• Die Avs führen nun 3:0 gegen die Oilers und das vor allem da man die Offensive der Oilers, in den letzten beiden Spielen, besser verteidigt bekommt als das z.B. von den Flames der Fall war.

    Die Oilers hingegen haben weiterhin nichts gelernt und lassen weiterhin mindestens 40 Schüsse pro Partie zu und das obwohl bei denen weder Vasilevskiy noch Shesterkin im Tor stehen.

    Heute Abend(ab 21:00 Uhr) gibts dann Spiel drei im Osten wo Tampa komplett unter Druck steht und die Rangers weiter versuchen werden ihren Lauf zu nutzen.

  • Daß die Lawine sich durchzusetzen scheint, geht völlig in Ordnung, auch wenn es ruhig enger laufen dürfte.

    Die Serie im Osten zerreißt mich förmlich. Was New York da abliefert fordert unbedingten Respekt, doch wenn ich für einen Augenblick vergessen habe, was in Runde 1 mit den Pens lief, fällt mir wieder ein, daß es immer noch die Rangers sind.

    Zibby… Mann, oh Mann… Zibby, Zibby, Zibby… :heart:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (5. Juni 2022 um 11:31)

  • Avs in allen Bereichen das bessere Team, da muss man sich schon selber schlagen um die Finals zu verpassen.

    Den Rangers kann ich einfach keinen Respekt zollen, da bin ich nicht so nett wie der Papa :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum nicht ?

    Kann ich als Isles Fan einfach nicht, kann mich nicht überwinden :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ok. Also wie Giants und Jets.

    Ja, nur viel intensiver :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Von den Oilers kommt letztendlich in der Offense zu wenig. Man ist weiterhin zu abhängig von Leon und McDavid. Und da Leon alles andere als bei 100% bzw. richtig angeschlagen ist, hat man dann einfach ein Problem.

    Wenn wir uns aber nur Spiel 3 anschauen, muss man aber auch sagen, dass da viel Pech dabei war. Der abgefälschte Schuss von Nurse, das 1:2, bei dem der Puck Nichushkin direkt auf den Schläger fällt und dann auch noch recht abgefälscht wird...Das 3. Tor geht dann aus meiner Sicht ziemlich klar auf die Kappe von Smith, der bis dahin recht gut gespielt hat.

    Expected Goals für die Oilers: 2,37

    Expected Goals für Colorado: 1,38

    Excuses are for Losers

  • Shesterkin überragend.....als Schauspieler :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    Edmonton Oilers forward Evander Kane is suspended one game for boarding Colorado Avalanche forward Nazem Kadri on Saturday. Kadri will miss the remainder of the Western Conference final due to the incident.

    Kane cross-checked Kadri into the boards early in the first period of the Game 3 matchup. The Avalanche center was slow to get off the ice before going to the dressing room. Kane received a five-minute major for boarding.

    "The hit, it's the most dangerous play in hockey," Avalanche coach Jared Bednar said.

    Ich bin mit der Sperre durchaus einverstanden. Allerdings fehlt hier einfach die einheitliche Linie. In der vorherigen Runde gab es für die identische Szene nicht mal eine Major Penalty.

    Excuses are for Losers

  • Wir haben eine Serie! Das Spiel hat echt Lust auf mehr gemacht.

    Das schlechteste der nyr bisher.. Sloppy, ungenau..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das schlechteste der nyr bisher.. Sloppy, ungenau..

    Es war sicherlich nicht das schönste Spiel, wenn wir auf das technische Niveau schauen. Aber die Spannung hat es am Ende rausgerissen.

    Excuses are for Losers

  • Egal wer im Osten ins Finale kommt (kann beide Teams nicht ab)….bitte bitte Av‘s holt euch das Ding, ihr hättet es nach der regular verdient.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Bruins haben heute Nacht Bruce Cassidy entlassen. Er war seit 2017 Headcoach der Bruins.

    Mal schauen wer nun HC wird.

  • Die Bruins haben heute Nacht Bruce Cassidy entlassen. Er war seit 2017 Headcoach der Bruins.

    Mal schauen wer nun HC wird.

    Ich bin eher mal gespannt wie es in Boston nächste Saison läuft.

    - Bergeron ist UFA und denkt wohl sogar über das Karriereende nach

    - Marchand wird einen ordentlichen Teil der Saison nach seiner OP verpassen

    - Grzeylick und McAvoy hatten beide Schulter OP's und dürften den Saisonstart verpassen

    Wird ne interessante Offseason in Beantown und ich wäre nicht total überrascht wenn es nächste Saison keine Playoffs, dafür aber einen gute Draft Pick(alle wollen ja Bedard und das könnte ein übles Tanken geben) gibt.

  • Wow was für ein letztes Drittel in Edmonton :eek::eek::eek:

    How Sweep it is :bounce::bounce::bounce:

    Aber so "leicht" wie gegen die Oilers wird es im Finale nicht denn die Teams aus dem Osten haben "echte" Goalies ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lehkonen :rockon:

    Die Bruins haben heute Nacht Bruce Cassidy entlassen. Er war seit 2017 Headcoach der Bruins.

    Mal schauen wer nun HC wird.


    Sehr spezielle Entscheidung der Bruins! Hat Sweeney irgendwelche E-Mails über Neely in der Hinterhand das der seinen Job behält? :paelzer:

  • Bescheidene Nachrichten für die Kraken.

    Goalie Chris Driedger hat sich im Finale der WM einen Kreuzbandriss zugezogen und wird nach seiner OP ca. 7 - 9 Monate ausfallen.

    Heißt also das er frühestens Anfang 2023 wieder zur Verfügung stehen wird.

    Jetzt muss man überlegen ob man die Saison wirklich mit Grubauer und D'Accord im Tor beginnen will oder nicht doch noch einen (günstigeren)Veteranen dazu holt.

  • Wow was für ein letztes Drittel in Edmonton :eek::eek::eek:

    How Sweep it is :bounce::bounce::bounce:

    Aber so "leicht" wie gegen die Oilers wird es im Finale nicht denn die Teams aus dem Osten haben "echte" Goalies ;)

    Vasi :rockon:

    6,3,2,1...wird mal wieder Zeit für eine 0

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • es war ein großartiger Lauf der Rangers, aber nun habe ich das Gefühl, dass die Luft draußen ist. Vor allem hat man jetzt in 2 von 3 Spielen late goals kassiert, das ist halt mental auch brutal schwer zu verkraften...

  • Chancen waren da. Im 2. Und 3. Deittel... Dann auch Pech. Zb die chance von strome..

    Tampa halt einfach abgezockter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ziemlich mieser Versuch. Es wäre noch schöner gewesen, wenn er in der Ersatz Bank gelandet wäre

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war sicher nur der Versuch sich abzustützen. Trouba macht sowas nicht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was ne Ratte, das hätte richtig böse ausgehen können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ziemlich mieser Versuch. Es wäre noch schöner gewesen, wenn er in der Ersatz Bank gelandet wäre

    Trouba ist halt ein ordentliches Dreckbein und hat bislang in jeder Serie einen "rausgehauen".

    Ich glaube die Spielervereinigung wird sich das auch genau anschauen und dann einen Vorschlag an die NHL/Schiris machen ob man das weiterhin sehen will.

    Ansonsten sind die Spiele aktuell genau so wie es die Lightning mögen und in dieser Art werden die Rangers eher nicht zurück kommen.