Die (B)este NFL-Talk Liga 2021

  • Die Rockies sind in der B-Liga angekommen und machen aus dem Bostoner Vorstadtclub Kleinholz.

    Da braucht es drei Spieltage bis der Motor anspringt, so das in Week 3 mehr Punkte gemacht werden, als in 1 und 2 zusammen.


    Fühlt sich gut an :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • Mayfield ist zu haben.

    Eigentlich ist mein ganzes Team zu haben :madfan:


    Behind an Elite Set of RBs, Tebow's Bandwagon are Going to Crush Everyone......f*** off Yahoo :3ddevil:


    Behind these RBs, Tebow's Bandwagon will go down......welcome C-League :madfan:

    Next Stop: Florida am 30.04.2022 :snoop::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber ()

  • Die Berching Bavarians konnten diese Woche das beste Ergebnis (129 pkt) bisher erzielen. Leider ist zu befürchten das es trotzdem nicht reichen wird wenn Weller beim Gegner heute Nacht 12+ Pkt macht :(


    Ich stelle meinen Backup-QB Sam Darnold hermit als Trade-Objekt auf den Markt. Vielleicht möächte ja jemand einen Top TE dagegen tauschen. Zur Not vielleicht auch ein WR.

  • Die Berching Bavarians konnten diese Woche das beste Ergebnis (129 pkt) bisher erzielen. Leider ist zu befürchten das es trotzdem nicht reichen wird wenn Weller beim Gegner heute Nacht 12+ Pkt macht :(

    wow, 0,09 Punkte Abstand, da hat jede kleine Stat Correction sofort die Auswirkung, dass das Ergebnis gedreht wird

  • Henry und sonst fast nix für die Wilburys, wie es aussieht. :marge Dafür beim Gegner alle IDPs mit zweistelligen Punktzahlen. So sehr mich die Misses von Crosby als Vikings Fan auch freuen, hatte ich erwähnt, dass er heute mein Kicker ist? :wein2 Und WR für mein Team zu spielen, scheint gefährlich zu sein. Boyd musste diese Saison schon während eines Spieles raus, und Landry, Parker, Smith-Schuster und jetzt Cephus haben alle Spiele nicht beendet und sind teilweise länger ausgefallen- Tut mir leid für alle Dalls Fans, aber es sieht nicht gut aus für Lamb ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Henry und sonst fast nix für die Wilburys, wie es aussieht. :marge

    Das haben die Herren Herbert und Andrews wohl persönlich genommen und ihn nochmal locker überboten. Blowout der Woche, und der Unterlegene hat dabei über 100 Punkte erzielt, hat man auch nicht häufig.


    Wenn ich das so betrachte, Henry, Herbert, Andrew(s), ich glaube ich muss mir alle Spieler suchen, die mit Nachnamen Thomas oder David usw. heissen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hat ja auch lange genug gedauert, bis es kein ungeschlagenes Team mehr in unserer Liga gibt. :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • So langsam glaube ich, dass Yahoo mit ihrer Prognose Recht behalten könnten. Diese Saison ist echt für den Eimer. Von gedrafteten 15 Offense Spielern sind zwei out for the season, drei weitere sind oder waren auf IR, und Lamb ist jetzt auch angeschlagen. Großartig.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nächstes Jahr lasse ich Yahoo mein Team draften, da kann es auch nicht schlechter laufen.

    Inzwischen ist es ein Zwang meine Teams aufzustellen, nur noch Frust statt Lust :thumbdown:

    Next Stop: Florida am 30.04.2022 :snoop::thumbsup:

  • Nächstes Jahr lasse ich Yahoo mein Team draften, da kann es auch nicht schlechter laufen.

    Inzwischen ist es ein Zwang meine Teams aufzustellen, nur noch Frust statt Lust :thumbdown:

    Und dann gewinnt man, wahrscheinlich, dank Siemian :jeck::jeck::jeck:

    Next Stop: Florida am 30.04.2022 :snoop::thumbsup:

  • Puh, Deebo sei dank heute Nacht :bounce:

    Das sehe ich anders :3ddevil:


    War ja eigentlich spannend. Bei dir Deebo Samuel, bei mir Henderson und fast Gleichstand bei den Punkten.

    Leider hat dann nur eine Mannschaft richtig Football gespielt, und das waren nicht die Rams....

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Konnte auch einen wichtigen Sieg einfahren. Diesmal ist mein Gegner nicht zu Höchstform aufgelaufen, was eigentlich die Regel ist. :maul: Und ich hoffe natürlich, dass M.Ryan am Donnerstag (Freitag) genauso gut performt. :hinterha:

  • Nachdem ich letzte Woche fast verloren hätte, obwohl Jonathan "Touchdown" Taylor in meinem Team stand, muss God's Army weiter improvisieren. Murray hat nach der Verletzung Bye, Matt Ryan trau ich aktuell nicht mal gegen Jacksonville was zu und deswegen heißt der QB für diese Woche: Andy "Das rote Ungeheuer" Dalton. Es bleibt interessant.

  • Nachdem ich letzte Woche fast verloren hätte, obwohl Jonathan "Touchdown" Taylor in meinem Team stand, muss God's Army weiter improvisieren. Murray hat nach der Verletzung Bye, Matt Ryan trau ich aktuell nicht mal gegen Jacksonville was zu und deswegen heißt der QB für diese Woche: Andy "Das rote Ungeheuer" Dalton. Es bleibt interessant.

    Man nennt Ihn auch den QB Collector :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • Collector der schlechten QBs. Meine Auswahl letzte Woche war Kyler Murray (out) Matt Ryan (Minuspunkte), Tim Boyle (Minuspunkte) und Tyler Huntley (5 Punkte). Fast schon ironisch, dass es genau diese 5 Punkte waren, die mir den Sieg gebracht haben. :jeck:

    naja, den Sieg hat dir immer noch Taylor gebracht :tongue2: