Green Bay Packers 2021

  • Glückwunsch an Green Bay, klar verdienter Sieg. Die Seahawks haben gezeigt, dass man mit einer D und ST alleine nichts holen kann.

    Eure D hat sicher gut gespielt, keine Frage. Allerdings muss man auch festhalten, dass RW3 aktuell (in dieser Week nach seiner Verletzung) fast nicht NFL-Starter tauglich war.

    8-2 ist sicher ein geiler Zwischenstand. Der No1 Seed ist definitv drin und dann ist alles möglich. Allerdings wird es wohl keine weiteren zu 0 Spiele mehr geben, das war jetzt die schlechteste Offense gegen die ihr dieses JAhr spielen werdet. JEdes andere Team ist da aktuell besser dran.

    Ein Sieg in der nächsten Woche und ihr könnt endgültig die Play-Offs / Divisionssieg planen.

  • Ich hoffe dass Gary bald wieder dabei ist, im Kabinengang sah es viel besser aus als auf dem Feld.

    Die Defense ist legit, ohne Worte. Wenn man gegen die Hawks nur 17 Punkte macht, dann verliert man das Spiel normal. Nicht die Packers.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich muss mich an solche Low-Scoring-Games erstmal gewöhnen, jahrelang hat unsere Defense so etwas nicht zugelassen... :mrgreen: und ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich mit jedem startenden Drive des Gegners mit einem Einbruch rechne, aber irgendwie kommt dieser nicht. Es macht echt Mega-Bock unserer Defense zuzuschauen, das hätte ich so nicht erwartet. Gerade auch angesichts der ganzen Ausfälle. Der Win geht eindeutig auf die Defense! :respekt

    Stichwort Ausfälle: da hats ja gestern in der Defense Gary und auch Mercilus erwischt. Gary wäre natürlich richtig bitter und auch Mercilus war eine sehr gute Verpflichtung in meinen Augen. Zumindest in Bezug auf Gary gibt es ein wenig Hoffnung, dass die Verletzung nicht so schwer ist wie befürchtet. Heute soll ein MRI für Klarheit sorgen.

    Offensiv geht der Gameball aus meiner Sicht an Dillon. Wenn man das Pass-Play mal außen vor lässt fand ich ihn schon vor Jones' Verletzung den effektiveren Runner. Seine zwei TDs waren dann der Gamewinner, das Highlightplay war für mich aber der lange Run an der Sideline beim Stand von 10:0. Der hat aus meiner Sicht den Seahawks endgültig den Stecker gezogen, denn da waren wir direkt in Fieldgoal-Range und konnten danach dann noch entspannt viel Zeit von der Uhr nehmen. Der Run war richtig geil, ich habe eigentlich jeden Moment damit gerechnet, dass der out of bounds geht, aber irgendwie hat ers doch geschafft immer drin zu bleiben. :thumbsup:

    Auf jeden Fall hat Dillon wieder gezeigt, dass er da ist, wenn man ihn braucht, weil Jones nicht da ist (wie schon letzte Season gegen die Titans). Das muss er auch in den nächsten Spielen zeigen, denn Jones ist jetzt erstmal raus. Zwar ist das Schlimmste wohl nicht eingetroffen (season-ending injury), aber er wird wohl mindestens 2-4 Wochen ausfallen. Vermutung ist sprained MCL.

    Das war ein wichtiger Win, der uns tatsächlich wieder auf die 1 in der NFC bringt. Zumal uns noch einige deutlich unangenehmere Gegner bevorstehen...

    Zu Rodgers: sicherlich war das keine starke Leistung, man darf aber auch nicht vergessen, dass er fast 2 Wochen nicht mit dem Team trainieren konnte. Gegen die Vikings wird das hoffentlich wieder besser aussehen.

  • Konnte mir das Spiel leider nicht anschauen, musste mir aber (nachdem ich nach dem Aufstehen auf das score schaute) erstmal die Augen waschen um es wirklich zu glauben was da stand.

