• 1:0 Deutschland, nach dem Doppel (Boll/Franziska)…

    …nun das Bronze-Rematch zwischen Dima und Yun-Ju

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weltrekord auf der Bahn für GB

    6min später:

    Weltrekord auf der Bahn für Dtl

    Silber sicher. Mal sehen ob es für Gold reicht. Im Finale. Gegen den ehem. Weltrekordhalter.

  • Beide deutschen TT-Teams im Halbfinale. Dort warten nun China auf die Damen und Japan auf die Herren. :rockon:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Weltrekord auf der Bahn für GB

    6min später:

    Weltrekord auf der Bahn für Dtl

    Silber sicher. Mal sehen ob es für Gold reicht. Im Finale. Gegen den ehem. Weltrekordhalter.

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDD :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Weltrekord. Türlich!

  • Wenn das noch eine Runde länger geht, überrunden die die Briten. Wahnsinn. Was haben die denn gefrühstückt?! :hot:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fantastisches Rennen der Deutschen Bahnradfahrerinnen. Noch zwei Runden mehr und sie hätten die Britinnen sogar noch eingeholt.

    Ebenfalls sensationell: Lukas Dauser holt Silber am Barren!

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Obwohl ich nicht schlecht im googlen bin. Ich bekomme es einfach nicht raus. Wie heißt die Hintergrundmusik die bei der Medaillenübergabe gespielt wird? :paelzer::madness

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDD :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Weltrekord. Türlich!

    Da wäre meine Schwester auch mitgefahren heute... Hat sich leider vor Olympia verletzt, wurde operiert und musste das nun von zuhause aus verfolgen...

    Das tut weh... :/

  • Sensationelles Rennen der deutschen Bahnrad-Damen. Olympia macht gerade richtig Spaß.

    Es tut mir unglaublich leid für die Athletinnen und Athleten, dass keine Zuschauer dabei sind. Ich hab mir vorgenommen, wenn es irgendwie geht 2024 mal in Paris vorbeizuschauen.

    Mein persönlicher Held der Spiele ist Dimitrij Ovtcharov. Was der für emotionale Achterbahnen durchlebt. Das Ganze auf allerhöchstem Niveau, die Krönung war das Halbfinale letzte Woche gegen den Chinesen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein besseres TT-Match gesehen zu haben.

  • Da wäre meine Schwester auch mitgefahren heute... Hat sich leider vor Olympia verletzt, wurde operiert und musste das nun von zuhause aus verfolgen...

    Das tut weh... :/

    Beim Bahnrad 4er? Heißt das, es waren noch nichtmals die top 4, die heute den Weltrekord aufgestellt haben?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Hockey-Frauen sind überraschend raus aus dem Turnier. Schade.

    Morgen wird dann das große "Sterben" der restlichen dt. Ball-Mannschaften einsetzen. Die Basketballer werden sich gegen Slowenien verabschieden, die Hockey-Männer gegen Australien und die Handballer gegen Ägypten. Im Hockey hat man dann wenigstens noch die Chance um Bronze zu spielen.

    Du hast mehr Ahnung als mir lieb ist...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Beim Bahnrad 4er? Heißt das, es waren noch nichtmals die top 4, die heute den Weltrekord aufgestellt haben?

    Ja, wobei da 4 auf echt gleichem Niveau fahren. Lisa Brennauer ist ne Stufe drüber und dann hätte es da 4 gleich starke gegeben. Aber eigentlich war meine Schwester da schon gesetzt... Für die Mannschaft egal, so ist das echt super gewesen, für meine Schwester natürlich sehr traurig... :(

    Vor allem hat das Team in Rio noch echt nur um die goldene Weisswurst gekämpft... ;) Die haben sich in den letzten 5 Jahren bomben mäßig entwickelt... :)

  • Ja, wobei da 4 auf echt gleichem Niveau fahren. Lisa Brennauer ist ne Stufe drüber und dann hätte es da 4 gleich starke gegeben. Aber eigentlich war meine Schwester da schon gesetzt... Für die Mannschaft egal, so ist das echt super gewesen, für meine Schwester natürlich sehr traurig... :(

    Vor allem hat das Team in Rio noch echt nur um die goldene Weisswurst gekämpft... ;) Die haben sich in den letzten 5 Jahren bomben mäßig entwickelt... :)

    Das stimmt. Tut mir trotzdem leid für deine Schwester. Man trainiert ja sicherlich Jahre auf olympia hin.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Junge, junge unsere handball torhüter haben bei den letzten großereignissen schon wenig gerissen und jetzt spielen Wolf und bitter eine sensationelle Vorrunde nur um gleich im ersten ko-spiel kaum noch was zu halten während der gegn tw einen 100% nach dem anderen hält.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das stimmt. Tut mir trotzdem leid für deine Schwester. Man trainiert ja sicherlich Jahre auf olympia hin.

    Ja vor allem macht sie danach Schluss... Nicht weil sie zu alt ist, aber weils so langsam Zeit für ein normales Leben wird... Aber sie wird schon drüber hinweg kommen. :)

  • Da wäre meine Schwester auch mitgefahren heute... Hat sich leider vor Olympia verletzt, wurde operiert und musste das nun von zuhause aus verfolgen...

    Das tut weh... :/

    Jetzt weiß ich wie deine Schwester heißt. :mrgreen: Echt Pech für sie. :marge Sowas wie gestern und heute ist schwer zu toppen.

  • Seit wann gibt's beim Handball 6 Feldspieler?

    Ja, wobei da 4 auf echt gleichem Niveau fahren. Lisa Brennauer ist ne Stufe drüber und dann hätte es da 4 gleich starke gegeben. Aber eigentlich war meine Schwester da schon gesetzt... Für die Mannschaft egal, so ist das echt super gewesen, für meine Schwester natürlich sehr traurig... :(

    Vor allem hat das Team in Rio noch echt nur um die goldene Weisswurst gekämpft... ;) Die haben sich in den letzten 5 Jahren bomben mäßig entwickelt... :)

    Sie ist ja noch jung, für Paris ist da noch alles drin :ja::wink2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich glaube seit 2 oder 3 Jahren ist es erlaubt den tw durch einen 6. Feldspieler zu tauschen.

    Häh? In der Verteidigung stehen doch zumindest auf meiner Glotze, 6+1 auf‘m Parkett.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich glaube, es gibt keine Sportart, vor der aufgrund der ich aufgrund der geforderten Koordination so großen Respekt habe wie Stabhochsprung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es sind immer 6 Feldspieler und ein Torwart. Und den Torwart kann man gegen einen 7. Feldspieler bringen, das war schon in Rio 2016 so.

    Als Deutschland auf diese Weise ganz episch gegen Brasilien verloren hatte, mit massiv vielen Empty Net Gegentoren.

  • Es sind tatsächlich 7, 6+ Torwart. War das wirklich schon immer so? Evtl. bringe ich das mit Eishockey durcheinander, das habe ich seit 2007 wesentlich öfter gesehen als Handball :jeck:


    Nachtrag: Ich wollte das eigentlich gar nicht abschicken mit den 6 Feldspielern, hatte es mir vorher schon ergoogelt - d1sturbeD seine Schwester ist schuld! :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.