European League of Football - Season 2021

  • Da es ja gleich auf pro 7 Maxx los geht mit Sea Devils - Galaxy würde ich mal sagen es ist Zeit für einen Livethread :ja:

    In diesem Sinne: Auf eine geile Saison und GO GALAXY :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Okay, Icke hat mich dann schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, was deutsche Sportübertragungen angeht :gegen

    Weitergucken werde ich trotzdem

  • Wenn der ELF Gamepass nicht so teuer wäre und dort alle Spiele in englisch laufen ist es sicherlich eine Option. Aber 100 Euro gebe ich sicherlich nicht dafür aus, da gebe ich mir lieber Icke und Stecker :marge

    Hat hier eigentlich überhaupt einer den Gamepass gebucht?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn der ELF Gamepass nicht so teuer wäre und dort alle Spiele in englisch laufen ist es sicherlich eine Option. Aber 100 Euro gebe ich sicherlich nicht dafür aus, da gebe ich mir lieber Icke und Stecker :marge

    Hat hier eigentlich überhaupt einer den Gamepass gebucht?

    Wusste bis eben gar nicht, dass es den gibt. Der teamspezifische Gamepass mit 40 Euro würde dann ja preislich schon gehen. Wenn man allerdings kein Team hat, ist das ja noch uninteressant.

    Sommer ist halt eigentlich sowieso nicht so die Zeit, in der ich Sportübertragungen brauche. Es gibt genug andere Sachen zu tun bei schönem Wetter :D

    Deswegen: Erst einmal schauen, wie viele Spiele ich wirklich verfolge.

  • Ich weiß auch nicht ob der Gamepass überhaupt englischen Kommentar hat. Habe mal gelesen einige Spiele laufen dort komplett ohne Kommentar, aber ohne Gewähr. Es müsste mal einer berichten der ihn gebucht hat.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wieviel Ausländer (Amis) sind da pro Team erlaubt? Hört sich so viel an, wenn Schenk da so erzählt.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (20. Juni 2021 um 15:22)

  • Als alter Ran Kritiker muss ich sagen: besser als gedacht von der Qualität der Übertragung her. Nur der Kick ist Rätselraten aber das liegt wohl daran dass zu wenig platz hinter der Endzone für ne Kamera ist

  • Keiner hat im Stadion die geforderte Maske auf. Ich überlege gerade, ob ich morgen nicht mal in den Behörden nachfrage, warum so massiv gegen die Auflagen verstoßen wird. :jeck::jeck::hinterha::hinterha:

  • Zählen dazu auch weitere Ausländer oder sind die unbegrenzt?

    Weiß ich auch nicht genau. Esume hat nur mal gesagt sie wollen die Imports so gering wie möglich halten um die eigenen Spieler in den Mittelpunkt zu stellen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es gibt ja auch einige Deutsche mit amerikanischem oder sonstigem Hintergrund und entsprechenden Namen...das könnte Dich evtl. verwirren, hawk210984

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Produktion des Spieles ist übrigens der Hammer! Sowas hat es bisher noch nicht in Europa gegeben. Ich kann wirklich nur den Hut vor Esume und co ziehen. Habe ich so nie erwartet

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bin wirklich von der Übertragung in Hamburg überrascht. Die Stimmung kommt ordentlich rüber. Respekt!

    Auch sportlich habe ich weniger erwartet. Gerne weiter so und füllt hoffentlich das Football-Sommerloch ein wenig.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Die Produktion des Spieles ist übrigens der Hammer! Sowas hat es bisher noch nicht in Europa gegeben. Ich kann wirklich nur den Hut vor Esume und co ziehen. Habe ich so nie erwartet

    Wollt ich auch schreiben. War natürlich zu erwarten durch P7 aber auch gestern sah das schon mega aus. Hut ab

  • Die Offense ist echt schwach. Da ist noch viel viel Sand im Getriebe und eine Menge Arbeit für die Trainer

    Die sollte aber im Laufe der Saison kommen. Sullivan ist ein Tier, den habe ich vor zwei Jahren mehrmals in Marburg spielen gesehen. Kenne die Roster der anderen ELF Teams nicht genau, aber Sullivan sollte zu den Top QBs der Liga gehören. Ansonsten ist man in der Offense auch gut besetzt, ist ja das alte Universe Team. Galaxy sollte eigentlich schon in der Lage sein um den Titel mitzuspielen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Als Jets-Fan hat es was Gutes: Nach der Adam-Gase-Offense der letzten Jahre ist der qualitative Unterschied zur NFL kaum zu spüren :D Sieht in etwa genauso effizient aus

    Aber *klopf klopf*: Im Moment scheint da alles in die richtige Richtung zu laufen bei den Jets und es wird die kommende Saison deutlich besser