• Herzlich Willkommen in der D-Liga 2021.

    Ich habe erneut die Ehre als Commishioner die Liga mit eiserner Hand zu leiten. Nachdem Doodle die letzten Jahre auch sehr zäh war, gibt es dieses Jahr einen festen Draft-Termin: Montag, 06.September: 20:30 Uhr. Wer hier nicht kann gibt bitte proaktiv Bescheid.

    Unsere Liga setzt sich wiefolgt zusammen, die "Neuen" habe ich markiert. Sendet mir bitte eure E-Mail-Adresse zur Yahoo-Einladung. Ich werde die Liga demnächst erneuern.


    Auf eine schöne Saison! :bier:

    D-Liga
    Fighting Schängel-JBO2811
    Tennessee Losers - tararaco
    Mad Bolts - madbolt
    Kölner Punker - Akill
    Papa Playa Project - illwill
    Boston Black Blues- Sinus
    LA Knights - troy
    Moneyballers - Mike09
    Wolpertinger - Bam Bam
    Kings of the north - Marc
    Weezle's Wanderers - Weezle
    Afefa Kiel - sportlichkiel
    Wiener Kneipenhelden - ExMem023
    6mark90 Blackhawks - hawk210984

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Freu mich am Ende am grünen Tisch aufgestiegen zu sein. Viel Spass und Erfolg, etwas weniger als ich :mrgreen: , euch allen.

    Gruss :bier:

  • Ebenfalls am grünen Tisch. Ich bin gespannt und hoffe genug Zeit zu finden um ein vernünftiges Board planen zu können.

    #HereWeGo!

  • sportlichkiel : wir müssen dieses Jahr aufpassen, entweder du steigst auf ODER ich steige ab, dann gibt es im kommenden Jahr ein Wiedersehen in einer Liga. blöd wäre, wenn beides eintritt :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hat sich erledigt. Bin drin. War im Spamordner :paelzer:. Nun gut bin jetzt drin und Draft Termin passt soweit auch bis jetzt.

  • Kann es sein das der Drafttermin aktuell bei 23:30 Uhr steht?

    Ja sorry, stelle ich gleich um. Ich kämpfe wie jedes Jahr mit der Yahoo-Zeitzone :jeck: Draft ist natürlich um 20:30 Uhr

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Abend

    Nur das es dann zu keinen Überraschungen kommt, Zeit ist noch nicht richtig eingestellt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Abend

    Nur das es dann zu keinen Überraschungen kommt, Zeit ist noch nicht richtig eingestellt.

    Müsste jetzt passen :)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Soooo heut Abend ist unser Draft! 20:30 Uhr gehts los, ich hoffe es können die meisten live dabei sein :)

    Auf Yahoo ist auch alles vorbereitet, Draft-Order steht. Es kann losgehen!

    Auf einen schönen und schnellen FF-Draft! :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Soooo der Draft der D-Liga ist rum. 1:40h ist eher so "naaaaaaja", fühlte sich teils arg slow an, am Ende aber okay. War natürlich dennoch spannend, mit sehr unterschiedlichen Taktiken und den typischen Runs auf QBs ab Round 5/6 und Defense ab Runde 9.

    Meine Moneyballers haben wiefolgt gedraftet:

    Round Pick Player Position
    1. (4) Alvin Kamara RB
    2. (25) DeAndre Hopkins WR
    3. (32) Terry McLaurin WR
    4. (53) Kyle Pitts TE
    5. (60) Miles Sanders RB
    6. (81) Baker Mayfield QB
    7. (88) Kenny Golladay WR
    8. (109) Marquez Callaway WR
    9. (116) Lavonte David LB
    10. (137) Deion Jones LB
    11. (144) Myles Jack LB
    12. (165) Minkah Fitzpatrick S
    13. (172) Matt Ryan QB
    14. (193) Rashod Bateman WR
    15. (200) Blake Jarwin TE
    16. (221) Dre Greenlaw LB
    17. (228) David Njoku TE
    18. (249) Matt Prater K
    19. (256) Darnell Savage S
    20. (277) Jadeveon Clowney DE

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Damit gehen die LA Knights ins Rennen.

