Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2021/2022

  • Soll kimmich mal auf einen Kaffee vorbeischauen, dann hat das leidige Thema auch ein Ende.

    Aber Gnabry und musiala wollen sich jetzt angeblich impfen lassen

  • Soll kimmich mal auf einen Kaffee vorbeischauen, dann hat das leidige Thema auch ein Ende.

    Aber Gnabry und musiala wollen sich jetzt angeblich impfen lassen

    ich habe gestern schon irgendwo gelesen, dass sie (bzw. mindestens Musiala) die Quarantäne zur Impfung genutzt haben. 2. Impfung dann in der Winterpause, bzw. bei Gnabry nicht nötig (da genesen).

  • Gnabry und Musiala sind Erstgeimpft laut Kicker. Gnabry braucht nur einmal, da genesen. Der Kicker hat das Gestern gemeldet und mehrere Medien haben das bestätigt. Kimmich und Cuisance sollen wohl kurz davor stehen laut Bild.

    Zwei aus dem Bayern-Quintett bereits geimpft
    Es kommt Bewegung in die Impf-Debatte beim FC Bayern! Nach kicker-Informationen haben sich mit Serge Gnabry und Jamal Musiala mittlerweile zwei der fünf…
    www.kicker.de

    Und gerade ganz aktuell:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gnabry und Musiala sind Erstgeimpft laut Kicker. Gnabry braucht nur einmal, da genesen. Der Kicker hat das Gestern gemeldet und mehrere Medien haben das bestätigt. Kimmich und Cuisance sollen wohl kurz davor stehen laut Bild.

    https://www.kicker.de/zwei-aus-dem-b…-879845/artikel

    Und gerade ganz aktuell:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat die Gehaltskürzung wohl doch ihren Zweck erfüllt

  • Gnabry und Musiala sind Erstgeimpft laut Kicker. Gnabry braucht nur einmal, da genesen. Der Kicker hat das Gestern gemeldet und mehrere Medien haben das bestätigt. Kimmich und Cuisance sollen wohl kurz davor stehen laut Bild.

    https://www.kicker.de/zwei-aus-dem-b…-879845/artikel

    Und gerade ganz aktuell:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin absoluter Impfbefürworter aber ich würde wetten, das Kimmich einfach nur dem Druck nachgegeben hat.

    So soll es meines Erachtens eigentlich nicht ablaufen.

    #HereWeGo!

  • Ich bin absoluter Impfbefürworter aber ich würde wetten, das Kimmich einfach nur dem Druck nachgegeben hat.

    So soll es meines Erachtens eigentlich nicht ablaufen.

    Was? Sich anzustecken? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lies nochmal... Jemand soll sich impfen, weil er die Tragweite dahinter auch verstehen soll und warum es gut ist

    Wenn jemand zu dumm dafür ist das zu verstehen dürfen in dem Fall auch gerne andere Faktoren eine Rolle spielen.

  • Wenn jemand zu dumm dafür ist das zu verstehen dürfen in dem Fall auch gerne andere Faktoren eine Rolle spielen.

    Glaube nicht, dass der reine Intellekt da eine Rolle spielt. Der Mensch ist (leider) etwas komplizierter, als das man alle Dinge rational erklären kann.

    Bruder Zebedäus

  • Glaube nicht, dass der reine Intellekt da eine Rolle spielt. Der Mensch ist (leider) etwas komplizierter, als das man alle Dinge rational erklären kann.

    Genau. Und deswegen finde ich es gut das diese Menschen die man rational nicht erreicht durch andere Faktoren dazu gebracht werden sich zu impfen :madness .

  • Genau. Und deswegen finde ich es gut das diese Menschen die man rational nicht erreicht durch andere Faktoren dazu gebracht werden sich zu impfen :madness .

    Gerne :-). Man muss sie dafür nur meiner Meinung nach nicht als dumm hinstellen. Für mich ist da die Trennung zwischen Person und Verhalten einfach sehr wichtig. Ich kann Verhaltensweisen dumm finden, aber trotzdem einer Person noch mit einem gewissen Maß an Respekt begegnen. Dafür muss ich meine eigene Position um keinen Millimeter verlassen, habe aber meiner Meinung nach eine andere Grundlage. Natürlich gehören da immer zwei Seiten zu und wenn der gegenüber nicht möchte, kann ich da nichts dran ändern. Das einzige was ich kontrollieren kann, ob ich da auch mitmachen möchte. Ist vielleicht auch alles Quatsch, aber für mich persönlich funktioniert es so deutlich besser.

    Bruder Zebedäus

  • Lies nochmal... Jemand soll sich impfen, weil er die Tragweite dahinter auch verstehen soll und warum es gut ist, dies zu tun und nicht, weil tausende auf ihn einhauen.

    Wenn sich jeder nur impfen lassen würde, weil er die Tragweite dahinter versteht und warum es gut ist, wäre unsere Impfquote deutlich geringer.

  • Was war denn auf Eurer JHV los?

    Muss hier einer den Platz von Schalke einnehmen in der 1. Liga :mrgreen::paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die "Störenfriede" haben meine volle Unterstützung und ich empfände es als beruhigend, wenn sich hier die Geschäftsinteressen nicht gegen die Fans durchsetzen können.