    Wann haben wir das letzte mal dem Gegner bei 0 gehalten :paelzer:

    Kong scheint sich die season gefangen zu haben und Douglas macht weierhin fun.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ist echt schön zu sehen, wie wir auf einmal D spielen können. Und dazu AJ Dillon der zeigt warum man ihn früh gedraftet hat. Sind ja nicht nur die beiden TDs sondern auch diverse Runs zum First Down.

    Ansonsten hat man beiden QBs die Pause angemerkt. Rodgers ist damit noch besser klar gekommen aber gut war er auch nicht. RW3 hätte man wohl besser nicht gebracht, aber das soll nicht unser Problem sein

  • Wenn sogar der jetzt für uns spielt, dann wundere ich mich nicht mehr, dass unsere Defense so dominiert... :mrgreen:

    Entweder ist mein Handy kleiner geworden oder mein Daumen dicker :mrgreen:

    King natürlich. Das er mal die Pille auch festhällt :fleh

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Im Übrigen darf man gerne auch unseren Coach für sein Playcalling loben. Nichts erzwingen und nehmen was die Defense anbietet. Das war auch gestern der Unterschied zu RW der einiges zwingen wollte.

  • Wohl nur ein mild MCL sprain bei Jones. 1-2 Wochen out.

    Das klingt recht positiv. Er könnte sich dann noch eine Woche mehr auskurieren und nach der Bye wieder eingreifen.

    Da wäre dann auch IR mit Return drin. AFAIR sind das doch immer 3 Wochen. Oder!?

    Allerdings sind wir, auch durch den Ausfall von Hill, erstmal recht dünn auf RB.

    Jetzt bitte noch gute Meldungen von Gary und auch Mercilus.

    Und so wie es aussieht muss ich wohl Barry Abbitte leisten :thup:

  • Jetzt bitte noch gute Meldungen von Gary und auch Mercilus.

    Bei Mercilus ists leider bitter gelaufen. Bizeps gerissen, out for season. :marge Schade, der war für die Rotation wirklich nicht schlecht.

    Bei Gary steht das MRI erst heute an, aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass er keine Spielzeit verpasst.

  • Bei Mercilus ists leider bitter gelaufen. Bizeps gerissen, out for season. :marge Schade, der war für die Rotation wirklich nicht schlecht.

    Stimmt, das war eine super Ergänzung !!!

    Was für ein Pech :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • der Injury Report wird irgendwie nicht kürzer. in Vorbereitung auf das Divisionsspiel in der Turnhalle nebenan tauchen seit gestern auch Savage und MVS auf. Rodgers meint, dass er trotz Verletzung am Zeh spielen wird, Bakh scheint aber noch mindestens eine Woche von einer Rückkehr weg zu sein. wenn ich so auf unseren Schedule schaue, glaube ich auch fast, dass man ihn erst nach der Bye Week wieder aufs Feld schickt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Einen Tag später sieht es doch schon besser aus.

    OUT sind Bakh und A. Jones, da tippe ich bei Beiden auch, dass die erst wieder nach der Bye zurückkommen werden.

    Ausserdem OUT ist WR Taylor und doubtful WR Lazard.

  • Auch wenn man damit rechnen musste das Gary eventuell out ist tut es schon besonders weh da wir im pass rush nicht grade überbesetzt sind.

    Ich habe das erste mal seit langer Zeit ein eher komisches Gefühl für heute. Division Spiele haben immer eine eigene Dynamik und die Queens haben offensive durchaus playmaker die dem Gegner richtig weh tun können. Cousins spielt auch eine gute Saision bisher.

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber da muss die defense ein weiteres mal ein "outstandig game" abliefern

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was eine dumme und unnötige Niederlage gegen so ein Vikings Team. Bin echt enttäuscht von der Art und Weise

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Glück und Leid liegen manchmal so nah beinander. Sichert Savage den Ball, ist es ein Win.

    Was eine Achterbahnfahrt. Wir haben uns vor allem mit Strafen teils selber ins Knie geschossen, und die defense hatte heute ihre buy week.

    Irgendwann kannste die ganzen Verletzten auch nicht mehr kompensieren. Ich hoffe nur das Jenkins nicht out for the season ist

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • An so einer knappen Niederlage kann dann auch jeder Schuld sein.