    1. (14) Travis Kelce (KC - TE)
    2. (15) Austin Ekeler (LAC - RB)
    3. (42) Dak Prescott (Dal - QB)
    4. (43) Adam Thielen (Min - WR)
    5. (70) Deebo Samuel (SF - WR)
    6. (71) Raheem Mostert (SF - RB)
    7. (98) Mecole Hardman (KC - WR)
    8. (99) James Conner (Ari - RB)
    9. (126) Mike Williams (LAC - WR)
    10. (127) Austin Hooper (Cle - TE)
    11. (154) Joey Bosa (LAC - DE)
    12. (155) Chase Young (Was - DE)
    13. (182) Jordan Hicks (Ari - LB)
    14. (183) Jessie Bates III (Cin - S)
    15. (210) Derek Carr (LV - QB)
    16. (211) Tyler Bass (Buf - K)
    17. (238) Khalil Mack (Chi - LB)
    18. (239) A.J. Johnson (Den - LB)
    19. (266) Latavius Murray (NO - RB)
    20. (267) Sammy Watkins (Bal - WR)
  • So, dann hier auch mein Team:

    QB: P. Mahomes (2); Desheaun Watons (254)

    RB: James Robinson (30); Javonte Williams (55); Trey Sermon (83); Michael Carter (114); Tony Pollard (139); AJ Dillon (142); Ty Johnson (223); Kenneth Gainwell (251);

    WR: Allen Robinson (27); Corey Davis (86); Michael Gallup (111); Jalen Reager (226);

    TE: Mark Andrews (58)

    D: Demario Davis (167); C.J. Mosley (170); Zaven Collins (195); Jeremiah Owusu-Koramoah (198);

    K: Chris Boswell (279)

    #2 für mich kein glücklicher Spot, und ich habe lange darüber nachgedacht, wen ich picken soll. CMC wäre definitiv mein Pick gewesen, wenn er nicht an #1 gegangen wäre. Die anderen RBs, die dahinter gerankt wurden, hatten für mich alle zumindest Fragezeichen; Kamara - bekommt der von Winston, der ja lieber Vertikal geht, wieder seine 100+ Targets?; Cook - ich vertraue der OL nicht; Henry - zu viel Workload in den letzten beiden Jahren für meinen Geschmack; Chubb - eher kleine Rolle im Passinggame und die Frage wie viele Touches Hunt stielt (wäre aber wohl mein Favorit gewesen unter den RBs); Zeke - da bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob der noch der beste RB im eigenen Team ist; Aaron Jones - kann mir gut vorstellen, dass der bald nur noch #2 Option als Rusher ist.

    So hat sich dann langsam die Idee von Mahomes an #2 in meinem Kopf eingenistet, und damit bin ich auch gegangen. QBs sind ja in den Talk Ligen traditionell deutlich wertvoller, als in den üblichen Formaten, und so auch in den Rankings zu niedrig. Die Hoffnung war dann dass dann in Runde 2 noch mehr QBs gehen, und Leute wie James Robinson, Joe Mixon oder Antonio Gibson zum Turn 2/3 fallen. Es ging dann kein QB in Runde 2 und nur James Robinson ist gefallen. Dazu aber noch Allen Robinson, mit dem ich doch sehr zufrieden war.

    Auch beim nächsten Turn 4/5 das selbe Bild, die QBs waren alle noch am Board, und ein paar RBs, auf die ich gehofft hätte wie D'Andre Swift, Damien Harris, Darrell Henderson oder Josh Jacobs gingen vorher weg. Da dann auch die Erkenntniss, dass ich wohl lieber einen RB an #2 genommen hätte, und dann hier Aaron Rodgers oder Russell Wilson. Aber gut, hilft nix, und RB wird ein Problem, also hieß es jetzt 'no Risk no Reward', und dass bedeutete für mich, Rookie RBs. So fanden dann Javonte Williams, Trey Sermon, Michael Carter und Kenneth Gainwell den Weg ins Team, mit der Hoffnung, dass 1-2 davon einschlagen. Das größte Problem, dass ich dabei sehe, ist dass Rookie RBs oft am Anfang der Saison etwas brauchen, bis die eine größere Rolle bekommen, und so gehen ich auch davon aus, dass RB im ersten Saisondrittel ein großes Problem werden wird, und sich dann hoffentlich im laufe der Saison entspannt.

    Durch die vielen RBs bin ich dann auch auf WR entsprechend dünn, wobei ich Robinson und Davis für sehr solide Optionen halte, wenn die Fit bleiben, brauch ich hoffentlich auch nicht viel mehr WRs.

