Cleveland Browns 2021

  • Auf eine hoffentlich erfolgreiche season 2021 unserer Cleveland Browns !

    Wie immer an dieser Stelle :

    Euch und euren Familien nur das Beste , Glück & Gesundheit in allen Lebenslagen.

    GO Browns .

    pasted-from-clipboard.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 3 Beispiele ,warum man player auf dem eignen Roster nie überschätzen sollte :

    B.J. Goodson: Cleveland’s leading tackler in 2020, Goodson is still a free agent. The veteran linebacker remains unsigned.

    Browns-LB chor : Ohne Worte. Auch heute traue ich der unit Null über den Weg,

    Andrew Sendejo: Sendejo started 14 games for Cleveland in 2020 at safety. The veteran, who turns 34 this week, remains unsigned.

    14 Spiele als Starter - mir noch immer völlig unbegreiflich. Verletzungen hin oder her , wenn Sendejo 14 Spiele startet stimmt was nicht auf dem roster,

    Olivier Vernon: Another veteran starter from last season, Vernon is also still unsigned.

    Völlig überteuert , zum Ende der season -zugegeben -mit etwas aufsteigender Form. Mit seinem ex-Gehalt trotzdem in meinen Augen ein klarer bust und Gott sei Dank hat man ihm keinen Berg an Kohle hinterher geworfen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fairerweise muss man natürlich sagen, dass DE Vernon mit der schweren Verletzung fast logischerweise noch keinen Club gefunden hat.

    Ich bin aber bei dir, vor allem zeigt es aber auch wie stur unser DC Joe Woods agierte, dass er die ganze Saison auf Sendejo trotz der katastrophalen Leistungen setzte....für mich bleibt daher auch das größte Fragezeichen, ob er dieses Jahr das vorhandene Spielerpotential gut einsetzen kann.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Man muss auch bei manchen Spielern das Alter berücksichtigen. Ich mein Vernon und sendejo sind jetzt auch nimmer die jüngsten Hüpfer und irgendwann ist man einfach zu alt/verletzt gewesen, da hat man dann eine Grenze überschritten die nicht mehr für die NFL reichen könnte.

  • Browns-LB chor : Ohne Worte. Auch heute traue ich der unit Null über den Weg,

    Ich finde, man hat via Free Agency und Draft die Unit, im Gegensatz zum Vorjahr, sehr verstärkt. Mit Anthony Walker wurde ein erfahrener LB gesigned, der bereits jetzt zu einem Leader im Team gehört und der, wenn man den Berichten trauen kann, unglaublichen Einfluss auf Spieler wie z.B. Mack Wilson hat. Ja, Walker hat Probleme in Coverage, aber gegen den Run stellt er ein Upgrade dar. Bzgl. Coverage haben wir noch Malcolm Smith, der letzte Saison ein Top-10 LB in Coverage war. Und, es wurde via Draft Jeremiah Owusu-Koramoah geholt. Der gegen den Run sowie in Coverage am College performt hat und in der Preseason bereits sein Potenzial gezeigt hat. Man könnte hier auch noch John Johnson aufzählen, der auch bei den Rams immer mal wieder als LB aufgestellt wurde.

    Ja, der LB-Room hat viele neue Gesichter bekommen und man muss abwarten, wie sie performen. Ich würde es aber nicht ganz so negativ sehen. Die Signings, die gemacht wurden, machen sehr viel Sinn und wurden mMn mit einem Plan getätigt. Wenn wir wirklich viel Nickel oder Dime spielen werden, dann halte ich den LB-Room schon für sehr gut besetzt.

  • Am Ende waren es die individuellen Fehler..

    Chubbs Fumble, Gillans Bock, Bakers Interception. Darfst dir halt nicht erlauben

    Allerdings auch viele positive Dinge sichtbar

  • Geiles Spiel von euch! Ein paar Fehler warens dann letztendlich der aus einem fast Win leider aus eurer Sicht ein Loss machte.

    Trotzdem seid ihr neben den Ravens der Topfavorit auf den Div Titel!

  • Maßgeblich für die vermeidbare Niederlage waren das Fumble sowie der Blackout von Johnson und Gillian. Ansonsten ein sehr ordentlicher Auftritt auf dem man aufbauen kann. Baker sah gut aus. (Bis auf das letzte Play).

    Fakt ist wir hatten den Top Favoriten kurz vor der Niederlage.Ich hoffe man nimmt alles positive aus dem Spiel mit in die nächsten Partien und lässt aufgrund der unglücklichen Niederlage nicht die Köpfe hängen, dann könnte man sich im AFC Final eventuell wiedersehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (13. September 2021 um 12:29)

  • Man hat sich leider selbst geschlagen. Hier mal ein paar schnelle Eindrücke:

    • Was für eine erste Halbzeit der Browns-Offense. Playcalling und Kreativität on point. Das hat richtig Spaß gemacht. Baker hat, trotz der INT, eines der besten Spiele im Browns-Jersey gezeigt. Auch schön zu sehen, wie sehr der Speed von Anthony Schwartz in die Offense eingebunden wurde. Der Speed von Schwartz und Bakers Deep Ball Fähigkeiten können diese Season noch viel Freude bereiten.
    • Stefanski bleibt weiterhin bei 4th-Downs aggressiv. Top!
    • Chubb & Hunt haben direkt gezeigt, warum sie zu einem der gefährlichsten RB-Duo der Liga zählen. Der Fumble von Chubb war extrem bitter. Wenn ich es richtig gehört habe, war dies erst sein 5. Fumble in seiner Football-Laufbahn.
    • Ja, es sind die Chiefs. Ja, es ist eine der besten Offenses in der Liga. Ja, die Defense hat ein komplett neues Gesicht. Aber das war zum Großteil schon frustrierend. Man konnte Mahomes, Hill, Kelce & Co. wenig entgegensetzen. Wobei man auch sagen muss, dass mit Delpit und Harrison 2 Starting-Safetys ausgefallen sind. Die Aktion von Harrison war einfach dumm und hatte mMn schon große Auswirkungen auf die Defense. Aber es ist Week 1 und ich bin optimistisch, dass die Defense noch ins Rollen kommt. Hoffentlich...

    Letztendlich hat man das Spiel selbst aus der Hand gegeben. Der Fumble von Chubb, die Orientierungslosigkeit von Johnson beim Hill-TD, der Ausraster von Harrison, der dropped Punt von Gillan und die INT von Baker. Das man trotz der vielen Fehler/Turnover gegen ein Top-3 Team der NFL mit nur 4 Punkten Unterschied verliert und man es am Ende noch selbst in der Hand hatte, das Spiel zu gewinnen, macht mich optimistisch. Wäre schön, wenn man in dieser Season noch einmal ein Rückspiel bekommt :hinterha:

  • Man hat sich leider selbst geschlagen. Hier mal ein paar schnelle Eindrücke:

    • Was für eine erste Halbzeit der Browns-Offense. Playcalling und Kreativität on point. Das hat richtig Spaß gemacht. Baker hat, trotz der INT, eines der besten Spiele im Browns-Jersey gezeigt. Auch schön zu sehen, wie sehr der Speed von Anthony Schwartz in die Offense eingebunden wurde. Der Speed von Schwartz und Bakers Deep Ball Fähigkeiten können diese Season noch viel Freude bereiten.
    • Stefanski bleibt weiterhin bei 4th-Downs aggressiv. Top!
    • Chubb & Hunt haben direkt gezeigt, warum sie zu einem der gefährlichsten RB-Duo der Liga zählen. Der Fumble von Chubb war extrem bitter. Wenn ich es richtig gehört habe, war dies erst sein 5. Fumble in seiner Football-Laufbahn.
    • Ja, es sind die Chiefs. Ja, es ist eine der besten Offenses in der Liga. Ja, die Defense hat ein komplett neues Gesicht. Aber das war zum Großteil schon frustrierend. Man konnte Mahomes, Hill, Kelce & Co. wenig entgegensetzen. Wobei man auch sagen muss, dass mit Delpit und Harrison 2 Starting-Safetys ausgefallen sind. Die Aktion von Harrison war einfach dumm und hatte mMn schon große Auswirkungen auf die Defense. Aber es ist Week 1 und ich bin optimistisch, dass die Defense noch ins Rollen kommt. Hoffentlich...

    Letztendlich hat man das Spiel selbst aus der Hand gegeben. Der Fumble von Chubb, die Orientierungslosigkeit von Johnson beim Hill-TD, der Ausraster von Harrison, der dropped Punt von Gillan und die INT von Baker. Das man trotz der vielen Fehler/Turnover gegen ein Top-3 Team der NFL mit nur 4 Punkten Unterschied verliert und man es am Ende noch selbst in der Hand hatte, das Spiel zu gewinnen, macht mich optimistisch. Wäre schön, wenn man in dieser Season noch einmal ein Rückspiel bekommt :hinterha:

    Kann ich soweit unterschreiben.