    Rodgers mit seiner pre-season Form.

    Die OL mit den ganzen Strafen.

    Savage mit 3 INT-drops.

    unsere CBs, die das scheme offenbar ausnutzen, um sich immer möglichst schnell aus der Verantwortung zu stehlen.

    Der Coach mit keinem wirklich erkennbaren gameplan oder adjustments.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ja, die Verletzungen sind diese Season einfach nur heftig. Da wo wir letztes Jahr verschont geblieben sind, bekommen wir diese Season die volle Breitseite ab!

  • und die defense hatte heute ihre buy week.

    Ich hatte eigentlich genau das heute befürchtet.

    Wir hatten gegen eines der besten WR-Duos der Liga, einen Rookie, King und Douglas.

    Dazu musste auch noch Cook verteidigt werden.

    Das war einfach ein Missmatch und wenn die Vikings das Spiel durchziehen wird es nicht mal knapp.

    Und dann auch noch die Injury von Jenkins :maul:

    Es sind einfach zu viele Verletzte Starter und dann auch noch Crosby out of sync

  • Ich hatte eigentlich genau das heute befürchtet.

    Wir hatten gegen eines der besten WR-Duos der Liga, einen Rookie, King und Douglas.

    Dazu musste auch noch Cook verteidigt werden.

    Das war einfach ein Missmatch und wenn die Vikings das Spiel durchziehen wird es nicht mal knapp.

    Und dann auch noch die Injury von Jenkins :maul:

    Es sind einfach zu viele Verletzte Starter und dann auch noch Crosby out of sync

    Ich hatte es ja schon im pre game post geschrieben das ein schlechtes Gefühl vor allem wegen den WR duo hatte. Wenn dir einer wie Gary noch ausfällt der in mega Form war und du eh schon eine ledierte Mannschaft hast, gehts halt irgendwann nicht mehr gut. Auch wenn das Spiel heute sicherlich zu gewinnen war, sind so viele Aspekte hinzugekommen (wie es schon doylebeule schrieb) das es einfach nicht sein sollte.

    Das Team schreit förmlich nach der Buy week. Wäre halt zu schön gewesen den Sieg aus der Turnhalle mitzunehmen, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Sowas kann die Mannschaft dieses Jahr ab.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Habe heute fest mit der Niederlage gerechnet, deswegen ist mir das alles auch relativ gleichgültig gerade.

    Wir haben einfach zu viele Verletzte. Dafür kann man echt zufrieden mit der Leistung sein. Klar Savage MUSS mindestens eine Int sicher haben, aber diese Offense ist mit unserem aktuellen Personal einfach kaum zu stoppen. Ohne Gary war auch der Druck auf Cousins einfach nicht konstant da und dann hast du eben wie MrOrange schon sagt, hinten Stokes, Douglas und King gegen diese Receiver.

    Was mich richtig ankotzt ist allerdings die Jenkins Verletzung. Das sah schon schwer nach ACL aus, wenn sich das bestätigt… oh boy.

    Wir haben definitiv ein Kicker Problem. Ich liebe Mason Crosby aber auf diesem Niveau kann man sich das einfach nicht erlauben.

    Trotzdem Respekt an das Team. Was ein Fight! Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet das es so eng wird. Wenn man auch nur ein Geschenk von Cousins annimmt geht man hier eventuell sogar als Sieger vom Platz.

    An der Verletzten Front muss sich jetzt einfach mal einiges zum positiven wenden. Irgendwie halbwegs gesund aus dem Rams Game rauskommen und dann eeeeeendlich die Bye Week. Da besteht dann durchaus Hoffnung das wir den ein oder anderen wieder auf dem Feld sehen werden.

    We‘ll be fine! :bier:

  • Was mich richtig ankotzt ist allerdings die Jenkins Verletzung. Das sah schon schwer nach ACL aus, wenn sich das bestätigt… oh boy.

    War meine erste Reaktion, scheisse Kreuzband :bengal

    Hoffentlich irre ich mich...