Nur der HSV !! 2021/2022

  • Guter Deal und hätte ich nicht erwartet, dass er bleibt. Macht ein wenig Hoffnung für die nächste Saison.

    Solange er sich nicht so überschwänglich freut, wie seiner Zeit, ein gewisser Herr Müller :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Auch, wenn ihr es jetzt nicht hören wollt... Mein Schwager und Neffe sind auch HSV Fans und hatten keinen Bock auf irgendwas tröstendes nach dem Spiel gg Hertha. Nächste Saison steigt ihr auf. Die 2. Liga ist durch den "Tausch" Schalke/Bremen gg Fürth/Bielefeld so schwach besetzt, wie lange nicht mehr und ihr habt erst recht mit der Verlängerung von Glatzel ein Team zusammen, dass sich kommende Saison belohnen wird. Ich sehe da kaum eine mannschaft, die über 34 Spieltage da mithalten kann. Das man als HSV Fan da skeptischer ist aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre kann ich aber auch verstehen aber nächste Saison wird's reichen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Auch, wenn ihr es jetzt nicht hören wollt... Mein Schwager und Neffe sind auch HSV Fans und hatten keinen Bock auf irgendwas tröstendes nach dem Spiel gg Hertha. Nächste Saison steigt ihr auf. Die 2. Liga ist durch den "Tausch" Schalke/Bremen gg Fürth/Bielefeld so schwach besetzt, wie lange nicht mehr und ihr habt erst recht mit der Verlängerung von Glatzel ein Team zusammen, dass sich kommende Saison belohnen wird. Ich sehe da kaum eine mannschaft, die über 34 Spieltage da mithalten kann. Das man als HSV Fan da skeptischer ist aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre kann ich aber auch verstehen aber nächste Saison wird's reichen.

    Dein Wort in Gottes Gehoergang.

  • Am Nachmittag legte der HSV gleich den nächsten Transfer nach. Filip Bilbija soll künftig die linke Außenbahn besetzen. Der 22-Jährige spielte zuletzt für Absteiger FC Ingolstadt, für den ihm bei 28 Zweitliga-Einsätzen sieben Tore und zwei Vorlagen gelangen. Zuerst hatte „HSV1887TV“ über den Transfer berichtet.

  • noch bis 30.06.2023, also wenn verkaufen, dann jetzt

    Sieht so aus, als würde der HSV doch noch Geld für einen Transfer von Kittel bekommen.

    Lt Mopo ist er auf dem Sprung.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mile High 81 19. Juni 2022 um 12:02

    Hat das Thema geschlossen.