    Ergänzen würde ich noch gerne, dass ich nicht verstehe warum JOK nicht öfter als coverage LB eingesetzt wurde?! Er hätte mit seinem Speed auch Mahomes etwas zurückhalten können, und ggf einige scrambles verhindern oder einschränken können!?

    Naja, war zu großen Teilen ein tolles Spiel, aber man kann sich dafür leider nichts kaufen, die Steelers und Bangels mit überraschenden Wins, mal sehen wie die season läuft. Bin nach dem Spiel aber eher positiv gestimmt.


    Dawg Pound!

  • Guten Tag zusammen

    Das Spiel war gut. Wir haben ein Team, dass konstant gut sein kann. Die letzten Jahre war das Potential da, ganz sicher war man sich aber nie und im letzten Jahr auch erst ab Mitte Season. Nun sieht man, dass das ganze Team & Staff da weitermacht wo man aufgehört hat. Klar der Loss war unnötig. Man kann ihn aber an einfachen Dingen ausmachen. Das grosse Ganze stimmt und vielleicht ist es gut hat man dieses Spiel nicht gewonnen, sollte es denn zur Revanche kommen. Zuerst aber müssen nun die vermeintlich einfacheren Gegner mit genau derselben Qualität angegangen werden, damit man sich in der Division auch in Position bringt.

  • Ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer - keine Frage.

    Mayfield mit einem seiner besten Spiele überhaupt in brown-orange mMn. Überragend,

    Leader . Absolut on target und die INT geht nicht im geringsten auf seine Kappe . Er will den Ball wegwerfen , dann der tackle von hinten und das Ergebnis war dann eben der pick.

    Auch die restliche O mit einem sehr guten Spiel . Njoku mit tollen catches , das muss man würdigen. Schwartz auch gut eingebunden , nett zu sehen.

    Coaching ( O ) extrem aggressiv , was kein Wunder ist : Man wusste , das man so callen muss um überhaupt eine Chance zu haben.

    Chubb : Null Vorwürfe wegen dem fumble. Chubb ist für mich eigentlich prinzipiell am Rande der "Unkritisierbarkeit " . Ein top-Charakter gepaart mit Leistung , mehr kann man nicht wollen oder verlangen.

    Ich möchte nach dem eigentlich guten Spiel (auf welchem man definitiv aufbauen kann, zumindest auf einer der beiden Seiten des Balles ) jetzt auch nicht unnötig viel Wasser in den Wein gießen.....aber die D muss man ansprechen :

    Für mich - ehrlich gesagt - eine herbe (fast schon totale ) Enttäuschung. KC hin oder her.

    Ja , ich weiß : Viele neue Leute .....aber was ist mit der Oline der Chiefs ? Richtig , auch nicht eingespielt . Sah aber danach aus .

    Die Browns sind anscheinend noch immer komplett unfähig einen TE zu covern.

    Wieder und wieder dasselbe und mir kam es so vor , als ob die Browns gegen 3 Spieler antraten : Mahomes , Hill ,Kelce. ( + einige gute Läufe in HZ 2 )

    Da waren auch nicht ausschließlich Würfe der Kategorie 1 ( enge Fenster , ect) zu sehen ,im Gegenteil.

    Mir sah das viel zu simple aus und man ist auf der defensiven Seite nicht in Lage durch Adjustments etwas zu unterbinden , auch wenn es noch so offensichtlich ist.

    Wir stellen uns auf und hoffen darauf , das Garrett irgendwie durchkommt ......so sieht mMn der "gameplan" aus.

    Kommt dann insgesamt zu wenig Druck (wie gestern) wird´s übel.

    Abgerundet wird dann alles mit einem üblen ST-stinker vom Schotten und fertig ist der loss.

    Da war deutlich mehr drinnen und mich ärgert die Niederlage auch.

    Klar , die Chiefs machen keine Fehler , wir deren 3 - keine Chance mit dieser D das zu kompensieren und das war für mich auch der größte Unterschied - nicht der QB , und das will was heißen.

    Für die nächsten Wochen möchte ich einfach sehen , ob J. Woods in der Lage ist diese D endlich zu verbessern.

    ( Von der Entwicklungsstufe im Vergleich zur O ist die D mehrere Stufen entfernt und mittlerweile komplett abgehängt ).

    Kleine Schritte würden für den Anfang schon reichen und nicht nur seit gestern sehe ich Woods sehr kritisch.

