European League of Football - Season 2021

• 7:38 hat sich Pro7Maxx definitiv für das spannendere Spiel entschieden. Übertragung sieht auch sehr gut aus bisher.

• Die Pass Defense der Surge überfordert: tiefer Pass auf die #8, der ist mutterseelenallein und läuft ein zum 24-12 für die Kings.

Schöner Return des geblockten PAT-Attempts, leider gestoppt an der ca. 15 der Kings.

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

...well, except for....get vaxxed already! :cards

• Surge verkürzen auf 19:24 (PAT is good! :D ), stoppen die Kings und bekommen das Laufspiel ins Rollen :)

Ich hab außerdem jetzt schon zwei schöne Playaction-Pässe gesehen :)

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 ()

• Wichtiger 4ter und 6 jetzt an der Kings 10...

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• ...und nix war's...

Letzte Chance für die D# jetzt wohl...

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• D# hält, nur ein 1st down zugelassen.

Verunglückter Punt der Kings, 1st & 10 Surge an der Kings 35.

Spannung! :)

1st & 15, 12 im Huddle...

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• Touchdown Surge beim 3ten und lang, 25:24, noch 1:06 auf der Uhr :)

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• Ohmann, 3ter und 1 Kings an der Surge 16, noch 12 Sekunden....

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• Kings spielen 4th down aus statt zu kicken: pass incomplete, Game over, Surge wins!

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• Weil die Kicker alle Mist sind in der Liga. Die kommen nichtmal über die Line drüber ...

Refs blowen leider das Spiel ....

• Refs blowen leider das Spiel ....

Das kann ich im Stadion leider überhaupt nicht beurteilen, welche Calls waren denn schlecht?

Minnesota Vikings 2021:

NO excuses!

• Der Call ganz am Ende, es mag keine Infraction sein, da kein O-Liner reagiert. Aber er bringt den Körper halt nicht komplett zurück hinter die Line, daher ist es in jedem Fall Offside.

Daher war ich äußerst irritiert über die lange Diskusion inkl. persönlichen Ref-Timeout. :)

Ist halt ärgerlich, wenn solche Fehler in den letzten Sekunden passieren. Leipzig wäre halt 5 yards weiter vorn und hätte 2 Shots in die Endzone gehabt oder den Kicker mit 5 yards mehr probieren können.

Ich glaube nicht, dass Leipzig sich verzählt hat. Der Kicker ist einfach nicht gut und hat letzte Woche den Ball nicht über die Line bekommen beim Kick. Zumal der Kick auch nur das Unentschieden gebracht hätte. Denke schon das man sich mit dem 4th eine höhere Win-Percentage ausgerechnet hat als mit erfolgreichem Kick+ Overtime

• Ah. Okay. Danke

Hab noch kein Elf geschaut und mich nicht groß damit auseinander gesetzt. Deshalb die Frage.

Hoffe das kommt jetzt jeden Sonntag?

Josie´s on a vacation far away..... :musi:

• Ah. Okay. Danke

Hab noch kein Elf geschaut und mich nicht groß damit auseinander gesetzt. Deshalb die Frage.

Hoffe das kommt jetzt jeden Sonntag?

Du kannst auch jetzt auf ran.de das 2. Spiel schauen Hamburg vs Berlin

Aber es kommt jeden Sonntag.

• 6:6 zur HZ, das deutlich beste Spiel heute Surge vs. Kings wobei da die Refs nicht immer auf der Höhe waren. Hamburg und Berlin mit Problemen in der O# und die Kicks und auch tlw. die Punts ein Graus, dafür das Ref Team eine glatte Liga über dem anderen Spiel.

• Eine Halbzeit lang hat Berlin echt mitgehalten. Jetzt scheinen sie aber doch unter die Räder zu kommen. 3 TDs in kürzester Zeit...