• Ich bin leider erst mitten drin eingestiegen, daher ist nicht mehr viel drin außer die vorderen zu ärgern ;) Aber meine Defense konnte ich ordentlich umkrempeln und das Problem besteht aktuell klar auf den Flexpositionen und Chubb mit 3,6 ist natürlich auch :abge

  • Ich bin leider erst mitten drin eingestiegen, daher ist nicht mehr viel drin außer die vorderen zu ärgern ;) Aber meine Defense konnte ich ordentlich umkrempeln und das Problem besteht aktuell klar auf den Flexpositionen und Chubb mit 3,6 ist natürlich auch :abge

    Ich finde dein Team schon ziemlich gut…

    Herbert / Chubb / Jefferson / Ertz / Tucker sind schon ziemliche Punktgaranten auf ihren jeweiligen Positionen… klar, die Verletzung von Chubb und das schlechte Playcalling für Herbert ist doof… nächstes Jahr greifst du bereits am Draft mit an! ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da McCaffrey bei mir raus ist, ebenso wie Carter und ich nun ohne RB dastehe, musste ich ordentlich auf Mattison bieten. Hoffentlich rentiert sich das. Denn großartig Kohle zum Nachlegen habe ich nun nicht mehr

  • Fuck! Ich habe vergessen Hollywood Brown ins Team zu setzen und habe stattdessen noch Kirk drauf, der so gar keine Rolle spielt. Oh boy.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Fuck! Ich habe vergessen Hollywood Brown ins Team zu setzen und habe stattdessen noch Kirk drauf, der so gar keine Rolle spielt. Oh boy.

    Hatte Kirk nicht Bye Week? Wie kann man den im Lineup vergessen. :wink2: Aber alles schön eng in der E-Liga.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hatte Kirk nicht Bye Week? Wie kann man den im Lineup vergessen. :wink2: Aber alles schön eng in der E-Liga.

    Dann ist es noch ärgerlicher :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich so: „Cook? Ach, der bekommt nach seiner Verletzung - wenn überhaupt - maximal 5 Runs… der ist noch nicht fit…“

    Cook so: 27 Runs; 205y; 2 TD - 27 Punkte

    Ich so: :gegen

    Man, man, man. Ärgerlich :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • JA, JA, JA;

    Da geht im FantasyFootball echt was ab. Da glaubt man, dass man ein gutes Team im lineup hat - was auch lt. "Zettel" stimmt und dann läuft alles anders.

    Gerade bei D. Cook habe ich in anderen Ligen voll daneben gelegen - selber schuld.

    Aber hier in der E-liga ist es richtig spannend, und das finde ich cool. Mal sehen, wer nach diesem Wochenende die Nase vorn hat.

    Danke Leute, für diese spannende Liga.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich so: „Cook? Ach, der bekommt nach seiner Verletzung - wenn überhaupt - maximal 5 Runs… der ist noch nicht fit…“

    Cook so: 27 Runs; 205y; 2 TD - 27 Punkte

    Ich so: :gegen

    Man, man, man. Ärgerlich :jeck:

    Ich habe gestern Abend noch schnell Mattison aus dem Line-Up der Charity Liga genommen, da mir die Nummer zu heiß war. Ergebnis: 1,8 Pkt. Habe da aber auch mit CEH und Henderson neben Kamara Alternativen auf der Bank.

    Aber zur E-Liga: Es ist echt spannend. Ich bin gegen die Labradors Uckes (mal wieder Underdog). Und die Saison läuft auch etwas glücklich für mich. Nach Punkten liegen ich nur auf Platz 10. Bisher hat mir Folk oft den Arsch gerettet. Der hat diese Woche allerdings Bye. Dazu Henry mit der Bye und dafür Uzomah auf TE. Das kann eigentlich nur schief gehen. Wäre mal Zeit das Barkley für Punkte sorgt. Murray und Diggs müssen eh liefern, wenn ich überhaupt eine Chance haben möchte.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • urlacher54

    War ein knappes Ding, auch wenn es auf dem Papier jetzt nicht so aussieht. Allen hat es im 4. Quarter für mich gewonnen. Das sah bis dahin ganz düster auf QB aus.

    Aber wie schon viele schrieben, die Liga ist echt super spannend.

  • urlacher54

    War ein knappes Ding, auch wenn es auf dem Papier jetzt nicht so aussieht. Allen hat es im 4. Quarter für mich gewonnen. Das sah bis dahin ganz düster auf QB aus.

    Aber wie schon viele schrieben, die Liga ist echt super spannend.

    Ja war ein nettes Matchup. :ja:

    Ich befürchte allerdings, dass die ganze Entwicklung rund um Corona in der NFL auch die FF Ligen erreicht und die nächsten Wochen wie die gesamte NFL stark verzerrt.

    Auch wenn das wohl das geringste Problem ist, was die aktuelle Entwicklung mit sich bringt

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • 50 Punkte.....61 projected....(glaub ich jetzt nicht daran, noch zwei D Spieler ausstehend)

    Das lowlight meiner Fantasy Karriere....

    Was war denn da los ....brutal :madfan:

    Von hier ab kann es nur besser werden

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Es sind noch Spiele für Woche 18 terminisiert.

    Dachte nach week 17 ist aus?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es sind noch Spiele für Woche 18 terminisiert.

    Dachte nach week 17 ist aus?

    Ja - Woche 18 wird nach Woche 17 geskippt

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Dann kann man den Windy Peanuts ja schon gratulieren. Ich hatte die Hoffnung mit einem Sieg in Week 17 das ganze nochmal für die Week 18 spannend zu machen. :mrgreen:

    Glückwunsch. Absolut verdient durchmarschiert.

  • Glückwunsch von einem Bear zum anderen Bear zum Aufstieg. Ganz starke Saison. Mit Cook genau den richtigen RB in Runde 1 erwischt, was dieses Jahr kein Selbstläufer war. (McCaffrey verletzt, Henry frühzeitig auf IR, Kamara 4 Spiele raus). Auf dem Wire klug agiert. Verdienter Sieger.

    Auch die Labradors Uckes sind auf einem guten Weg bei noch einem Spiel. Ein Spiel Vorsprung und knapp 50 Pkt. Vorsprung sieht das gut aus. Der Kader ist einfach sau stark und beweist, dass man auch mit einem Draftplatz etwas weiter hinten gut draften kann. Mit Allen den punktbesten QB. Mit Kupp und Hill zwei Top 5 Receiver. Das ist schon ein Hammer Trio!

    Für meine eigene Truppe muss ich sagen, dass ich in den letzten 3 Wochen den möglichen Aufstieg verspielt habe. So richtig verdient wäre er ohnehin nicht gewesen, wenn man die erzielten Punkte sieht. Da war z. T. schon einiges an Glück dabei, dass der Gegner schwache Punkteausbeuten in der passenden Woche hatte. Im Mittelfeld bei erzielten Punkten, aber an der Spitze bei den zugelassenen Punkten, spricht da eine deutlich Sprache. ;) Die Draft war im Nachgang nicht wirklich gut. Die größte Enttäuschung war Barkley, da habe ich noch gedacht, dass er an 12 ein Steal war… Pustekuchen. Am Ende hätte er evtl. besser garnicht gespielt, dann hätte man sich zumindest nicht Woche für Woche an ihn geklammert, in der Hoffnung das es „diese Woche mal so richtig abgeht“. Dazu kommen eine Reihe weiterer Enttäuschungen (Sanders, Beckham, Tonyan, Coleman, Fuller).

    Spaß hat es aber in jedem Fall wieder gemacht, auch dank einer sehr aktiven Liga. Auf ein neues in 2022. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Es sind noch Spiele für Woche 18 terminisiert.

    Dachte nach week 17 ist aus?

