. (211) Chris Conley (Hou - WR)
    17. (238) Zach Wilson (NYJ - QB)
    18. (239) Amon-Ra St. Brown (Det - WR)
    19. (266) Eric Wilson (Phi - LB)
    20. (267) Daniel Carlson (LV - K)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • BEVERLY BROWNS:

    QB: J. Allen, S.Darnold

    RB: K. Hunt, M. Gaskin, M. Carter, P.Lindsay, T. Coleman

    RB/WR: D. Felton

    WR: O. Beckham, C. Sutton, D. Parker, D. Peoples-Jones

    TE: T. Kelce, A. Hooper, D. Njoku

    K: R. Blankenship

    D: D. Leonard, R. Smith, J. Schobert, Tr. Edmunds

    Auf den Positionen QB, TE und vorallem der Defense habe ich eine absoluten Wunschspieler bekommen.

    Josh Allen war, noch vor Mahomes mein Wunschpick uf QB. Die Position hatte ich sonst oft zu lange schleifen lassen.

    Von #10 aus, war Nick Chubb leider nicht machbar, er ging einen Spot vorher. Auf RB habe ich daher auf die 1b-Variante der Browns gesetzt, man wird Chubb in der regular Season schon nicht verheizen wollen. Gaskin ist für mich der Starter der Phins und Carter könnte selbiger der Jets werden, abgesichert durch seine dortige Vertretung Coleman, Lindsay könnte überraschen.

    Selbiges Absicherungs-Schema habe ich auch bei den WR verfolgt. Bleibt OBJ fit, erwarte ich ein Monsterjahr von ihm, wenn nicht, bekommt DPJ viele Snaps und hatte ein absolutes Hypecamp. Sutton und Parker habe ich als etwas underratete sichere WR2-Optionen auf dem Zettel gehabt.

    Felton wollte ich einfach aus Fansicht haben, zusätzlich ist er als Kombi-Spieler vielseitig einsetzbar ggf. und sichert doppelt eingeplante Starter im Kader ab.

    Bei den TE ist Kelce im Normalfall eine sichere Bank. Die beiden Browns werden bei Stefanski auch ihre Anteile bekommen. baker geht ja schon immer gerne über den TE, siehe er und Andrews am College.

    Als Kicker habe ich einfach jemanden geholt, der eine möglichst späte Bye-Week hat (Woche 14), um möglichst lange Ruhe zu haben.

    In der Defense bin ich echt happy, dass es gelungen ist die LBs 1,3,9 und 12 (laut fantasypros) in den Kader zu bekommen. Bei Ausfällen streame ich da kurzfristig rein, sollte kein Problem sein.

    Yahoo gibt mir B+, was auf dem Papier ungewohnt gut ist. In der FDL hats noch zu einem souveränen D gerreicht.

  • Naja ob das ein guter Draft von dir war.

    Einen Back-Up RB in Runde 3. Und in Runde 6 den ersten IDP. Und als 2. RB einen, wo unklar ist, wieviel Shares er bekommt in den RB-Commitee.

    Wieder einer mehr, der hinter mir landet. :tongue2:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • fsffsdf.jpg

    Das Team der Billy Goats aus Cologne mit Note D von Yahoo einer der schlechtesten Drafts. War auf jeden Fall mal eine neue Idee des Draftens bei mir. Mal sehen ob das was taugt am Ende. Zufrieden bin ich mit dem Team auf jeden Fall nur bedingt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Meinst Du mich? Erst dachte ich es, aber inhaltlich passt es so überhaupt nicht...

    was passt denn nicht?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer