• Wir haben in den letzten Jahren immer um 21 Uhr gedraftet. Können wir das beibehalten, weil 20 Uhr werde ich nicht schaffen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wir haben in den letzten Jahren immer um 21 Uhr gedraftet. Können wir das beibehalten, weil 20 Uhr werde ich nicht schaffen

    Ohne nachzusehen, glaube nicht dass wir erst um 21 Uhr gedraftet haben, da action sowieso schon länger dauert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ohne nachzusehen, glaube nicht dass wir erst um 21 Uhr gedraftet haben, da action sowieso schon länger dauert

    doch ganz sicher, sonst hätte ich die letzten Jahre nämlich nicht mitgespielt

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mir isses zwar egal, aber wie siehts mit 20.30 Uhr aus ?!

    Denn wir sollten auch nicht vergessen, dass wir jetzt zwei Teams mehr sind/haben und die Auction Draft ohnehin schon immer relativ lange dauert :madness

  • doch ganz sicher, sonst hätte ich die letzten Jahre nämlich nicht mitgespielt

    hattest Recht.. war tatsächlich 21.00

    wäre 20.30 machbar?

    Zum Datum allgemein: ist halt ziemlich Früh (wegen Verletzungen), habe in dieser Woche Urlaub. Könnte halt sein, dass ich im Urlaub bin

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • okay 20:30 könnte ich hinbekommen

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • hattest Recht.. war tatsächlich 21.00

    wäre 20.30 machbar?

    Zum Datum allgemein: ist halt ziemlich Früh (wegen Verletzungen), habe in dieser Woche Urlaub. Könnte halt sein, dass ich im Urlaub bin

    Ich bin da sogar definitiv im Urlaub, aber würde halt versuchen mich da von der Familie (wird eh überbewertet) für einen Abend zu lösen....

    Mal schauen, was die dazu sagen :)

  • Ich bin da sogar definitiv im Urlaub, aber würde halt versuchen mich da von der Familie (wird eh überbewertet) für einen Abend zu lösen....

    Mal schauen, was die dazu sagen :)

    das mit dem Lösen wäre nicht das Problem. Eher wenn ich am Meer bin, dann wird es besonders bei der Auction mit dem Handy eher schwierig.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das mit dem Lösen wäre nicht das Problem. Eher wenn ich am Meer bin, dann wird es besonders bei der Auction mit dem Handy eher schwierig.

    Ah okay - ich bin im bayrischen Wald im Hotel, da sollte das kein problem darstellen :)

    Vielleicht kannst du dich ja einen Abend alleine in ne coole Strandbar mit leckeren Cocktails und schnellem WLAN setzen? Und du sagst Bescheid, wo das dann ist und wir kommen alle dahin :P

  • Ah okay - ich bin im bayrischen Wald im Hotel, da sollte das kein problem darstellen :)

    Vielleicht kannst du dich ja einen Abend alleine in ne coole Strandbar mit leckeren Cocktails und schnellem WLAN setzen? Und du sagst Bescheid, wo das dann ist und wir kommen alle dahin :P

    das Internet ist nicht das Problem, da kann ich mir einen Hotspot machen. wenn dann eher extra den Laptop mitnehmen

    aber wie gesagt, es ist noch nicht fix und wenn wird es sich irgendwie lösen lassen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da brauchen wir bald mal Nägel mit Köppen. Dazu mal mein Zitat aus dem Gui-Liga Thread, die noch gar keinen Termin hat:

    Wir müssen mal den Draft-Termin langsam festzurren. Im Grunde gibt es nur noch wenige mögliche (und sinnvolle, saisonnahe) freie Tage/Termine (1.9 , 2.9., 4.9.) und die Auction Liga will/wird ev. noch auf den 4.9. schwenken. Bleiben also im Prinzip sowieso nur noch 1.9. oder 2.9.

    Also ich würde beim 30.8. bleiben, dann eben um 20.30 Uhr :madness

  • Dann gebe ich auch mal meinen Senf zum Draft-Termin:

    Für mich sollten beide Termine passen.

    Sonntag wäre mir grundsätzlich lieber, aber auch der Freitag sollte funktionieren.

    Charger : Der Termin war der 27.08. und nicht der 30.08.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Nachdem es gegen den 4.9. keine Einwände gibt nehmen wir den. Also neuer Draftermin Samstag, 4.9. um 20:30 Uhr. Den 27.8. hatte ich eigentlich nur ausgewählt weil ich dachte der 4.9. wäre schon belegt, zudem haben wir schon zwei Urlauber an dem Termin.

  • nicht vergessen.. Morgen abend Draft

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • in der Liga sind 12 Teams drin?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da das heute Abend mein erster auction draft wird - hat jmd mal einen Richtwert, wieviel die Spieler ca. Wert sind? Also was ist bspw letzte Saison für einen top Spieler gezahlt worden?

  • P.S. Einfachste Lösung: in den thread der letzten Saison rein schauen, da gibt es ein paar Hinweise :grinseen:

    Danke an jeden, der antworten wollte :mrgreen:

    Wobei ich da zu bedenken gebe, dass wir letztes Jahr nur 10 Spieler waren. Da sollten die Preise heuer doch etwas höher sein

  • In ner halben Stunde gehts denn los - muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig aufgeregt bin :P Mein erster Auction Draft :)

    Gibts irgendeinen Discord Channel oder ähnliches, wo live gechattet/Video Call wird?

  • Ich fliege immer wieder aus dem Draft,sorry. Ich hoffe das hält euch nicht allzu lange auf... Ich lassich dann von meinem Team überraschen.

    nachdem ich fertig bin, bin ich über die App eingestiegen und wollte den restlichen Draft so verfolgen.. das war eine Katastrophe...

    Autodraft in diesem Format funktioniert leider ganz ganz schlecht..

    zu meinem Team...

    ich hab 3 starke TEs.. sollte jemand auf der Suche sein...


    Mein Team:

    QB: M. Ryan, B. Roethlisberger

    WR: AJ Brown, R. Woods, A. Cooper, R. Anderson, M. Hardman

    RB: J. Mixon, D. Swift, J. Conner

    TE: K. Pitts, L. Thomas, D. Goedert

    K: T. Bass

    D: B. Martinez, D. Leonard, CJ Mosley, J. Schobert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (5. September 2021 um 11:15)

  • Also mir hat der Draft sehr viel Spaß bereitet, weit mehr als im normalen FF... :) Paar Sachen hab ich erst im Verlauf gelernt, da würde ich heute schon komplett anders agieren als gestern Mittag noch, Und wo ich wahrscheinlich komplett auf die Fresse gefallen bin sind die Defense Player, die ich gedraftet habe - ist aber auch das erste Mal, dass ich mit Defense Playern spiele... :) Insofern gibts hier dieses Jahr bestimmt was zu Lernen :) Genauso spiel ich das erste Mal mit Superflex, aber ich denke das ist relativ einfach - im Idealfall nen zweiten QB aufstellen :)

    Mein Team sieht wie folgt aus:

    QB: M. Stafford, M. Jones, S. Darnold

    WR: A. Brown, D. Smith, J. Waddle

    RB: D. Cook, M. Sanders, J. Williams

    TE: G. Kittle, T. Higbee, P. Freiermuth

    K: J. Tucker

    D: T.J. Watt, A. Donald, M. Jack, M. Milano, M. Garrett

    Würde ebenfalls für einen TE Trade zur Verfügung stehen :)

  • Also seit ich hier in der Auction mitspiele machen mir Snakedrafts überhaupt kein Spaß mehr.

    Für nächstes Jahr würde ich nur die 20sec nach Spieler Nominierungen etwas runtersetzen, das würde die 1 Dollar Bets beschleunigen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Also seit ich hier in der Auction mitspiele machen mir Snakedrafts überhaupt kein Spaß mehr.

    Für nächstes Jahr würde ich nur die 20sec nach Spieler Nominierungen etwas runtersetzen, das würde die 1 Dollar Bets beschleunigen.

    Wobei ich die 20 Sekunden meistens ganz gut nutzen konnte... :) Haben mich nicht gestört - hab da wieder Recherche Material sortiert und geschaut, was ich als nächstes brauche und so...

    Mag aber auch daran liegen, dass das für mich komplett neu war... :)