    Alles in allem ein Draft, der nicht so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Trotzdem ein Team, dass mit ein bisschen Glück hinten raus oben mitspielen kann. Aber halt auch ein Team, dass ziemlich schnell auseinander fallen kann. Es wird spannend

  • Draft Grade B. Obwohl ich nicht zufrieden bin. Wurde mein Draftboard praktisch in jeder Runde überholt weil mir etliche Spieler vor der Nase weggepickt wurden. :hinterha:

    So ist es dieses Team geworden.

    An 1 C.McCaffrey RB

    " 28 TJ.Hockenson TE

    " 29 K.Murray QB

    " 56 M.Gaskin RB

    " 57 T.Higgins WR

    " 84 M.Brown WR

    " 85 M.Gordon III RB

    " 112 F.Warner LB

    " 113 P.Queen LB

    " 140 D.Mooney WR

    " 141 H.Henry TE

    " 168 B.Dupree LB

    " 169 T.Tagovailoa QB

    " 196 R.Gage WR

    " 197 P.Lindsay RB

    " 224 R.Succop K

    " 225 S.Barrett LB

    " 252 H.Ruggs III WR

    " 253 A.Barr LB

    " 280 A.St.Brown WR

    Auf WR bin ich ziemlich dünn aufgestellt. Auf TE, QB und K geht's.

    Stärken meines Rosters ganz klar die RBs und Defense. Werde von Yahoo trotzdem als 3ter am Ende der Saison gesehen.

    Mal gucken. Auf WR jedenfalls darf nix passieren und ich hoffe AmonRa macht das was ich erhoffe. Unser neuer G.Tate, performt er so dann könnte es was werden. Denke am Ende wird was zwischen Platz 7 und 10.

    Viel Spaß allen :bounce:

  • 6mark90 Blackhawks - Draft Grade B ebenfalls. Ich denke es hätte an 8ter Stelle zu picken hätte es teamtechnisch schlimmer kommen können.

    1. (8) Najee Harris (Pit - RB)

    2. (21) DK Metcalf (Sea - WR)

    3. (36) Chris Godwin (TB - WR)

    4. (49) Chase Claypool (Pit - WR)

    5. (64) Justin Herbert (LAC - QB)

    6. (77) Jerry Jeudy (Den - WR)

    7. (92) Robby Anderson (Car - WR)

    8. (105) Devin White (TB - LB)

    9. (120) Bobby Wagner (Sea - LB)

    10. (133) Nyheim Hines (Ind - RB)

    11. (148) Dallas Goedert (Phi - TE)

    12. (161) Jerome Baker (Mia - LB)

    13. (176) Laviska Shenault Jr. (Jax - WR)

    14. (189) Devin Bush (Pit - LB)

    15. (204) Justin Fields (Chi - QB)

    16. (217) Tevin Coleman (NYJ - RB)

    17. (232) Pat Freiermuth (Pit - TE)

    18. (245) Troy Reeder (LAR - LB)

    19. (260) Jabrill Peppers (NYG - S)

    20. (273) Daniel Carlson (LV - K)

    Auf RB und QB kann ich nur aufs Abliefern der Spieler hoffen. :mrgreen: TE - Goedert könnte ein ordentlicher Steal sein.

    #HereWeGo!

  • Hätte Zuerlein letzte Woche so gekickt wie gestern, hätten die Cowboys auch gegen die Buccs gewonnen und hätte Dak gestern so gespielt wie letzte Woche hätte ich beim Fantasy nicht verloren. :madfan:

  • Liege mit 0,65 Punkten hinten. Glücklicherweise habe ich noch Hockenson und Amos für heute am Start. Das sollte hoffentlich für einen Sieg langen.

  • Bei deinen Postings im Forum versteht man nicht immer die Ironie. Den einen oder anderen Smiley könntest du dabei ruhig mal benutzen. :mrgreen:

    Da muss ich dir Recht geben. Sollte mir endlich angewöhnen gegenzulesen bevor ich Enter drücke :mrgreen: .

    Aber ist ja zum Glück noch mal knapp gut gegangen *hust :bier::mrgreen:

  • Sauber, genau das hat mein Team gebraucht. Eine Verletzung von CMC..... Hoffentlich ist nix gerissen, aber solange wie er im medical Zelt war schaut es erstmal nicht so gut aus. Gute Besserung CMC.