• Jawohl. Endlich eine Medaille für Leipzig. :)

    Andrea Herzog ist erst 21 Jahre alt. Da kann noch einiges nachkommen von ihr in den nächsten Jahren.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • In China gab es gerade mächtig Schnappatmung.
    Fan Zhendong benötigt sieben Sätze gegen Lin Yun-Ju, steht nun aber im Finale und wird dort wohl auf Long treffen.
    Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in welchem Dima den gleich wird schlagen können.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schade da war was drin in Satz 1 für Otcharov.

    Selbst bei 8:4 war mir klar, daß der den Satz nicht holt. Das‘ der Zverev des Tischtennis und Ma Long im Kopp turmhoch überlegen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • …der Kommentator ist aber auch ne Zumutung. Immer wieder der Verweis auf Calderano - ganz so als ob man sagen möchte Köln könne ein 0:2 gegen Bayern noch aufholen, weil sie das ja schon einmal gegen Fürth geschafft haben.

    Das Ding ist durch… Dima muß die Bälle „töten“, während Ma sie teilweise mittig auf den Tisch spielen und auf den Fehler warten kann.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wie immer heißt es, 1 Europäer gegen die asiatische Übermacht. Das 1/2 ist schon ein Erfolg und wenn D. Glück hat, ist Ju auf Grund seines Matches platt.

  • Gibts beim Tischtennis nicht eine Million Sätze auszuspielen? Oder ist Satz 4 so wichtig, dass Eurosport es nicht mal für nötig hält, den Ton des Judo-Halbfinals einzuspielen. Die 2 Minuten bis zum Ippon hätte man gerne auch hören dürfen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also den dritten Satz hat er sich schon mal geholt. So chancenlos ist er dann doch nicht...

    Auch Satz 4 geht an Dima. Super Partie bisher von ihm!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das BMX Rennen ist echt gut anzuschauen. Aber schon große Unterschiede in den einzelnen Rennen. Da haben ja manche Fahrerinnen schon am Start 50 m verloren.

  • War auch sehr schön, wie sie sich anschließend richtig gefreut hat. Sehr sympathisch.

    Vllt suche ich da das Haar in der Suppe, aber eigentlich habe ich für gewöhnlich eine ganz gute Menschenkenntnis. Diese ganze Story mit ihr und Isabel Werth erschien mir unglaublich künstlich und das Interview von Werth heute morgen hat meinen Eindruck da noch mal bestärkt. Ich glaube die Nummer von Friede, Freude, Eierkuchen und alle sind happy mit dem, was sie haben 0.0!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vllt suche ich da das Haar in der Suppe, aber eigentlich habe ich für gewöhnlich eine ganz gute Menschenkenntnis. Diese ganze Story mit ihr und Isabel Werth erschien mir unglaublich künstlich und das Interview von Werth heute morgen hat meinen Eindruck da noch mal bestärkt. Ich glaube die Nummer von Friede, Freude, Eierkuchen und alle sind happy mit dem, was sie haben 0.0!

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest. :D

    Ich weiß nichts von irgendeiner Story oder einem Interview.

    Hab wirklich nur die Reaktion von Jessica von Bredow-Werndl gemeint, als sie den ersten Platz hatte.

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du redest. :D

    Ich weiß nichts von irgendeiner Story oder einem Interview.

    Hab wirklich nur die Reaktion von Jessica von Bredow-Werndl gemeint, als sie den ersten Platz hatte.

    Da hat die sich natürlich gefreut. Aber es gab nachher noch so Team Interviews mit Werth

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!