Borussia Mönchengladbach Saison 21/22

  • Laut l'Équipe will Olympique Lyon Embolo haben, falls sie Alexandre Lacazette nicht bekommen. Thuram weg, vllt. Plea, dann auch noch Embolo - das kann ne spaßige Offseason werden :eek:

  • Laut l'Équipe will Olympique Lyon Embolo haben, falls sie Alexandre Lacazette nicht bekommen. Thuram weg, vllt. Plea, dann auch noch Embolo - das kann ne spaßige Offseason werden :eek:

    Das war aber auch schon angekündigt.

    Dafür haben wir dann halt auch ein bisschen Geld.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ihr habt doch früher gute Erfahrungen mit nem schwedischen Stürmer gemacht… :xywave::hinterha:

    Ihr werdet die Tiefe im Kader brauchen bei den Trips nach Moldawien und St Marino :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war aber auch schon angekündigt.

    Dafür haben wir dann halt auch ein bisschen Geld.

    Joa. Das schießt aber erst mal keine Tore (ok, Thuram diese Saison auch nicht bzw kaum :tongue2: ). Und es gibt ja noch mehr Baustellen.

  • Anscheinend das neue Trikot. Gefällt mir (noch besser wäre es ohne Orange)

    Also nach meinem Geschmack habt ihr trikottechnisch schon seit sehr vielen Jahren gar nichts falsch gemacht. Die gefallen mir echt sehr gut und ich kenne da auch keinen zweiten Verein, der so positiv auffällt. :earl:

  • Also nach meinem Geschmack habt ihr trikottechnisch schon seit sehr vielen Jahren gar nichts falsch gemacht. Die gefallen mir echt sehr gut und ich kenne da auch keinen zweiten Verein, der so positiv auffällt. :earl:

    Je simpler, desto besser

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hütter hat im Interview gerade gesagt dass er nicht mehr Trainer in Gladbach sein wird.

    Wird eine ziemlich interessante Sommerpause mit vielen Baustellen.

  • Weinzierl incoming.... großer Favorit der Vereinsführung soll allerdings favre sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hätte er das ahnen sollen? Generell ist Eberl schon ein guter gewesen.

    Das Thema hatten wir schon öfter. Klar hat er immens viel für den Verein getan. Aber die letzten ca. 2 Jahre waren einfach Shice und haben viel von dem kaputt gemacht, was zuvor aufgebaut wurde.

  • Weinzierl incoming.... großer Favorit der Vereinsführung soll allerdings favre sein

    Sorry, aber ich hab schon sehr jung von meiner Tante gelernt, ne aufgewärmte Liebe ist wie ein aufgewärmtes Pilzgericht. Man sollte die Finger davon lassen.

  • Sorry, aber ich hab schon sehr jung von meiner Tante gelernt, ne aufgewärmte Liebe ist wie ein aufgewärmtes Pilzgericht. Man sollte die Finger davon lassen.

    Gibt auch Gegenbeispiele. Wie oft hat Heynckes den FC Bayern erfolgreich trainiert?

  • Gibt auch Gegenbeispiele. Wie oft hat Heynckes den FC Bayern erfolgreich trainiert?

    Wann hat denn zuletzt einer den FC Bayern(zumindest in der Liga) nicht erfolgreich trainiert?

    Insgesamt bin ich kein großartiger Fan von Rückholaktionen(die funktionieren so gut wie nie bzw. nie so gut wie beim ersten mal), wobei es natürlich nicht ganz überraschend wäre wenn man Favre oben auf der Liste hat um erstmal wieder etwas zu ordnen bzw. aufzubauen.

  • Ich schließe mich Bucci's Einschätzung mit Weinzierl an. Was nicht bedeutet, dass ich sonderlich angetan von dem Gedanken bin.

  • Frage andersrum. Wie oft ist das denn richtig schief gegangen?

    Favres Stärken wären genau das, was dieses Team am dringendsten nötig hat: (defensive) Stabilität, System und eine klare raumorientierte Spielphilosophie!

    Das wäre für Spieler wie Neuhaus, Hofmann und Kone Gold wert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich schließe mich Bucci's Einschätzung mit Weinzierl an. Was nicht bedeutet, dass ich sonderlich angetan von dem Gedanken bin.

    Ich glaube dann würde ich meine Dauerkarte ruhen lassen oder jeweils zum Selbstkostenpreis jemand anderem überlassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jetzt ist auch noch Kohfeldt auf dem Markt. Bitte nicht....

    Wobei er ein Faible für die Vereinsfarbe Grün zu haben scheint, von daher würde es passen. Dein 'bitte nicht' kann ich aber nachvollziehen, scheint so als wäre es kein positives Faible und er sollte sich ein neues suchen... wobei schwarz wäre ja schon neu ;)

  • Favres Stärken wären genau das, was dieses Team am dringendsten nötig hat: (defensive) Stabilität, System und eine klare raumorientierte Spielphilosophie!

    Das wäre für Spieler wie Neuhaus, Hofmann und Kone Gold wert.

    Wobei möglicherweise zwei von den dreien zur neuen Saison gar nicht mehr da sind; zumindest bei Neuhaus bin ich mir da relativ sicher. Aber ich denke da auch an die Entwicklung der jungen Burschen wie Netz, Scally, Beyer, Noß und na klar auch Koné. Das kann Favre.