Green Bay Packers 2021

  • Scheinbar planen die Packers mit Bakh für die POs. Sorry für die Abkürzung aber ich schreib ihn bestimmt falsch :mrgreen:

    Bin da noch etwas pessimistisch. Ein Jahr Kein Spiel und dann gleich in den Playoffs. Wenn fit ist er natürlich ein klares Upgrade zu Nijman. Nun ja die Coaches werden es besser wissen als ich

  • Scheinbar planen die Packers mit Bakh für die POs. Sorry für die Abkürzung aber ich schreib ihn bestimmt falsch :mrgreen:

    Bin da noch etwas pessimistisch. Ein Jahr Kein Spiel und dann gleich in den Playoffs. Wenn fit ist er natürlich ein klares Upgrade zu Nijman. Nun ja die Coaches werden es besser wissen als ich

    Gebe dir grundsätzlich recht. Ich gehe allerdings davon aus, dass es eine Rotation auf dieser Position geben wird. Und dann finde ich es gar nicht so verkehrt. Und btw, irgendwann muss er ja mal wieder anfangen und ich gehe davon aus, dass er mal so richtig Bock hat.

  • eben. die Coaches werden schon erkennen, wenn er "out of gas" oder überfordert ist und entsprechend handeln.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • War schon ganz gut, dass er in Detroit zumindest mal ein paar Snaps gespielt hat.

    Er wurde dann wohl etwas müde, sah aber bis dahin gut aus.

    Jetzt hat er noch 2 Wochen um fitter zu werden.

  • Ich bin mir nur nicht sicher wie wichtig Spielpraxis auf der Position ist

    BTW kommt auch Billy Turner zurück. Es wird auf jeden Fall nicht schlechter :)

  • ehrlich gesagt würde ich eher die Rückkehr von Rookie Myers in Frage stellen als die von Veteran Bakh

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ehrlich gesagt würde ich eher die Rückkehr von Rookie Myers in Frage stellen als die von Veteran Bakh

    Bin ich grundsätzlich bei dir aber Myers hat dieses Jahr schon auf Wettkampflevel gespielt. Bakh nur paar Snaps in einem bedeutungslosem Spiel

  • Dann wird halt zunächst Patrick statt Myers die Snaps spielen. Das werden ja die Coaches im Traning sehen, ob die Chemie stimmt. ;)

    Ich glaube, dass Bak schon durchaus schnell wieder reinkommt. Er verliert ja nicht sein Instinkt und die Erfahrung, um entsprechend bei den Snaps zu reagieren. Eher wird er mit der Kondition Probleme bekommen und da kann man rotieren.

    Generell finde ich es gerade jetzt wichtig, dass unsere Spieler bzw "Stützen" zurückkommen, auch wenn diese kaum Spielpraxis haben. Es kann sich jemand im Training (so wie Bak letzte Season) oder im Spiel verletzen und dann haben wir unsere entsprechenden Spieler in der ersten oder zweiten Reihe. Also haben wir ja dann noch die Bandbreite an Spieler. Außerdem werfe ich lieber einen Alexander ohne Spielpraxis ins PO-Spiel als ein King! :madness

  • Ja, so hat King auch gespielt :thumbsup:

    das ist bei ihm aber nicht wetter- bzw. temperaturabhängig :madness

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Kehrseite von wenig Spielpraxis ist ja auch: Die sind noch frisch.

    Bakh, Tolliver. Myers, Alexander, Z - das ist schon ein qualitativer Mega-Boost für uns.

    So richtig weh tut dann eigentlich nur Big Bob Tonyan. Ach ja, was ist eigentlich mit Cobb?

  • Die Kehrseite von wenig Spielpraxis ist ja auch: Die sind noch frisch.

    Bakh, Tolliver. Myers, Alexander, Z - das ist schon ein qualitativer Mega-Boost für uns.

    So richtig weh tut dann eigentlich nur Big Bob Tonyan. Ach ja, was ist eigentlich mit Cobb?

    Wer ist Tolliver? Nie gehört... :paelzer:

  • Billy Joe Tolliver sollte 2001 mal Back-up von Favre werden. Aber ich glaube, der kommt nicht mehr zurück :madness

    LOL... Der Name kam mir auch sofort in den Sinn (daran merkt man dann, wie alt man ist). Ich war allerdings der Meinung, der hieß Billy Bob :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tolliver soll mit Sicherheit Turner heißen :paelzer::mrgreen:

    Der heißt aber auch Billy :mrgreen:

    Cobb sollte auch wieder dabei sein, sieht also alles recht gut aus Richtung Playoffs

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Sogar Mercilus ist heute wieder am trainieren. Damit hatte ich nun mal überhaupt nicht gerechnet. Wäre fast zu schön um wahr zu sein wenn der Junge auch noch rechtzeitig fit wird :dafue

  • Sogar Mercilus ist heute wieder am trainieren. Damit hatte ich nun mal überhaupt nicht gerechnet. Wäre fast zu schön um wahr zu sein wenn der Junge auch noch rechtzeitig fit wird :dafue

    Ich auch nicht, und das ist natürlich weltklasse :love::love::love::love::love:

    Der hat mir nämlich richtig gut gefallen !!!!

    Wir könenn ja fast aus dem Vollen schöpfen :love:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Schön, dass sich das Lazarett zunehmends lichtet und viele wieder an Bord sind. Ob sie gleich die erhoffte Verstärkung sind, bleibt abzuwarten. Aber auch für die Stimmung im Locker Room kann es nur gut sein, wenn auch Führungs- und Leistungsspieler wie Jaire Alexander, Z' Smith oder auch Cobb wieder voll da sind.

    Die Ersatzleute haben Ihre Sache mehr als ordentlich gemacht und teilweise war es nicht zu merken, dass der eine oder andere Spieler gefehlt hat. Gerade wenn ich an die Oline denke, nötigt mir das hohen Respekt ab, wie die übrig gebliebenen Spieler die ganzen Verletzungen mehr als wettgemacht und eine sehr ordentliche Saison gespielt haben.

  • Wenn Za'Darius Smith and Mercilus beide zurueck kommen, dann ist das wirklick ein Bad Ass Pass Rush. Gary, the Smith Bros und Mercilus, good luck OL. Klar werden nicht alle auf dem Feld sein, aber die Rotation klingt schmackhaft. Gerade wenn Jaire wieder da ist. Volle Kapelle fuer die Playoffs.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Schön, dass sich das Lazarett zunehmends lichtet und viele wieder an Bord sind. Ob sie gleich die erhoffte Verstärkung sind, bleibt abzuwarten. Aber auch für die Stimmung im Locker Room kann es nur gut sein, wenn auch Führungs- und Leistungsspieler wie Jaire Alexander, Z' Smith oder auch Cobb wieder voll da sind.

    Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das kann natürlich sein, ohne Frage, aber im Endeffekt hängt das mit Sicherheit an der Grundstimmung im Team als Ganzem. Genauso gut könnte es nämlich sein, dass jetzt eine Unruhe steht, weil einige Spieler, die teilweise fast die ganze Regular Season über die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, nun ins zweite Glied rücken müssen. Im Prinzip werden sie um den Lohn ihrer Arbeit (die Playoffs) gebracht und andere, die kaum etwas dazu beigetragen haben, selbige zu erreichen, erhalten den Vorzug. Das muss natürlich so auch überhaupt nicht kommen, im Endeffekt weiß keiner von uns, was da im Locker so abgeht. Aber es gibt halt nicht nur Chancen sondern auch Risiken.

  • Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das kann natürlich sein, ohne Frage, aber im Endeffekt hängt das mit Sicherheit an der Grundstimmung im Team als Ganzem. Genauso gut könnte es nämlich sein, dass jetzt eine Unruhe steht, weil einige Spieler, die teilweise fast die ganze Regular Season über die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, nun ins zweite Glied rücken müssen. Im Prinzip werden sie um den Lohn ihrer Arbeit (die Playoffs) gebracht und andere, die kaum etwas dazu beigetragen haben, selbige zu erreichen, erhalten den Vorzug. Das muss natürlich so auch überhaupt nicht kommen, im Endeffekt weiß keiner von uns, was da im Locker so abgeht. Aber es gibt halt nicht nur Chancen sondern auch Risiken.

    Nein, natürlich weiß das niemand. Aber es gibt doch mehr Grund zu Optimismus als zu Pessimismus. Die Lust auf den großen Wurf sollte (fingers crossed) überwiegen und es bedarf der Kraftanstrengung aller. Egal ob diese im ersten oder zweiten Glied stehen. Will sagen, das die Starter der letzten Wochen das sicher richtig einschätzen können.

  • Wir haben einen All-Pro LB :bounce:. Das ist surreal.

    genauer gesagt: wir haben einen All-Pro Inside LB, den ersten seit Nitschke in 1966. :rockon:

    dazu haben es auch Adams und Rodgers ins All-Pro Team geschafft. Respekt!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • genauer gesagt: wir haben einen All-Pro Inside LB, den ersten seit Nitschke in 1966. :rockon:

    dazu haben es auch Adams und Rodgers ins All-Pro Team geschafft. Respekt!

    Leider macht es ihn dadurch wahrscheinlich teurer für die mögliche Vertragsverlängerung.... :tongue2:

  • Leider macht es ihn dadurch wahrscheinlich teurer für die mögliche Vertragsverlängerung.... :tongue2:

    Man muss halt Prioritäten setzen. Wir werden nicht alle wichtigen Spieler unter Vertrag nehmen können, aber der ein oder andere key player wird sicherlich in Wisconsin bleiben.

    Warum man mMn versuchen sollte Campbell zu halten sind seine bisherigen stats. Wenn man seine RC season wegrechnet hatte er 3 mittelmässig bis gute und eine gute season bevor er sich bei uns zum game changer etablierte. Heisst er hat mehr oder weniger nie richtig enttäuscht und hat sein Potenzial in einem für ihn zugeschnittenen System voll ausschöpfen können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Leider macht es ihn dadurch wahrscheinlich teurer für die mögliche Vertragsverlängerung.... :tongue2:

    stimmt, aber Campbell weiß natürlich auch, dass er offensichtlich ja auch vom Barry System profitiert. (edit: oder wie Badger es schon zusammengefasst hat :mrgreen: )

    ich wünsche übrigens allen ein spannendes Wild Card Weekend. wir verkürzen uns die Zeit bis zum Kickoff mit 10kg Ribs :bier:

    IMG_20220115_140234.jpg

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ohje... Halte ein matchup gegen diese 49ers für das denkbar schlimmste, was passieren kann... In den Playoffs unser kryptonit. Starker passrush und ein super tight end game... Mit einem starken laufspiel.... Alles Dinge, die wir so gar nich können

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"