Die (B)este NFL-Talk Liga 2021

  • Spiele in allen meinen Ligen mit dem Ersatz vonm Ersatz und bin überall Chancenlos, warum sollte es hier anders sein.


    Null Bock mehr auf FF, bin wieder kurz davor komplett aufzuhören da es einfach keinen Spaß macht wenn man nur noch Verletzte ersetzen muss und die restlichen Starter Woche für Woche versagen.


    Gewinnen ist nicht alles, aber nur Frust und fette Pleiten können es auch nicht sein :madfan:

    Next Stop: Florida am 30.04.2022 :snoop::thumbsup:

  • Das kann ich sehr gut verstehen. Vor allem jetzt mit diesen häufigen COVID Ausfällen wird das teilweise zum Würfelspiel und da kann man schon viel Pech haben.


    Ich bin auch schon seit Jahren kurz davor aufzuhören.

  • Spiele in allen meinen Ligen mit dem Ersatz vonm Ersatz und bin überall Chancenlos, warum sollte es hier anders sein.


    Null Bock mehr auf FF, bin wieder kurz davor komplett aufzuhören da es einfach keinen Spaß macht wenn man nur noch Verletzte ersetzen muss und die restlichen Starter Woche für Woche versagen.


    Gewinnen ist nicht alles, aber nur Frust und fette Pleiten können es auch nicht sein :madfan:

    Höre ich das ewige Mimi , das ist ein Spiel, mal verliert man, mal ge..... ok Deine Graupen nicht so, aber Relax an have some fun :mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

  • Höre ich das ewige Mimi , das ist ein Spiel, mal verliert man, mal ge..... ok Deine Graupen nicht so, aber Relax an have some fun :mrgreen:

    Wenn es mal wäre würde es ja gehen, wenn man aber überall nur verliert macht es keinen Spaß mehr.

    Next Stop: Florida am 30.04.2022 :snoop::thumbsup:

  • Wenn es mal wäre würde es ja gehen, wenn man aber überall nur verliert macht es keinen Spaß mehr.

    Dann würde ich mal den kleinsten gemeinsamen Nenner aller deiner teams suchen?! :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Willkommen, Herr Mattison.

    Und tschüss, FAB-Money.

    Na ja, well spent. Und du hast ja noch USD 2....


    Den hätte ich auch gewollt, aber ich habe mein Geld ja schon für andere quasi rausgeschmissen.

    Und jetzt ausgerechnet gegen mich.


    RBs Ekeler, Mixon, Fournette gegen RBs Taylor, Mattison, Williams (Swift leider verletzt). Heavyweight Fight! :ge:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ich hoffe mal, dass endlich Kyler Murray wieder voll fit ist, dieses QB-Gesuche die letzten Wochen war echt ein Graus. Dabei dachte ich wäre mit Matt Ryan als Backup ganz gut abgesichert.

    Tja, da hat er dann auch gleich den Unterschied gemacht... Glückwunsch!


    Lamar Jackson wird bei mir immer mehr zur Nulpe, die ich durchschleppen muss. Langsam wird es bei mir Heinicke-Time.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed