NFL-Talk - COVID-19-Impfquote und Diskussion

  • Meine Tochter hatte es aus der Kita mitgebracht. Da hätte Home Office nichts genutzt :mrgreen:

    Kann die dann keine Arbeits/Kita-Quarantäne machen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Meine Tochter hatte es aus der Kita mitgebracht. Da hätte Home Office nichts genutzt :mrgreen:

    Das müssen FakeNews sein. Infektionen in KITA und Schule kommen immer aus den Familien. In Schulen und KITA gibt es kein Infektionsgeschehen. Kannst du alle Kultusminister fragen!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Montag den 3er Pasch mit Moderna fertig gemacht.

    Arm tut noch etwas weh, aber sonst war es bei weitem nicht so heftig wie nach der 2en.

    Außer das ich 2.5 Std nach der Impfung so fest eingeschlafen bin, dass ich nichts mehr mitbekommen habe.

    Meine Frau hat unseren Kleinen zum Fußball Training gebracht und keinen Schlüssel mitgenommen.

    Fazit: über 30 Anrufe und 1,5 Std später hab ich endlich das Klingeln an der Tür gehört. Sie war nicht sehr erfreut. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von troy2k (9. Februar 2022 um 14:02)

  • Fazit: über 30 Anrufe und 1,5 Std später hab ich endlich das Klinigeln an der Tür gehört. Sie war nicht sehr erfreut. :mrgreen:

    Ich hoffe, Du hast Dich nicht von ihr dafür verantwortlich machen lassen, dass sie nicht daran gedacht hat, einen Schlüssel mitzunehmen ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hoffe, Du hast Dich nicht von ihr dafür verantwortlich machen lassen, dass sie nicht daran gedacht hat, einen Schlüssel mitzunehmen ...

    Selbstverständlich nicht.... aber so tief und fest hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. Das Handy lag 15 cm neben mir und war mit Ton an.

  • Ich hoffe, Du hast Dich nicht von ihr dafür verantwortlich machen lassen, dass sie nicht daran gedacht hat, einen Schlüssel mitzunehmen ...

    Natürlich war ER dafür verantwortlich? Wer denn sonst? :madness:mrgreen:

  • Gestern Novavax bekommen. Außer "Muskelkater" nichts.

    hattest du da extra drauf gewartet oder war es nun der Grund, dich doch impfen zu lassen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gestern Novavax bekommen. Außer "Muskelkater" nichts.

    Willkommen zurück in der Solidargemeinschaft.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Habe ‚genesen‘ mit in die Abstimmung genommen, was nun auch zu 2 Stimmabgaben berechtigt.

    Wenn der erste von seiner Viertimpfe berichtet, nehme ich das auch auf.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe ‚genesen‘ mit in die Abstimmung genommen, was nun auch zu 2 Stimmabgaben berechtigt.

    Wenn der erste von seiner Viertimpfe berichtet, nehme ich das auch auf.

    Meine Ärzte sind sich einig, dass ich die 4. Impfung bekommen soll. Donnerstag ist Termin.

  • Meine Ärzte sind sich einig, dass ich die 4. Impfung bekommen soll. Donnerstag ist Termin.

    Tut mir leid wenn ich es überlesen hab, aber wieso?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Impfquote in der Ukraine liegt übrigens bei 35% (doppelt geimpft) und die Boosterquote unter 2%.

    Bin Mal gespannt wie sich das nun auswirkt bei all den Auffangstationen und als Folge der vielen Helfer anschließend auch allgemein. Sowohl auf Inzidenzen als auch vor allem dann auf die Hospitalisierung/Intensivauslastung.

    (Und das meine ich ganz wertfrei).

  • Die Impfquote in der Ukraine liegt übrigens bei 35% (doppelt geimpft) und die Boosterquote unter 2%.

    Bin Mal gespannt wie sich das nun auswirkt bei all den Auffangstationen und als Folge der vielen Helfer anschließend auch allgemein. Sowohl auf Inzidenzen als auch vor allem dann auf die Hospitalisierung/Intensivauslastung.

    (Und das meine ich ganz wertfrei).

    Und wie hoch ist die Genesen-Quote?

  • Seit gerade eben geboostert und genesen! :thumbsup: 


    Wie lange bin ich jetzt nochmal immun? :paelzer: - drei Monate, drei Jahre, drei Jahrzehnte...? :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Immun? nicht bei Covid. Mein Kollege hat gerade das zweite mal Covid und das nach Boosterung(im Jan) und Covid Nummer 1 vor VIER Wochen. Irgendwie scheint die aktuelle Mutante das alles nicht so sehr zu interessieren.

    Die aktuelle Infektion ist bei ihm etwas schlimmer als nummer eins, aber alles verkraftbar.

  • Najo könnte auch zuerst Delta und jetzt Omikron sein.

    Aus der Geschichte einfach pauschal zu behaupten: Bei Corona wird man niemals zu keinem Zeitpunkt immun sein, find ich dann doch etwas zu harsch.