Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2021/2022

  • Daher würde ich die Keule erstmal noch stecken lassen ;)

    Doylebeule mit der Keule. :tongue2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Liverpool braucht halt auch Kohle, da eben diese scheinbar den „Boss Move“ mit Nunez vorbereiten.

    Ich glaube nicht das in England irgendjemand Kohle braucht, Liverpool schon gar nicht

    Vielleicht braucht man die Kohle für Salah und seiner Verlängerung, ups der wird nächste Woche ja auch 30

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (9. Juni 2022 um 17:22)

  • Ich glaube nicht das in England irgendjemand Kohle braucht, Liverpool schon gar nicht

    Vielleicht braucht man die Kohle für Salah und seiner Verlängerung, ups der wird nächste Woche ja auch 30

    Nur der scheint eben nicht entbehrlich :hinterha:

  • Liverpool hat gefälligst das "mehr als faire" Angebot des großen FCB zu akzeptieren!

    Glauben die denn, das Festgeldkonto füllt sich von selbst?

    Mane, Mane, Mane...must be funny, in a rich men's world! *tusch*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Finde die Transferperiode der Bayern bisher äußerst gelungen. 2 junge Spieler mit riesen Potential von Ajax geholt, Barca kann sich Lewa nicht leisten und Mane könnte man wohl holen, wenn man denkt, dass er es wert ist. Hat schon ein Geschmäckle was Liverpool da veranstaltet, man hängt sich da an ein paar Bonuszahlungen auf und lässt einen verdienten Spieler nicht ziehen…


    Reden wir lieber über eine bedeutenderes Team der PL, Leeds will wohl Roca verpflichten. Was kann man denn über ihn sagen? Stärken/Schwächen?

  • Nur der scheint eben nicht entbehrlich :hinterha:

    Salah ist auch noch nicht verlängert, der eiert doch auch schon wochenlang rum


    Was mich aber wundert ist dieses offensive offenlegen bei Transfers. Wochen vorher weiß man schon wen sie holen (wollen) dann wird da rumgefeilscht, obwohl noch nichts in trockenen Tüchern ist, wie zb bei den Ajax jungs.

    Das kenn ich so eigentlich nicht, Unter Kalle und Hoeneß hast du 1 Tag vorher Gerüchte gehört und dann wurde der Transfer als perfekt gemeldet, oder wie ein Paukenschlag 3 Tage vor dem Halbfinale ein Götze geholt. Wenn das mal nach hinten losgeht dann will ich nicht in Brazzos haut stecken

  • Und dann wirst du noch von den Russen verarscht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mile High 81 15. Juni 2022 um 09:29

    Hat das Thema geschlossen.