Dallas Cowboys 2021

  • Finde es auch etwas komisch wie viele Experten und auch viele Fans hier davon ausgehen, dass die 49ers gewinnen.

    Klar ist es kein einfaches Matchup, aber ich gehe davon aus, dass unsere Boys hoch motiviert in ihrem Stadion auflaufen werden. Die Defense war schon lange nicht mehr so gut und wenn die Offense läuft wie es sein sollte dann wird das nicht mal knapp.

    Insofern Go Boys :rockon:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Favoriten gibts kein in dem Spiel. Das sind die Playoffs! Ich hoffe Mc Carthy schafft es endlich unser Team aus dem Niemandsland Mittelmaß heraus zu bringen wo wir unter Garrett einen Stammplatz hatten. Das ist auch viel Kopfsache, das Talent im Kader ist definitiv da, man muss nur jetzt endlich die PS auch in wichtigen Spielen auf den Platz bringen.

    Meiner Meinung nach ist von einem One and Done bis zu einem Super Bowl alles drin. Lasst es uns anpacken!

    How bout them Cowboys?!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das ist so eine Sache, mit Spaß bei den Cowboy Spielen. Die Mehrheit der Spiele nehmen einen körperlich ganz schön mit. Alkohol hilft auch nur bedingt, die Boys neigen dazu Dinge zu tun, die schlagartig nüchtern machen. :madness

    Und trotzdem Lets go Cowboys !!!

  • Ich habe für heute leider auch kein so gutes Gefühl. Das Matchup ist schon sehr ungünstig. Ich bin mal gespannt was sich unsere Coaches ausgedacht haben. Unsere Offense muss heute von Beginn an liefern.

    So langsam steigt die Anspannung

  • Stadion mit ca. 80.000 natürlich ausverkauft.

    ca. 12.00 zusätzliche Stehplätze ohne feste Platzzuweisung .

    Öffnung Stadion :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Stadion mit ca. 80.000 natürlich ausverkauft.

    ca. 12.00 zusätzliche Stehplätze ohne feste Platzzuweisung .

    Öffnung Stadion :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die 49ers Fans haben es eilig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aufregung kommt so langsam. Gleichzeitig aber auch eine wahnsinnige Vorfreude auf Playoff-Football. Das Bengals-Spiel gestern hat mich richtig angefixt und ich erwarte ein ähnlich enges Spiel. Einen Favoriten sehe ich nicht, sehe allerdings die Boys leicht im Vorteil. Die D wird den Lauf verhindern müssen, aber die 49ers können auch nicht nur auf den Run setzen. Wichtig ist die Rückkehr von Parsons. Dazu haben wir kaum „große“ Ausfälle (Gallup ausgenommen). Auch bei Zeke sah das vom Bewegungsablauf letzte Woche schon runder aus. Bezüglich der O hoffe ich auch auf ein kreativeres Playcalling von Kellen Moore, das war zuletzt oft sehr konservativ. Mann, was freu ich mich!!! :bounce: Playoffs, Baby!!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neal verletzt, alle anderen wären gesund aber keinen Platz.

    Dak Prescott hat nach dem Eröffnungs-Spiel in Tampa zu Brady gesagt: 'We'll see you again'. Nun, heute hat er die Möglickeit die Prognose wahr zu machen. So wie es aussieht, erledigen die Buccs ihre Hausaufgabe souverän. Jetzt liegt es an den Cowboys nachzuziehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AUF GEHTS COWBOYS :rockon:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nickelodeon in the house. Der siegreiche Coach wird wohl ein Slime-Bad abbekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • AUF GEHTS COWBOYS :rockon:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Austin 3:16 says: Hell yeah!!! :mrgreen:

  • So ein besch**** Spiel.

    Moore kann gerne irgendwo den HC geben...

    Und die f****** Penaltys kann ich mir nicht mehr ansehen.

  • 14 Flags.

    14 . Flags

    Gregory mit einem Spiel, dass man ganz schnell irgendwo verbuddeln möchte. Heute wären die Cowboys besser aufgestellt gewesen, wenn er nicht gespielt hätte. Schade. Connor Williams mit dem schlechtesten Spiel seines Lebens. Tschüss an beide.

    Es ist keine Entschuldigung, aber Trent Williams hat ungefähr 3-4 False Starts gehabt, die nicht gepfiffen wurden. So ist es halt. Man kann in der NFL nur knappe Spiele gewinnen, wenn man auch das nötige Glück hat. Heute war man aber zu schlecht um das nötige Glück zu erzwingen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Momentan natürlich große Entäuschung, trotzdem ein paar Gedanken dazu:

    - Flaggs: Unfassbar. Kann man nix zu sagen. Die letzte von Gregory natürlich die Krönung.

