Nur der HSV !! 2021/2022

  • Warten wir es doch einfach ab. Zugegeben wäre ein Scheitern beim feststehenden Absteiger nicht wirklich überraschend.

    neenee, 2mal wird noch alles für uns laufen,

    der Absturz kommt am 34.Spieltag, wenn es für Hansa schon lange um nichts mehr geht und der HSV unbedingt siegen muss...

    Just Win Baby

  • Ich rechne eher damit, das sie es schon vorher verkacken. Untergang mit Hurra und vorgelegten leichten Gegentoren, beim "hinten-raus-spielen".

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • neenee, 2mal wird noch alles für uns laufen,

    der Absturz kommt am 34.Spieltag, wenn es für Hansa schon lange um nichts mehr geht und der HSV unbedingt siegen muss...

    *hüstel* :bier:

    Just Win Baby

  • Wenn wir morgen mal den Trend der uns nachgesagt wird, ( und auch stimmt), widerlegen dann können wir es wirklich bis zum Schluss spannend machen.

  • Wenn wir morgen mal den Trend der uns nachgesagt wird, ( und auch stimmt), widerlegen dann können wir es wirklich bis zum Schluss spannend machen.

    Will ich hoffen. Ich MUSSTE, weil mein Stammplatz morgen Familienblock wird, auf die Haupttribüne ausweichen, mit entsprechendem Kartenaufschlag. :3ddevil: .

  • Will ich hoffen. Ich MUSSTE, weil mein Stammplatz morgen Familienblock wird, auf die Haupttribüne ausweichen, mit entsprechendem Kartenaufschlag. :3ddevil: .

    Naja, der Aufschlag wird günstiger gewesen sein als eine Familie :mrgreen:;)

  • neenee, 2mal wird noch alles für uns laufen,

    der Absturz kommt am 34.Spieltag, wenn es für Hansa schon lange um nichts mehr geht und der HSV unbedingt siegen muss...

    Das Szenario könnte wirklich passieren. Aber ichcdenke ihr zieht das. Nach dem Kiel Spiel habt ihr euch ja wieder gefangen und wirkt stabil. Denke ihr kommt in die Reli, eventuell mehr.

  • Frag mich mal.

    Man merkte den Spielern an, dass sie fast alle mit brauen Unterhosen spielten. :hinterha:

    Aber man hat im Gegensatz zu der im Forum vorzuherrschen Meinung die Reli in der eigenen Hand. Was daraus wird ist eine andere Frage.

  • Sehr schön! Glückwunsch zu Platz 3. Jetzt gerne die Berliner wegklatschen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hätte ich niemals mit gerechnet! Ich dachte nach uns war vorbei. Aber nein, 5 Siege am Stück, Selbstbewusst bis unter die Haarspitze und mal sehen wie Hertha sich präsentiert. Ich denke ihr geht hoch! Sehe euch leicht 52 - 48% im Vorteil.

  • Der X Faktor könnte eventuell Magath sein. Der hat alles erlebt. Denke aber Walter wird euch nach 4 Jahren in die Beletage führen.

  • Die HSV Fans kaufen den Berlinern die Tickets weg. Bei Hertha gibt es wohl ein ziemliches Ticket Chaos. In Berlin kursieren Gerüchte, dass 35000 HSV'er im Stadion sein sollen . Auch wenn es nicht so viele werden, ein typisches Heimspiel wird das nicht für Hertha.

  • Die HSV Fans kaufen den Berlinern die Tickets weg. Bei Hertha gibt es wohl ein ziemliches Ticket Chaos. In Berlin kursieren Gerüchte, dass 35000 HSV'er im Stadion sein sollen . Auch wenn es nicht so viele werden, ein typisches Heimspiel wird das nicht für Hertha.

    Die 7500 offiziellen Tickets waren nach 15 min weg. Wenn Berlin so blöd ist, um 12:00 gleich mit dem freien Vorverkauf zu starten ist man selbst schuld. HH macht dies etwas anders. Morgen Fans mit einem Pfandgeld, Mi, Mitglieder und erst am Do freier Vorverkauf. Nur dann gibt es keine Karten mehr. :mrgreen:

    P.S: : Mache mit Freunden auch den Autokorso auf der A24 mit. :earl:

  • Ja aber nach 35.000 HSVern sieht das auch nicht aus, wenn 10 Std nach Beginn immer noch neutrale Tickets für 25 € zu haben sind....

    Just Win Baby

  • Ja aber nach 35.000 HSVern sieht das auch nicht aus, wenn 10 Std nach Beginn immer noch neutrale Tickets für 25 € zu haben sind....

    Es sind 2.500 von 75.000. Es sind die schlechtesten Plätze im Stadion. Ganz oben unterm Dach und dann auch noch mit Sichtbehinderung. Es werden schon so um die 25.000 - 30.000. Man muss ja auch erst einmal nach Berlin bzw. wieder zurück. kommen. Die Bahn fährt Nachts nicht mehr und der 1. Flexbus auch erst gegen 0:15 und kostet 25,00 €