• Burrow mit Monsterspiel. Aber er wirft zu Chase (bis jetzt 201yds und 1td) und Uzomah (91yds und 2tds) die......


    ..... natürlich mein Gegner Banane hat.....


    Alter Glück muss man haben :wein2:madfan:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Burrow mit Monsterspiel. Aber er wirft zu Chase (bis jetzt 201yds und 1td) und Uzomah (91yds und 2tds) die......


    ..... natürlich mein Gegner Banane hat.....


    Alter Glück muss man haben :wein2:madfan:

    Und jetzt auch noch der Pick… ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Henry mit potential season ending injury....

    Schön wars... Hoffe es gibt keine F Liga :hang

    Die Verletzung ist natürlich brutal ärgerlich.. ein ähnliches Problem haben sicherlich auch die Volmestädter mit CMC.

    Kopf hoch, noch stehst du recht gut dar. :) vielleicht gibt es die Möglichkeit über ein Trade den Ausfall zu kompensieren.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das war natürlich für den ein oder anderen Fantasy Owner ein unschönes Wochenende. Henry für die Saison raus. Ridley fällt wohl länger aus. Winston raus.

    Bei mir galt wohl eher der Spruch das Glück ist mit den Dummen. In zwei Ligen haben meine beiden QB's in Summe 3,5 Pkt geholt. Murray eben diese Punkte in der E-Liga und Prescott 0 Punkte in der Charity Liga, da im Sunday Night Game inactive. Normal gewinnst du mit sowas ja keinen Blumentopf, aber am Ende sprangen zwei Siege heraus mit jeweils unter 90 Punkte. Habe ich natürlich gerne mitgenommen, aber aktuell holpere ich in der E-Liga eher zu 5 Siegen.

    Barkley ist bis auf 2 Spiele ein Totalausfall, da habe ich wohl Ende Runde 1 zu hoch gepokert. Sanders in Runde 4 ist auch mehr oder weniger ein Totalausfall. Von Diggs habe ich mir in Runde 2 mehr versprochen, ebenso wie von Beckham (Rd. 5), Tonyan (Rd. 6), Coleman (Rd. 9), Fuller (Rd. 10). Aus den ersten 10 Runden hat sich eigentlich nur Murray in Runde 3 als unumstrittener Star erwiesen. Der Rest ist echt düster. Irgendwie am Leben halten mich neben Murray und Roquan Smith eigentlich nur solche WW-Targets wie Patterson, Darryl Williams oder Nick Folk. Das wird auf Dauer nicht zu halten sein. Wer also Interesse an einem Trade hat... Angebote höre ich mir an... zukünftige Picks wegtraden geht beim FF leider nicht, oder? :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Puh… das war kein guter Spieltag mit 85 Punkten. Cook, Moore, Kirk haben sehr enttäuscht.

    …aber gut.. Glück gehabt, dass ich das Spiel noch gewonnen habe :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mal ne Frage - kommen bei uns eigentlich Playoffs oder wird nach Tabelle gewertet?

    16 Spieltage - dann ist Ende. Keine Playoffs.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach der schlechten Performance von McCoy und den akzeptablen von Cook und Allen habe ich mir einen ruhigen Monday-Night erhofft…. Und dann packt letzte Nacht Williams 20 Punkte aufs Board.

    Mal schauen ob Stafford und Kittle das Spiel noch in meine Richtung drehen können.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach der schlechten Performance von McCoy und den akzeptablen von Cook und Allen habe ich mir einen ruhigen Monday-Night erhofft…. Und dann packt letzte Nacht Williams 20 Punkte aufs Board.

    Mal schauen ob Stafford und Kittle das Spiel noch in meine Richtung drehen können.

    Interessant: Das sind genau die beiden Spieler, die in der Auction Draft Liga heute meinen Sieg gegen Conan Troutman klar machen sollen... Dazu spielt bei mir auch Rapp, der gegen dich spielt...

    Jetzt bin ich da wirklich in ner Zwickmühle. In der Auction Draft bin ich ziemlich im Mittelfeld - also freu ich mich doch eher, wenn die beiden Kollegen heute Nacht voll abkacken, oder? :P

  • Interessant: Das sind genau die beiden Spieler, die in der Auction Draft Liga heute meinen Sieg gegen Conan Troutman klar machen sollen... Dazu spielt bei mir auch Rapp, der gegen dich spielt...

    Jetzt bin ich da wirklich in ner Zwickmühle. In der Auction Draft bin ich ziemlich im Mittelfeld - also freu ich mich doch eher, wenn die beiden Kollegen heute Nacht voll abkacken, oder? :P

    Ok - das ist wirklich Freaky :jeck: :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab Henry jetzt gedropt. Der wird bis Woche 14 nicht mehr spielen (Woche 13 ist bye).

    Vielleicht nimmt ihn jemand für die Playoffs

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich hab Henry jetzt gedropt. Der wird bis Woche 14 nicht mehr spielen (Woche 13 ist bye).

