• Auch 2021 wird wieder Defense gespielt, also zumindest hier im Talk, in der NFL ist es ja mittlerweile nicht mehr erlaubt...

Erfreulicherweise haben wir auch dieses Jahr wieder 14 Teams, herzlich willkommen an die beiden Neuen Patsfanatic und Bullzeye - gleich verbunden mit der Bitte, mir eure Email-Adressen zukommen zu lassen zwecks Invite-Link.

Die Teilnehmer in diesem Jahr:

Afefa Kiel - sportlichkiel

Nicks Yours- Viking Nick

Legion of Boom - kingcoffee

MM-Warriors- Charger

Boston Black Blues- Sinus

Snowball Fight- Raedwulf

Gevelsberg Weirdos- Chainz

Beverly Browns - Hizm

W-City Warthogs- Kontakt_97

Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna

Streetsweepers- Earl Piggot

Purple Popel Eater- Conan Troutman

Hannover Patriots - Patsfanatic

Cologne's Finest - Bullzeye

Um Terminkonflikten mit den anderen Board-Ligen vorzubeugen wird der Drafttermin wieder dikatorisch festgelegt, dieses Jahr ist das der Sonntag, 29. August um 20:30 Uhr!

Damit kann die Saison kommen, viel Spaß und Erfolg euch allen! :bier:

• Schön, dass diese doch sehr spezielle Liga immer noch läuft bzw. wir sie in alter Form voll bekommen haben. Die Zeiten mit zwei IDP-Ligen und Warteliste dazu sind ja lange vorbei und insofern ist es gut, dass eben wenigstens die FDL weiter lebt :bier:

• Ich habe ein Problem. Über die App bin ich nur in der D Liga. Keine FDL, kein pick em und survival. Für pick em und survival komme ich über die Internetseite von Yahoo rein. Aber die FDL taucht nicht auf. Weder in der App noch auf der Internetseite.