    So isses auch, aber es gibt bei Yahoo nur die (technische) Möglichkeit, den 18.Spieltag quasi dann erst nachträglich komplett zu "skippen" also dann aus der Wertung zu nehmen :madness Wir spielen bzw. werten in allen Ligen wie damals angekündigt 17.Spiele

  • wow… gegen AlsterBayPacker hagelt es aber immer heftig Punkte :mrgreen: 1724 Punkte der Gegner nach 16 Spielen; mit Abstand Ligaspitze. Vor allem der Vergleich mit Peacocks ( iceweasel ) ist strange - er hat knapp 240 Punkte weniger gegen sich kassiert. Verrückt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 6:2 ab Woche 9. Erster Saisonsieg in Woche 7.

    Knappe Losses, aber auch Siege oder komplette Blowouts. Spannender Saisonverlauf für Bullyball. Najee umd Calvil Ridley Draft Start hat sich nicht ausgezahlt, der TE gamble auch nicht. Jedoch weiterhin überzeugt, dass mit dem Draften der D Spieler ab Runde 15 eine positive Bilanz möglich ist. Nächstes Jahr der Aufstieg.

    Gratulation an Banane und zukünftige Aufsteiger !

  • Wie viele steigen denn auf/ ab? Die ersten zwei nur?

    Edit: ohne f Liga kein Abstieg, schon klar

    Glückwunsch an Banane

    Das war sehr souverän....

    Hoffe für den letzten gibt's ne gute Strafe :hinterha::jeck:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wie viele steigen denn auf/ ab? Die ersten zwei nur?

    Edit: ohne f Liga kein Abstieg, schon klar

    Glückwunsch an Banane

    Das war sehr souverän....

    Hoffe für den letzten gibt's ne gute Strafe :hinterha::jeck:

    Die Strafe ist schon in Planung… wobei ist er mit Rodgers Verhalten nicht bestraft genug? ;)

    Die ersten beiden gehen hoch. Es kann aber auch weitere Aufsteiger geben wenn bspw mehrere Spieler in höheren Ligen aussteigen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei Gleichstand sind die Points for der Tie Breaker?

    Ich meine schon. Direkter Vergleich zum Beispiel wäre ja umfährt, da man unterschiedlich oft gegeneinander spielt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die ersten beiden gehen hoch. Es kann aber auch weitere Aufsteiger geben wenn bspw mehrere Spieler in höheren Ligen aussteigen.

    Und das war in den letzten Jahren IMMER der Fall. Man weiss zwar nicht wie viele, aber kämpfen um jeden PLatz ist bis zu Schluß auf jeden Fall lohnenswert

  • Auch von mir Glückwunsch an die Windy Peanuts :thumbsup:

    Ich bin mit meinem Abschneiden irgendwie doch unzufrieden, da ich das Team bei Übernahme doch noch verbessern konnte, aber einfach nicht die Ergebnisse abgeliefert habe. Zwischenzeitlich wäre tatsächlich noch ein vorderer Tabellenplatz drin gewesen, aber ich freue mich auf die neue Saison und dort mit eigenen Team an den Start zu gehen :)

  • Gratulation von mir an Banane ,aber jetzt auch an die Labrador Uckes von Mario...

    Am Ende machen ca 10 Punkte den Unterschied zwischen Platz 2 und 3 aus... Dem entsprechend bin ich einerseits natürlich ein wenig enttäuscht, aber auch unglaublich stolz in meiner ersten Saison gleich oben mitgespielt zu haben :thumbsup:

    Und hätten die Windy Peanuts zu Beginn der Saison nicht die Schiedsrichter bestochen würde die Welt ganz anders aussehen :tongue

    Danke an alle, dass hier so aktiv gespielt wird, das machts unglaublich spannend und herausfordernd...

    Nächste Saison gibt's den nächsten Versuch... :hinterha::bounce:

  • Gratuliere an Banane .. bei mir war die ganze Saison komplett verkorkst.. schon mit dem Draft.. Spieler, die ich wollte gingen knapp vor mir weg und haben dann performt.. auf QB hat es überhaupt nicht funktioniert..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers