Green Bay Packers 2021

  • Ich finde wer gesund ist, sollte am Sonntag auch zumindest 1 Hälfte spielen. Aber ich finde halt, rein subjektives Bauchgefühl, komplette 2 Wochen Bye Week bringen zu sehr aus dem Rhythmus.

    Sehe ich ähnlich.

    Gerade nach ner "Pause" taten wir uns oft schwer, ob nun zum Saison Auftakt gegen die Saints als auch nach den Bye's (2019 und 2020 verloren 2021 in der ersten Hälfte 27 Punkte von den Bears :eek: eingeschenkt bekommen)

    Dazu unvergessen die schlimme Heimniederlage im ersten Playoff Spiel nach der 15:1 Season gegen die Giants :marge:maul:

    Von daher sollte man nicht fast 3 Wochen komplett vom Gas gehen.

    Ich halte es da mit Davante Adams:

    "There's risk walking across the street. At this point, you can't run from it. If you're scared, go to church." :hinterha::bier:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Die Entscheidung, ob man seine Starter besser schont oder doch lieber die Spielpause nicht zu lange werden lässt, ist doch ganz einfach: die richtige ist die, mit der man in den Playoffs erfolgreich ist :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Am Sonntag können wir wohl damit rechnen das Myers auf Center wieder rein kommt, mit ein wenig Glück vielleicht auch Bakh. Alexander ist wieder raus, irgendwie glaube ich nicht dran das er diese Saison noch viel spielen wird. Und von Z liest man gar nix.

    Bei Bakh bin ich mal gespannt wie er das Jahr Pause verkraftet hat.

  • Just for the record.

    Wir haben vorhin gegen die Lions gespielt, verloren und ich kann jetzt mein Jersey wieder mal waschen.

    Übrigens, Nebel war keiner, Bakh und Meyers haben gespielt :mrgreen:

  • JLo sah ansprechend aus.Die Turnover haben das Spiel entschieden.Auch wenn ich immer gewinnen will,heute war das Primärziel,keine neuen Verletzungen zu erleiden.Von daher alles ok.MVS wird in zwei Wochen sicherlich wieder fit sein.

  • Wie haben Bakh und Myers gespielt? Hab vom Spiel fast nix gesehen

    O-Line sah sehr stark aus zu Beginn. Bakh also kein downgrade zu Nijman :mrgreen:

    Fand es nur ein bisschen seltsam das Bakhtiari dann doch schon so früh runter ist, ich meine sogar in der Mitte eines Drives?! Hoffentlich war er einfach auf einem Snap Count und es hat nichts gezwickt.

  • War wohl vorher mit Bakh abgesprochen,dass er nur bei 20-25 Snaps auf dem Feld stehen sollte.Also alles gut.

    LaFleur meinte in der Pressekonferenz das Bakh sich erschöpft gefühlt hat und deswegen raus genommen wurde. Not great. Aber abwarten..

  • Tolle Nachricht,Za'Darius und Alexander sollen pünktlich zu den PO wieder zur Verfügung stehen.Angst,wenn man es so nennen kann,habe ich eigentlich nur vor den Bucs.Da hätte ich ein ungutes Gefühl.

  • Tolle Nachricht,Za'Darius und Alexander sollen pünktlich zu den PO wieder zur Verfügung stehen.Angst,wenn man es so nennen kann,habe ich eigentlich nur vor den Bucs.Da hätte ich ein ungutes Gefühl.

    Grundsätzlich sind das natürlich sehr gute Nachrichten, aber ein bisschen mulmig ists mir irgendwie schon die beiden völlig ohne Spielpraxis in ein Playoff-Spiel zu werfen.

    Auf der anderen Seite hat sich unsere Defense in den letzten Wochen eher zum Schlechteren entwickelt, so dass das möglicherweise ein entscheidender Boost sein könnte. Wir werden es sehen.

  • Grundsätzlich sind das natürlich sehr gute Nachrichten, aber ein bisschen mulmig ists mir irgendwie schon die beiden völlig ohne Spielpraxis in ein Playoff-Spiel zu werfen.

    Auf der anderen Seite hat sich unsere Defense in den letzten Wochen eher zum Schlechteren entwickelt, so dass das möglicherweise ein entscheidender Boost sein könnte. Wir werden es sehen.

    Bezüglich Alexander stimme ich dir zu,bei Smith ist die Spielpraxis,hoffe ich,nicht ganz so entscheidend.Denke auch,sie werden sie im ersten PO-Spiel langsam heranführen und integrieren.Und danach sind es ja hoffentlich noch zwei Spiele.

  • Das war sie also die RS....

    hatte viel zu bieten und passend dazu der Abschluss mit Raiders-Chargers das ich gerade gesehen habe,

    aaaalter wenn das uns betroffen hätte (egal ob als Chargers, Raiders oder Steeler)

    Auch bei uns war ja viel los und das wir als 1. Seed rauskommen, hätte wahrscheinlich nach DER Offseason + dem ersten Spiel gegen die Saints, wohl nur die wenigsten gedacht.

    Riesen Job von allen, freue mich riesig und habe so ein gutes Gefühl in Richtung Playoffs wie lange nicht mehr.

    Gerade mit den möglichen Rückkehr + Heimrecht all the way, sieht das echt gut aus.

    Über den möglichen Gegner zu spekulieren wäre zu früh, klar ist aber Bucs und Cowboys können es nicht werden.

    Von den anderen 4 wäre aktuell mein Tipp Rams, aber Cards und 9ers sind auch denkbar.

    Alle Matchups hätten ihren Reiz und eine Story.

    Jetzt freue ich mich aber erstmal auf ein entspanntes Wildcard Wochenende :mrgreen::bier:

    Wünsche allen eine tolle Woche.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Gestern wurde während des Spiels, ganz passend, unsere Playoffstatistik eingeblendet, wenn wir den 1st Seed hatten. Nicht gerade ermutigend.

    Es könnte der gleiche Schedule wie im letzten Jahr werden, erst die Rams und dann die Buccs. Ich schätze die Rams in diesem Jahr stärker ein als noch im letzten. Der Trade von Stafford ist schon ein klares Upgrade. Trotz allem bleibt er seiner Linie treu und bedient auch immer noch gerne gegnerische Backs. Das lässt hoffen. :thumbsup:

    Vom Gefühl her hätte ich lieber die Cards, dann die Rams und am allerwenigsten gerne die 49ers.

    Die 49ers sind für mich mit ihrer Offense der unangenehmste Gegner von allen. Kittle dürfte unsere Unfähigkeit Tightends zu covern (siehe Spiel gegen die Ravens) gnadenlos ausnutzen.

    Aiyuk und Samuel sind als Receiver nicht zu unterschätzen, zweitgenannter ist auch im Groundgame eine Waffe. Dazu eine Defense, welche sich immer mehr gesteigert hat. Die 49ers machen mir, wenn man den QB ausklammert, den komplettesten Eindruck von allen verbliebenen Contendern in der NFC.

  • Perfekte Ausgangsposition

    Von einem Buccs und Cowboys Sieg kann mann denke ich ausgehen. Und die Cards oder Rams liegen uns im kalten Lambeau :bier:

    Und dann wird es interessant .

  • Perfekte Ausgangsposition

    Von einem Buccs und Cowboys Sieg kann mann denke ich ausgehen. Und die Cards oder Rams liegen uns im kalten Lambeau :bier:

    Und dann wird es interessant .

    Glaube da unterschätzt Du die Niners etwas, sehe Dallas da nicht wirklich als Großer Favorit :madness

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Perfekte Ausgangsposition

    Von einem Buccs und Cowboys Sieg kann mann denke ich ausgehen. Und die Cards oder Rams liegen uns im kalten Lambeau :bier:

    Und dann wird es interessant .

    Und die laufstarken Cards würde ich im kalten, vlt sogar verschneiten Lambeau nicht unterschätzen.

    Allgemein würde ich Lambeau nicht überschätzen. Schließlich haben euch die sonnenverwlhbten Bucs da bei eisigen Temperaturen auch die Ohren lang gezogen

  • Und die laufstarken Cards würde ich im kalten, vlt sogar verschneiten Lambeau nicht unterschätzen.

    Allgemein würde ich Lambeau nicht überschätzen. Schließlich haben euch die sonnenverwlhbten Bucs da bei eisigen Temperaturen auch die Ohren lang gezogen

    Könnte aber schlimmer sein oder ? Ich bin jedenfalls voller Vorfreude und Optimismus

  • Allgemein würde ich Lambeau nicht überschätzen. Schließlich haben euch die sonnenverwlhbten Bucs da bei eisigen Temperaturen auch die Ohren lang gezogen

    Eisige Temperaturen?? :paelzer::madness Wenn ich mich nicht komplett taeusche, war das ueber Gefrierpunkt, bei solchem Wetter werden in Green Bay die Flip Flops ausgepackt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Unterschied zum letzten Jahr könnten die Zuschauer sein. Und dazu sind die Buccs letztes Jahr rechtzeitig zu den Playoffs heiß gelaufen. Sollte uns das gelingen ist was möglich. Die Vorzeichen sind gut, aber mehr auch nicht. Den Rest muss die Truppe in den entscheidenden Momenten jetzt auch zeigen.

  • die Gegner sind mir im Moment egal, denn denkt man lange genug über das jeweilige Team nach, fallen einem genug Gründe ein, warum man gegen dieses besser nicht spielen will. erstmal eine Woche zurücklehnen und schauen, was die alle so machen. danach sehen wir weiter.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • a way too early, but maybe...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bakh back, Alexander back, Z back, zumindest für die Moral wichtig...

  • Eisige Temperaturen?? :paelzer::madness Wenn ich mich nicht komplett taeusche, war das ueber Gefrierpunkt, bei solchem Wetter werden in Green Bay die Flip Flops ausgepackt.

    Ja, so hat King auch gespielt :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bakh back, Alexander back, Z back, zumindest für die Moral wichtig...

    Zitat

    Liebe NFL-Talker

    Leider hat sich in letzter Zeit die Unsitte immer mehr eingeschlichen, dass in den Teamdiskussionen für Spielernamen Abkürzungen und Spitznamen verwendet werden. Dies trägt nicht zum Verständnis der Diskussion für nicht ganz so mit dem Team vertraute Member bei. Wir möchten daher bitten in den Teamdiskussionen (und das gilt auch für andere Sportarten) verständliche Spielernamen zu verwenden. Besten Dank!

    :)