    Sollte er (Woods)sich als Bremsklotz für die Entwicklung des Teams insgesamt zeigen muss man reagieren. Dafür sind die (hoffentlich ) kommen Mayfield-Jahre zu wertvoll und Woods hat bis jetzt wirklich überhaupt nichts entwickelt was mich auch nur im Ansatz überzeugt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Browns sind anscheinend noch immer komplett unfähig einen TE zu covern.

    Naja, niemand kann zur Zeit Kelce covern. Sonst hätte er letztes Jahr nicht die meisten TE-yards in der NFL-Geschichte gehabt. Insofern finde ich die Kritik übertrieben. Die Kombi Mahomes-Kelce-Hill ist fast nur zu schlagen, wenn es so läuft wie beim Super Bowl: Druck auf Mahomes. Wenn es keinen gibt -> game over. :)

  • Naja, niemand kann zur Zeit Kelce covern. Sonst hätte er letztes Jahr nicht die meisten TE-yards in der NFL-Geschichte gehabt. Insofern finde ich die Kritik übertrieben. Die Kombi Mahomes-Kelce-Hill ist fast nur zu schlagen, wenn es so läuft wie beim Super Bowl: Druck auf Mahomes. Wenn es keinen gibt -> game over. :)

    Völlig korrekt , das du einen Kelce ( in Kombination mit Hill ) nie komplett aus dem Spiel nehmen kannst.

    Aber zum gestern gezeigten muss in in Bezug auf die Browns-D schon fragen , "ob´s nicht ein bisschen mehr sein darf " ?

    Gab´es denn überhaupt einen Pass, welchen man gegen Kelce verteidigen konnte ?

    Bei Hill fällt mir wenigstens das play von Ward ( hart an der PI ) ein , gegen Kelce fällt mir nichts ein. Gar nichts.

    Gut ,vielleicht gehe ich etwas zu hart in´s Gericht mit Woods , weil es eben gegen KC ging - aber es war halt wirklich auffällig , das im Grunde die gleichen Schwächen wie im letzten Jahr ans Tageslicht traten.

    ( Als Browns-Fan achtest du mittlerweile fast schon reflexartig darauf , ob irgendeiner den TE zumindest im Ansatz covern kann.)

    Wie auch immer : Woods darf mir direkt am Sonntag zeigen , das es in die " right direction" geht und es dieses Mal eben "die Chiefs " waren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe mir gestern Abend noch einmal die Postgame Show vom OBR Report (Jake Burns & Co.) angeschaut. Dort wurde natürlich auch das Thema Defense ausgiebig diskutiert. Sie sind der Meinung, dass die Defense einen guten Job gemacht hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich den Gedankengang nachvollziehen. Die Defense hat es geschafft, das Mahomes & Co. bis zur Halbzeit nur 10 Punkte erzielt haben. Wenn man sich vor Augen führt, wie die Punkte der Chiefs in Halbzeit 2 zustande gekommen sind, dann trifft hierbei nicht immer die Defense bzw. speziell Joe Woods die Schuld:

    • Fumble Nick Chubb - Kansas City startet an CLE 48
      Hier hatte die Defense nur wenig Zeit zur Regeneration. Die Chiefs erzielten direkt nach der Halbzeit einen TD. Da war die Defense 7 1/2 Minuten auf dem Feld. Der Fumble von Chubb passierte, als die Offense gerade mal anderthalb Minuten auf dem Feld war. Danach musste die Defense direkt wieder ran. Die Defense schaffte es sogar, dass KC hier nur ein FG erzielte.
    • Orientierungslosigkeit John Johnson
      Ja, was soll man sagen. So ein Play passiert wahrscheinlich nicht gerade oft. Und gerade einem Top-Spieler wie Johnson nicht. Das es ausgerechnet in dieser Situation der Fall war, dafür kann ein Joe Woods bzw. die Defense nichts.
    • Dropped Punt von Jamie Gillan - Kansas City startet an CLE 15
      Der gedroppte Punt von Gillan war ein absoluter Killer. Zumal er noch Zeit gehabt hätte, den Ball zu punten. Die Chiefs starteten hier an der CLE 15. Das die Chiefs in der Redzone schwer zu verteidigen sind, muss hier wohl nicht weiter ausgeführt werden.

    Ich war am Sonntag auch ziemlich frustriert, weil man es einfach nicht geschafft hat, diese Chiefs-Offense zu stoppen. Man muss aber auch noch einmal betonen, dass alleine 17 Punkte der Chiefs durch die o.g. Fehler der Browns zustande gekommen sind. Das soll natürlich nicht die Schwächen der Defense und Joe Woods, die drew11 in seinen Beiträgen angesprochen hat, rechtfertigen und ich stimme diesen auch komplett zu, aber letztendlich hat man das Spiel verloren, weil an diesem Tag zu viele individuelle Fehler passiert sind. Das diese in Week 1 gegen einen absoluten Top-Favoriten auf den Super Bowl alle auf einmal passiert sind, ist vielleicht auch nicht so verkehrt ;)

  • Was sagt ihr zur DIL? Fand McDowell und Jackson machten ihre Sache ordentlich und geben mir für die Saison ein besseres Gefühl.

    Clowney und Garrett werden auch noch auf QB die nicht mobil sind wie Mahomes und werden sie dann auch runter bringen.

  • Mc Dowell fand ich stark. Ist ja auch gleich in sein 1. Regular Season Game seit vielen Jahren mit einem starken Play gestartet. Ich hatte bzgl. der DTs am Anfang noch einige Bedenken, die sind aber mittlerweile deutlich zurückgegangen. Man darf auch nicht vergessen, dass es das 1. Spiel war. Wenn das Zusammenspiel noch besser funktioniert, könnte das eine starke Unit werden. Bei Clowney und Garrett fehlten zum Teil auch die Absprachen bzw. passte das Zusammenspiel nicht immer. Ich gehe aber auch hier von aus, das sich das während der Saison noch steigern wird. Und ja, auf der anderen Seite stand halt auch ein Mahomes.

    Lt. einigen Twitter-Quellen soll Anthony Walker aufgrund von Hamstring-Injury ein paar Wochen ausfallen. Damit dürfte John Johnson die "Captain-Rolle" in der Defense einnehmen.

    Heute ist Reuben Foster (ehemals 49ers und WFT) in Berea zu Gast. Foster ist erst 27 Jahre und hat viel Talent (Coverage, Run-Defense). Allerdings hat er auch eine Verletzungshistorie. Leider bringt er, was ich viel schlimmer finde, auch einige off-field-issues (domestic violence) mit, was mir persönlich überhaupt nicht schmeckt. Aufgrund der Verletzung von Walker kann es natürlich gut sein, dass man hier auf LB nachlegt, auch wenn Joe Woods bereits gestern mitteilte, dass man nach Aussage von ihm auf LB gut aufgestellt ist. Naja, wenn er das so sieht...

  • a Win is a Win :madness

    - Defense absolut nicht auf der Höhe,

    Secondary immer einer Scheitt zu Spät, D-Line ohne Chance an den QB zu kommen gegen die Texans(!) O-Line ..

    Dazu Glück gehabt das Tyrod die 2 Hälfte nicht spielen konnte.

    + Baker

    + Special Teams

    + Felton

    + Delpit :love: willkommen in der NFL !

  • Kein souveräner Sieg gegen die Texans, die ja von vielen als Nr. 1 Anwärter auf den First Overall gehandelt werden. Das Spiele gegen die Texans zu einem Selbstläufer werden, so wie es oftmals in der Offseason zu lesen war, halte ich für komplett übertrieben. Sie haben zwar nicht ein Top-10 Roster in der NFL, man darf aber auch nicht vergessen, dass da Spieler auf dem Feld stehen, die um ihren Job fighten. Und ich finde, das hat man am Sonntag sehr gut gesehen. Für diese Leistung sollte man dann auch mal Respekt zollen.

    Hier noch ein paar kurze und schnelle Anmerkungen:

    • Baker nach der Week 1 Performance mit einem weiteren, sehr gutem Spiel. So wie ich das aus meiner laienhaften Sicht beurteilen kann, hat er mMn noch einmal einen Step nach vorne gemacht.
    • Schwartz bei der Interception mit einem Aussetzer. Passiert und wurde auch von den Coaches bereits thematisiert. Rookiefehler.
    • Die von WuastBrout angesprochene Leistung des Special Teams sollte man hervorheben. Besonders JOK. Gefühlt sieht man als erstes immer die #28. McLaughlin bisher bei 1/1 FGs und 7/7 XPs. Das darf man als Brownsfan schon einmal hervorheben ;)  
    • Felton mit seinem 1. NFL-TD. Und selbstverständlich packt er dabei seinen Spin-Move aus. Wird spannend, ob wir Felton aufgrund von Landrys Verletzung nächste Woche gegen die Bears öfter auf dem Feld sehen werden. Gegen die Texans hat Higgins entsprechend die Rolle gefüllt. Würde tatsächlich gerne etwas mehr von Felton aus dem Slot heraus sehen.
    • Delpit gab am Sonntag sein NFL-Debut, nachdem er Ende April 2020 gedraftet wurde. Starke Leistung von ihm am Sonntag. Gerade gegen den Run war Delpit extrem schnell vorne und macht das Tackling. Der Hit zum Schluss, welcher zum Fumble von Mills führte, war als Brownsfan natürlich sehr schön anzusehen. Ich hoffe, wir sehen das in Zukunft öfter von Wodds.
    • Die D-Line macht mir tatsächlich etwas Sorgen. Die ist bisher noch nicht so richtig in Fahrt gekommen.
  • Ich finde, man hat via Free Agency und Draft die Unit, im Gegensatz zum Vorjahr, sehr verstärkt. Mit Anthony Walker wurde ein erfahrener LB gesigned, der bereits jetzt zu einem Leader im Team gehört und der, wenn man den Berichten trauen kann, unglaublichen Einfluss auf Spieler wie z.B. Mack Wilson hat. Ja, Walker hat Probleme in Coverage, aber gegen den Run stellt er ein Upgrade dar. Bzgl. Coverage haben wir noch Malcolm Smith, der letzte Saison ein Top-10 LB in Coverage war. Und, es wurde via Draft Jeremiah Owusu-Koramoah geholt. Der gegen den Run sowie in Coverage am College performt hat und in der Preseason bereits sein Potenzial gezeigt hat. Man könnte hier auch noch John Johnson aufzählen, der auch bei den Rams immer mal wieder als LB aufgestellt wurde.

    Ja, der LB-Room hat viele neue Gesichter bekommen und man muss abwarten, wie sie performen. Ich würde es aber nicht ganz so negativ sehen. Die Signings, die gemacht wurden, machen sehr viel Sinn und wurden mMn mit einem Plan getätigt. Wenn wir wirklich viel Nickel oder Dime spielen werden, dann halte ich den LB-Room schon für sehr gut besetzt.

    Als kleine Ergänzung zu Post #2 in diesem Thread ( bitte gerne nochmal nachlesen ) :

    After signing with the Jets Sept. 14 and taking seven snaps on special teams against the Patriots, LB B.J. Goodson has retired.


    Das Spiel gegen die Texans ist keine Erwähnung wert.

    Ich mach´s aber trotzdem .

    Man spielte gegen den (vorhergesagten) first-OVR pick 2022 und kann dem Football-Gott (aus Browns-Sicht) danken das TT mit einer Verletzung ausgeschieden ist.

    Warum? Ansonsten würde man wahrscheinlich 0-2 stehen und saudumm aus der Wäsche schauen.

    Die D war ein (erneut) ein Scherbenhaufen und lässt einen das schlimmste befürchten.

    Mills hat ausgesehen wie ein solider , erfahrender QB (auswärts , ohne Vorbereitung & vor fast 70.000 Fans @ home-opener) und hat gegen diese Stümper sämtliche Nervosität innerhalb von Minuten abgelegt.

    (Man mag´ sich gar nicht ausmalen , wäre der deep-ball auf Cooks angekommen und die vorausgegangene INT war für mich - ganz ehrlich gesagt - keine. Ich vermute , das der Ball den Boden berührt hat )

    Insgesamt eine (erneut) desaströse Vorstellung der D und ich warne regelrecht davor , das mit "Ausfällen" zu begründen.

    Lichtblicke ? Ich weigere mich schlicht , den Delpit-Sack in der crunch-time jetzt eine Woche lang abzufeiern sondern lege den ( besser gesagt "die" ) Finger in die offensichtlichen Wunden.....

    None, das war gar nichts auf der D-Seite des Balles.

    Positiv : Mayfield.

    Kämpfer , seine Schulter hat in mehr behindert als wir das wahrscheinlich je erfahren werden.

    Ein Trauerspiel, das Mayfield unbedingt auf dem Feld bleiben musste und man das Spiel unmöglich in die Hände des backup´s legen konnte.

    Positiv 2 :

    Chubb, wie eigentlich immer.

    Holt die Kohlen aus dem Feuer , wenn sprichwörtlich "der Kittel brennt " - für mich eine "Mensch gewordene Beruhigungspille" , wenn immer er das Feld betritt.

    Jetzt kommt Fields mit Chicago.


    Wie gerne würde ich nur Lob hudeln am Sonntag Abend und Woods´ nebst Truppe in die "right direction " marschieren sehen.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    • Landry wurde, wie bereits spekuliert wurde, auf IR gesetzt und fällt damit die nächsten 3 Spiele aus. Ich muss meinen Post von Dienstag noch einmal etwas ergänzen. Mir war gar nicht so bewusst, dass Schwartz in der 2020er Saison am College fast 50% Snaps aus dem Slot gespielt hat. Ist also sehr gut möglich, dass wir Schwartz am Sonntag öfter aus dem Slot heraus sehen.
    • OBJ hat das erste Mal seit seiner Verletzung gestern wieder voll trainiert. Sein Comeback am Sonntag könnte demnach sehr wahrscheinlich sein. Bisher konnte sich Stefanski dazu noch nicht final äußern. OBJ zusammen mit Schwartz auf dem Feld, könnte in Sachen Deep Balls, sehr interessant werden.
    • Baker hat in seiner Schulter lt. verschiedenen Berichten keine Einschränkungen und konnte voll trainieren.
    • Takitaki hat Hamstring und es sieht danach aus, dass er am Sonntag fehlen wird. Neben Walker und Phillips dann schon der 3. LB, der ausfällt. Sorgen macht mir auch die O-Line. Tretter, Wills und Hubbard haben alle nicht trainiert. Es ist zwar noch etwas Zeit bis Sonntag, aber etwas nervös macht mich das schon.
    • Am Sonntag werden wir das erste Mal die 75th Anniversary Jerseys auf dem Feld sehen.
  • DC Joe Woods on early defensive struggles: It’s a different thing each time, a little bit of everything, including me making a couple of bad calls.


    Man kann wirklich nur hoffen , das es abstellbare Fehler sind.

    Um ganz ehrlich zu sein : Ich habe da massive Zweifel.

    Da waren gestandene Spieler völlig "out of position" und meilenweit von einem erfolgreichen play entfernt. Die Spieler kommen erst gar nicht in die Situation ihre teilweise unbestrittenen Fähigkeiten auszuspielen.

    Ich kann mich keine Sequenz erinnern , wo man auch nur in der Nähe einer INT war im d-backfield.

    Meine Befürchtungen sind , das dass scheme bzw. das System hinten und vorne nicht passt und die Spieler auf dem Feld - gelinde gesagt - planlos sind in Bezug auf Ihre Aufgaben und dementsprechend underperformen.

    Ich möchte es nach zwei Spieltagen wirklich nicht übertreiben , aber das Spiel gegen die Texans hat mich geschockt und mehr oder weniger schwer enttäuscht.

    Und ja , sooo toll fand´ich die Chiefs auch nicht und schon da sah´ mir alles "zu simpel" aus für KC .

    Das Woods sich selbst "schlechte calls " zuschreibt ehrt ihn ja (nichts anderes haben wir gesehen - und zwar in beiden Spielen ) und man kann nur hoffen das dass (mit) der wahre Grund für den "Status quo" ist - das wäre dann nämlich abstellbar und wir alle können zumindest auf baldige Besserung hoffen.

    Diese Woche musste ich lesen , das man auf " QB Mills nicht eingestellt war " ( auf Taylor war man noch viel weniger eingestellt ) .

    Das ist schön zu hören, weil jetzt hat man schon seit gestern Gewissheit das Fields startet . Man kann sich also frühzeitig einstellen und sich dementsprechend einen Plan zurechtlegen.

    Ich bin gespannt und drücke alle Daumen. Es wäre ein Traum ( und eine unfassbare Erleichterung für die O ) wenn die D endlich anfangen würde zu klicken.

    Mir persönlich würde ein leises klicken schon reichen für den Anfang......

    Go Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal was anderes .

    Seit Jahren ist es bei uns zuhause eine Tradition , das wir immer zu den Browns-games ein Gericht "passend zum Gegner " zubereiten.

    Der Bezug "Gericht & Opponent" sollte also wirklich vorhanden sein und ich kann euch das nur empfehlen.

    (Vorausgesetzt ihr kocht so gerne wie wir )

    Alleine schon die Überlegungen machen wirklich Spaß und vielleicht kann ich ja den ein.- oder anderen von euch animieren.......

    Hier mal das Ergebnis vom letzten Sonntag vs Texans :

    Texans.jpg

    Und nein , das war nicht das einzige Sparerib....... :thumbsup:


    Jetzt kommen die Bears und folgendes ist geplant :

    https://www.chefkoch.de/rezepte/340075…ffed-Pizza.html

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Marc

    Das Gericht für den 25.12.2021 steht übrigens schon fest .....EASY GOING :

    pasted-from-clipboard.jpg

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was gibts am 22.10;)

    BTW. ich hoffe ich schaffe es noch mal was zu Joe Woods zu schreiben aber heute bin ich einfach durch.

    Steht auch schon fest : Beilage wird eine große Kartoffel ( mit souercrem) und ( völlig übertrieben ) Pommes sein.


    https://doncarne.de/de/us-black-an…90%E2%82%AC-kg-

    DENVER CUT

    Findigen Metzgern aus der BBQ-Hochburg Denver sei es zu verdanken, dass dieser innovative Cut jetzt auch auf unseren Grillrost kommt, so die Geschichte. Und tatsächlich ist der Zuschnitt aus dem „Chuck Eye Roll“, also dem Nacken des Rinds, ein Novum für Steaks. Bislang wurde das stark durchwachsene Fleisch eher zum Schmoren verwendet. Aber der Sitz genau unterhalb des Schulterblattknochens sorgt für geringere Muskelausprägung sowie einen hohen Anteil an intramuskulärem Fett mit intensiver Marmorierung. So gelingt das Fleisch auch kurzgebraten saftig und zart. Aufgewachsen auf den grenzenlosen Weiden Nordamerikas erhalten die US Black Angus Rinder eine natürliche artgerechte Ernährung, die für das reine, herzhafte Fleischaroma sorgt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • OBJ is back. Ende Oktober 2020 Kreuzbandriss. Ende September 2021 wieder auf dem Feld.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich keine Sequenz erinnern , wo man auch nur in der Nähe einer INT war im d-backfield.

    Ich nehme nur mal das als Punkt heraus. Joe Woods war ja bei uns erst Positions Coach und dann D-Cord (unter einem HC der von der Defense kam). Er war der Architekt unserer No Fly Zone. Die war natürlich mit reichlich Talent gesegnet, aber C.Harris, B.Roby und ein D.Stewart hatten unter ihm ihre besten Karrierejahre. Da wundert es natürlich schon das gerade das der Schwachpunkt ist und er das Backfield nicht am laufen hat. Er war bei uns D Coord unter V Joseph, aber ich persönlich habe ihn als nicht so schlecht wahrgenommen. Ihm hat natürlich die Erfahrung gefällt und die Broncos waren auch - natürlich insbesondere in der Offense- sehr dysfunktional zu der Zeit.Und darum waren die Leistungen unserer D sehr schwierig zu bewerten, da so die O nix hinbekommt selbst die beste Defense irgendwann einmal zerbricht. Ich hatte jedoch nie das Gefühl das DC zu groß für ihn war. Aber so wie sich das bei euch liest scheint es wohl so zu sein, dass Woods der klassische gute Position Coach ist aber nicht den nächsten Sprung macht. Er hat ja eine starke O im Rücken da sollte es als D.Coord eigentlich leichter sein zu fallen, da du Shots nehmen kannst.

    Von Mahomes und co vermöbelt zu werden ist ja das eine, aber gegen die Texans (selbst so die besser sind als von vielen prognostiziert) solltest du deine D eigentlich am laufen haben...

    #FIREJOSEPH

  • So Männer,

    in 13 h startet ein wegweisendes Game für die 2021-Browns.

    Klar , wir können uns in der Dauerschleife " sind erst 3 Spiele " verlieren , aber für mich ist das ein absolutes "must-win Spiel " und ich sehe unsere Chance bei 60 - 40 %.

    Das Spiel wird entscheidend sein für die Richtung der Season : Mit einem W bekommt man Ruhe in den Laden , ein L wird die Diskussionen ( speziell innerhalb der D-Funktion ) weiter anheizen.

    Leider muss ich den Träumern den Zahn ziehen ala´ " man muss der D 8-9 Spiele Zeit einräumen ,um sich einzuspielen " Neue Starter usw.

    Result: Egal , wie man den Zauberwürfel dreht : Das war bisher viel zu wenig und man darf nicht vergessen : Woods ist in seiner 2. season , hat seine Wünsche (Clowney . Johnson + CB ) bekommen , da muss jetzt sichtbar geliefert werden.

    Niemand erwartet eine all-pro D , aber ein wenig mehr "skin in the game " MUSS einfach drin sein. Meine Meinung.

    Nachher kommt ein weiterer rook-QB , auf welchen man sich ausreichend vorbereiten konnte. = Ich spreche nur für mich , aber ich persönlich möchte jetzt gerne progress auf der D-side des Balles sehen.

    Go Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.