• Ja, wenn sich Hidetaka Miyazaki bzw. From Software mit George R. R. Martin zusammentut - dann hat das definitiv einen eigenen Thread verdient 8)

Heute beim Summer Games Fest gab es den Gameplay Reveal Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super Video mit neuen Infos, jedenfalls für mich :mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr geil! Ich höre nicht viele Leute lieber über Soulsborne reden als Jörg Luibl ;)

Und auch inhaltlich klingt das alles total spannend.

Wenn all das, was er hier mit dem Zusatz „soll“ erzählt hat auch umgesetzt wird, dann gibt es (hoffentlich) im Januar das erste große Highlight 2022 8)

• Ich bin ja Souls Fan der ersten Stunde, habe Demon Souls und Dark Souls damals auch auf Platin gemacht, und hole gerade letzteres immer mal wieder gerne raus. Auch Bloodborne und DS 2+3 habe ich noch gerne gespielt. Dann kam Seikiro, und ein Kampfsystem, mit dem ich so gar nicht klar agekommen bin, und da habe ich dann auch nach wenigen Stunden frustriert aufgegeben. Ich weiß nicht genau, woran es lag, war Seikiro wirklich schwerer als die Soulsborne Spiele vorher? Sind meine Reflexe einfach zu sehr in die Jahre gekommen? Oder habe ich nicht mehr das Frustpotential wie früher? Warscheinlich ein bisschen von allem.

So sehe ich Elden Ring auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Der alte Souls Fan in mir freut sich auf neues Futter aus dem Hause From Soft, aber auf der anderen Seite habe ich bei dem Trailer Angst, das es wieder zu schnell und zu schwer für mich werden könnte.