    - Wenn dein Punter der beste Spieler ist, wirds schwer, zu gewinnen

    - Williams: sollte bitte sein letztes Spiel auf LG gewesen sein. Keine Entwicklung zu sehen

    - Kellen Moore: Sorry, aber seine Entwicklung als OC und Play-Caller ist absolut rückläufig. Junger Coach, talentiert. Bin froh, wenn er nächstes Jahr noch da ist. Aber das Play-Calling war auch heute absolut unterirdisch. Im letzten Drive fehlen bei den 49ers Bosa und Warner, die besten Spieler der D. Und wir laufen kein einziges Mal, mit so viel Zeit und allen Timeouts. Ein absolutes Armutszeugnis. Unterirdisch. Keine Speed-Sweeps. Kein Movement. Vielleicht mal den TD von Samuel anschauen und schauen, wie man Defender mit Pre-Snap-Movement bewegt. Dazu nutzen wir regelmäßig Formationen mit zwei O-Linern im Backfield und nur zwei Receivern, faken den Run und werfen auf einen Receiver. Toll. Funktioniert bestimmt, WENN man den Ball effektiv läuft. Tut man aber nicht. Also fällt da auch keiner drauf rein und du hast nur zwei Receiver gegen bedeutend mehr DBs. Unsinnig. Ich glaube nicht, dass Moore einen HC-Job bekommt und sehe ihn dafür auch nicht ready. Quinns Einfluß auf das Team war deutlich höher und ein Abgang würde mMn mehr schmerzen.

    Zum letzten Play sagt man dann besser auch nichts. :stone

    41.21.1.

  • verstehe nicht warum die Cowboys nicht 2 Passversuche in die Endzone von der 40 nehmen bei noch 14sec. :paelzer: was sollte der Lauf am Ende mit dem Risiko das die Uhr ausläuft :madness man muss nicht alles verstehen

  • FJRANoNXIAIMaW7?format=jpg&name=small

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • FJRANoNXIAIMaW7?format=jpg&name=small

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War für mich noch absurder. Der Ref steht bis Sekunde 1 auf der Playclock neben dem Center, verhindert den Snap, die Cowboys legen direkt los und es gibt ein Delay of Game. Ich bin froh, mich dann erstmal wieder 8 Monate lang nicht über so viel Unfähigkeit aufzuregen...

    41.21.1.

  • verstehe nicht warum die Cowboys nicht 2 Passversuche in die Endzone von der 40 nehmen bei noch 14sec. :paelzer: was sollte der Lauf am Ende mit dem Risiko das die Uhr ausläuft :madness man muss nicht alles verstehen

    Der Plan war näher an die Endzone heranzukommen, weil so ein 40 Yard Pass braucht Zeit bis die WR in Position sind und wenn du dir das Spiel in Erinnerung rufst, dann waren Plays, bei denen die Cowboys Zeit für Dak brauchten äußerst wenig erfolgreich (sprich - die O-Line hat scheiße geblockt). Die Mitte war offen, die Idee war nicht verkehrt, aber man muss das eben genau timen und .. ja, die Refs müssen mitspielen und ... ach egal. Das Spiel wurde ganz bestimmt nicht mit diesem Play verloren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nickelodeon in the house. Der siegreiche Coach wird wohl ein Slime-Bad abbekommen.

    Das erklärt den letzten Play Call :tongue2:

  • Lektion des Tages: Die NFC East ist einfach momentan nicht stark genug. Bei dem Spiel gerade waren aber klar die Strafen der hauptsächliche Grund. Besonders die Defensive Holdings gegen das offensichtliche Laufspiel der 49ers haben das Spiel mit entschieden. Was man dann am Ende noch wollte bleibt wohl ein Rätsel, die Wahrscheinlichkeiten von einem erfolgreichen 40 oder 30 yard Pass in die Endzone mit auslaufender Uhr sind für mich nicht groß unterschiedlich, das war deshalb unnötiges Risiko.

    Knappes Ding auf jeden Fall, eine Enttäuschung ist auch klar, aber ich denke ihr könnt auch auf eine Menge aufbauen, wenn man mal den Vergleich zu Vorsaison zieht. Es wird natürlich interessant, ob es Moore oder Quinn nochmal woanders hinzieht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!