    Vielleicht nimmt ihn jemand für die Playoffs

    Wir spielen keine Playoffs :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich hab Henry jetzt gedropt. Der wird bis Woche 14 nicht mehr spielen (Woche 13 ist bye).

    Vielleicht nimmt ihn jemand für die Playoffs

    Du trägst seit 1.5 Monaten Gronk im Roster und hast Ballast wie Darius Slayton und Mike Davis aber droppst Henry einfach so? :madness:paelzer:

  • Du trägst seit 1.5 Monaten Gronk im Roster und hast Ballast wie Darius Slayton und Mike Davis aber droppst Henry einfach so? :madness:paelzer:

    Wir sind schon in Woche 11. Woche 13 haben die Titans bye. Glaube nicht dass er diese Saison nochmal spielt. Momentan nimmt er mir einfach nur Platz im Roster weg, da ich ihn ja nicht auf IR setzen kann. Sonst hätte ich das gemacht.

    Aber du hast recht. Ein zwei Spiele, vielleicht mit etwas Glück, besser als Slayton auf jeden Fall. Jetzt wird er schon geclaimt sein....Na ja.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wir sind schon in Woche 11. Woche 13 haben die Titans bye. Glaube nicht dass er diese Saison nochmal spielt. Momentan nimmt er mir einfach nur Platz im Roster weg, da ich ihn ja nicht auf IR setzen kann. Sonst hätte ich das gemacht.

    Aber du hast recht. Ein zwei Spiele, vielleicht mit etwas Glück, besser als Slayton auf jeden Fall. Jetzt wird er schon geclaimt sein....Na ja.

    Sollte nicht als Kritik rüberkommen, ich bin dieses Jahr mit meinem Team in keiner Position Entscheidungen anderer Spieler zu hinterfragen :madfan::bier:

  • Heute heißt es der Giants Defense die Daumen zu drücken:

    Bei weniger als 17,26 Punkten für Brady gewinn ich mein Spiel gegen die Rostock Beagles, bei mehr Punkten verliere ich... :)

    So oder so - durch die zweite Niederlage in Folge für Banane wirds jetzt an der Spitze schon wieder etwas spannender: min die HFT Warriors als auch die Polk High Bastards sind nach diesem Spieltag nur noch einen Sieg von den Windy Peanuts entfernt.... Die Elite Liga wird wieder spannender... :)

  • Finde ich persönlich ziemlich blöd :mrgreen:

    Man ey; nervig. Hab mir ein so tolles Polster aufgebaut… alles für die Katz!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 76.76 zu 77.91 verlieren tut weh. Vor allem weil man weiß, dass man den Sieg nicht verdient gehabt hätte.

    Punkte auf der Bank wären dennoch da gewesen.

  • 76.76 zu 77.91 verlieren tut weh. Vor allem weil man weiß, dass man den Sieg nicht verdient gehabt hätte.

    Punkte auf der Bank wären dennoch da gewesen.

    76.76 zu 79.24 nach Stat correction. :hinterha:

    Trotzdem Glück gehabt. Knappe Dinger hab ich bis jetzt immer verloren

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Meine Güte; was ein FF Absturz. Grausam!

    Bengals holen 41 Punkte und Chase spielt kaum eine Rolle..

    Cook verletzt - das sah länger aus… sehr frustrierend, dass er gestern die tiefen Läufe macht und den TD nicht bekommt :paelzer: :jeck:

    Kittle spielt so gar keine Rolle mehr bei den 49ers.. ein solch guter TE wird nur fürs blocken verwendet….

    73 Punkte :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und dennoch hast du noch gute Chancen auf den Sieg. CMC und Waller verletzen sich während des Spiels und ich entscheide mich Cam Newton zu vertrauen :bengal Jetzt muss es heute Nacht McLaurin rausreissen.

  • Also ich drücke McLaurin heute auch ganz uneigennützig die Daumen. 😉

    Und dennoch hast du noch gute Chancen auf den Sieg. CMC und Waller verletzen sich während des Spiels und ich entscheide mich Cam Newton zu vertrauen :bengal Jetzt muss es heute Nacht McLaurin rausreissen.

    Ich konnte mir dieses Wochenende Big Ben, Barkley und Henry im Lineup leisten… in Summe 12 Punkte, weil Folk, Patterson und Pollard mal ganz locker zusammen über 60 holen. Pollard in Runde 12, Folk und Patterson übern Waiver. Und die punkten schon seit Wochen wie blöd. Müssen sie aber auch, da ich die Draft wie schonmal beschrieben voll in den Sand gesetzt habe. Aus den ersten 10 Runden sind mit Diggs, Murray und Smith ganze 3 aktuelle Starter übrig geblieben.

    Insgesamt dieses Jahr aber ne geile Liga. Da können bis Platz 8 noch alle aufsteigen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)