Also eins steht mal fest. Am Ball liegt nicht, wenn wir nicht WM werden.
Was für ein schöner Ball mit ner Menge "Tango"
Also eins steht mal fest. Am Ball liegt nicht, wenn wir nicht WM werden.
Was für ein schöner Ball mit ner Menge "Tango"
Nur wird mit dem nicht gespielt, der Matchball ist der Trionda:
Trionda.png
Wer das neue Trikot mit Trefoil Logo möchte, muss sich das Auswärts Trikot holen.
Nachteil: es sieht nicht so gut aus.
and here we go:
Ich mag die Farben aber warum diese 3 Rauten über das ganze Trikot ![]()
Ist das blau darin begründet, dass man nach dem pinken Trikot gerne das ganze politische Spektrum bedienen will?
Spaß beiseite. Ich fand es beim pinken Trikot schon bescheuert und bleibe hier auch dabei: Als Farben kommen für ein Trikot des DFB schwarz-weiß, grün und als Bezug schwarz-rot-gold in Frage. Für mich nichts anderes.
Erstmals wird es auch ein 3rd Jersey geben. Das ist schwarz, schön finde ich es allerdings nicht.
Und nein, es ist nicht das Trikot welches im Netz kursiert. Das hat ein TikToker sich einfallen lassen.
Krass, dass das heute erst offiziell präsentiert wurde. Ich hab das Trikot bereits Ende November in Malaysia auf einem Markt gekauft für umgerechnet 13 EUR und meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Sogar inkl. des Adidas-Badges "Seit 1954". ![]()
Krass, dass das heute erst offiziell präsentiert wurde. Ich hab das Trikot bereits Ende November in Malaysia auf einem Markt gekauft für umgerechnet 13 EUR und meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Sogar inkl. des Adidas-Badges "Seit 1954".
Vermutlich aus der Origitnal-Schneiderei. ![]()
Ganz normal eigentlich, dass die Trikots bereits ein Jahr fertig sind.
Der damalige 96-Manager Marcus Mann hatte in einem Podcast mal angegeben, das die Trikots von Hannover bereits 12-15 Monate vor der neuen Saison bereits fix sind.
"Nachthemd" kommt mir da als erstes in den Sinn.
Ich mag die Farben aber warum diese 3 Rauten über das ganze Trikot
das sind Wasserzeichen zum Schutz des Designs! ![]()
Aber mal schauen. Beim rosa Trikot war der Aufschrei (auch von mir) groß und das Trikot sah dann an überraschend vielen Leuten ziemlich gut aus.
Euch ist schon klar, dass das wie ein klassisches 2nd Jersey der Argentinier aussieht, oder?
Euch ist schon klar, dass das wie ein klassisches 2nd Jersey der Argentinier aussieht, oder?
Es ist dunkelblau und das türkis ist definitiv weit weg von allem, was die Argentinier haben.
Wüsste jetzt auch nicht, dass Argentinien dunkelblau für sich gepachtet hat.
oh ja argentinien ist dafür bekannt, lol.
Ich weiß zwar, dass du ja grundsätzlich sehr auf blau stehst, aber der Farbunterschied sollte selbst dir auffallen…
Krass, dass das heute erst offiziell präsentiert wurde. Ich hab das Trikot bereits Ende November in Malaysia auf einem Markt gekauft für umgerechnet 13 EUR und meinem Vater zu Weihnachten geschenkt. Sogar inkl. des Adidas-Badges "Seit 1954".
Und welches Deutsche Nike Trikot gibt es aktuell auf den asiatischen Märkten ?
Dunkelblau assoziere ich mit dem Trikot einer anderen deutschen Fußballnationalmannschaft und ohne den türkisen Anteil wäre es tatsächlich gar nicht weit weg.
Passt ![]()
Selbst wenn es Form und Leistung irgendwann wieder rechtfertigen sollten, gehört dieser Typ nie mehr in die Nationalmannschaft.
https://www.instagram.com/reel/DVanBEYgl…3FmbTkycGUyMml4
Selbst wenn es Form und Leistung irgendwann wieder rechtfertigen sollten, gehört dieser Typ nie mehr in die Nationalmannschaft.
Ist das neu oder das alte, wo er gesagt hat "wenn ich ihn treffen wollte, wär er nicht mehr aufgestanden"?
Könnt ihr für Leute ohne Instagram Account zumindest mal zusammenfassen, um was es geht?
Könnt ihr für Leute ohne Instagram Account zumindest mal zusammenfassen, um was es geht?
Ich habe auch keinen -> oben rechts auf "Webversion" (oder ähnlich) klicken.
Ist das neu oder das alte, wo er gesagt hat "wenn ich ihn treffen wollte, wär er nicht mehr aufgestanden"?
Nee, das ist schon über einen Monat alt.
Ein Gegenspieler fällt im Zweikampf mit einem anderen Spieler zu Boden, Rüdiger kommt dazu und geht ungestüm Richtung Ball und trifft den Gegner dabei unbeabsichtigt mit dem Knie im Gesicht.
In meinen Augen absolute Allerwelts Aktion, die keinen interessieren würde, wenn es nicht Rüdiger wäre. ![]()
Ein Gegenspieler fällt im Zweikampf mit einem anderen Spieler zu Boden, Rüdiger kommt dazu und geht ungestüm Richtung Ball und trifft den Gegner dabei unbeabsichtigt mit dem Knie im Gesicht.
In meinen Augen absolute Allerwelts Aktion, die keinen interessieren würde, wenn es nicht Rüdiger wäre.
Klar, zwei Mal wird dem Gegenspieler das Knie ins und aufs Gesicht gerammt, aber es ist natürlich nur etwas ungestüm und absolut unbeabsichtigt ![]()
Aber gut, hatte für ihn ja keine Konsequenzen, also muss es ja so gewesen sein…
Klar, zwei Mal wird dem Gegenspieler das Knie ins und aufs Gesicht gerammt, aber es ist natürlich nur etwas ungestüm und absolut unbeabsichtigt
Aber gut, hatte für ihn ja keine Konsequenzen, also muss es ja so gewesen sein…
Ich guck jetzt keine Real Spiele und vermutlich hatte Rüdiger diese Saison auch schon genug böse Fouls…
Wenn man diese Aktion allerdings mit den Fouls von Schlotterbeck gegen Pyrka und Stanisic vergleicht, dann sollte man eher Schlotterbeck aus der Nationalmannschaft ausschließen.
Ich guck jetzt keine Real Spiele und vermutlich hatte Rüdiger diese Saison auch schon genug böse Fouls…
Wenn man diese Aktion allerdings mit den Fouls von Schlotterbeck gegen Pyrka und Stanisic vergleicht, dann sollte man eher Schlotterbeck aus der Nationalmannschaft ausschließen.
Das eine sind Fouls während des Zweikampfes, das andere sind Tätlichkeiten, während da ein Gegner auf dem Boden liegt. Wie man sich da eine Vergleichbarkeit konstruieren kann, ist mir komplett schleierhaft.