    Diese Differenz zwischen dem was der Sponsor #2 zu zahlen bereit wäre, würde mich dann doch interessieren. Das kann es nicht wert sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (26. November 2021 um 10:43)

  • Die "Störenfriede" haben meine volle Unterstützung und ich empfände es als beruhigend, wenn sich hier die Geschäftsinteressen nicht gegen die Fans durchsetzen können.

    Diese Differenz zwischen dem was der Sponsor #2 zu zahlen bereit wäre, würde mich dann doch interessieren. Das kann es nicht wert sein.

    Das ist schon etwas "befremdlich", wie sehr man dieses Engagement da zwischen den Zeilen tapfer verteidigt und das als einzige Bastion gegen die "bösen Ölscheichs und ihr Engagement in England" sieht.

    Ich glaube ein Typ wie Hainer wird sich aber auch umgeguckt haben, dass es da jetzt mal solchen Gegenwind gibt. Das kannte der aus seinem alten Job sicher auch nicht. Mir macht das die engagierten FCB-Fans durchaus ein Stück sympathisch. Scheinen ja anscheinend doch noch nicht alle ihre Seele an den Teufel verkauft zu haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was war denn auf Eurer JHV los?

    Muss hier einer den Platz von Schalke einnehmen in der 1. Liga :mrgreen::paelzer:


    Dank Corona und 2G+ waren die aktiven (und kritischen) Fans, die auch in vergangenen Jahren bei jeder JHV dabei waren, dieses Mal eine kritische Masse.

  • Dank Corona und 2G+ waren die aktiven (und kritischen) Fans, die auch in vergangenen Jahren bei jeder JHV dabei waren, dieses Mal eine kritische Masse.

    Der Umgang war aber scheinbar etwas befremdlich. Im Endeffekt ist es aber wie in jedem Verein. Zahl Eintritt, kauf Trikots und ansonsten halt die Klappe

  • Im Endeffekt ist es aber wie in jedem Verein. Zahl Eintritt, kauf Trikots und ansonsten halt die Klappe

    Nun noch "Wirtschaftsunternehmen" statt "Verein" und es ist absolut nachvollziehbar und aus meiner Sicht okay. Welche Firma lässt sich denn von ihren Kunden reinreden? Die Macht des Kunden ist maximal der Boykott, ansonsten hat er halt nix mitzureden :madness .

  • Nun noch "Wirtschaftsunternehmen" statt "Verein" und es ist absolut nachvollziehbar und aus meiner Sicht okay. Welche Firma lässt sich denn von ihren Kunden reinreden? Die Macht des Kunden ist maximal der Boykott, ansonsten hat er halt nix mitzureden :madness .

    Ist doch okay. Dann soll man es aber auch so sagen

  • Nun noch "Wirtschaftsunternehmen" statt "Verein" und es ist absolut nachvollziehbar und aus meiner Sicht okay. Welche Firma lässt sich denn von ihren Kunden reinreden? Die Macht des Kunden ist maximal der Boykott, ansonsten hat er halt nix mitzureden :madness .

    Jedes mit Verstand geführte Unternehmen. Denn wenn sie permanent am Konsumentenwillen vorbeiproduzieren, sind sie über kurz oder lang pleite. Und wenn genügend Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurückgeben oder Devotionalien nicht mehr gekauft werden oder die Stadionauslastung signifikant zurückgeht, wirst du nicht bis 3 zählen können, bevor der Vertrag gekündigt ist.

  • Jedes mit Verstand geführte Unternehmen. Denn wenn sie permanent am Konsumentenwillen vorbeiproduzieren, sind sie über kurz oder lang pleite. Und wenn genügend Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurückgeben oder Devotionalien nicht mehr gekauft werden oder die Stadionauslastung signifikant zurückgeht, wirst du nicht bis 3 zählen können, bevor der Vertrag gekündigt ist.

    Tjam. Bringt aber nix, wenn das 290.000 völlig egal ist. Hauptsache Tickets und das "Drolfzigste Meisterschaft in Folge Sondershirt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tjam. Bringt aber nix, wenn das 290.000 völlig egal ist. Hauptsache Tickets und das "Drolfzigste Meisterschaft in Folge Sondershirt"

    Es gibt da auch noch Geschäftspartner, warum wohl hat Daniel Snyder damals den Teamnamen relativ widerstandslos fallen lassen? Aber USA und BRD ist da wohl nicht vergleichbar.

  • Es gibt da auch noch Geschäftspartner, warum wohl hat Daniel Snyder damals den Teamnamen relativ widerstandslos fallen lassen? Aber USA und BRD ist da wohl nicht vergleichbar.

    Weil der mit neuem Merchandising noch mal doppelt abkassiert, weil keiner mehr politisch korrekt die Redskins Sachen tragen will :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es gibt da auch noch Geschäftspartner, warum wohl hat Daniel Snyder damals den Teamnamen relativ widerstandslos fallen lassen? Aber USA und BRD ist da wohl nicht vergleichbar.


    Widerstandslos? Es zog sich über Jahre ...