• Schade, aber letztendlich machten die Badgersviel zu viele Fehler. Verpasste Chancen in der Redzone, Blown-Coverages um nur ein paar Punkte zu nennen.

    Fresno State rund um den ehemaligen Washington Huskies QB-Prospect Haener liefert Oregon einen recht guten Fight!

    21:21 mit 6:45 im 3. Viertel auf der Uhr.

    Excuses are for Losers

  • Die kicks was der West Virginia Kerl da zeigt krieg ich auch noch hin. :no:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bama macht doch wieder kurzen Prozess. Ich sehe da keine Spannung aufkommen

    Jopp… das ist schon ein ziemlicher Klassenunterschied.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Leddie Brown mit seinem 3 TD für die Mountaineers. :earl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hat hier eigentlich noch einer das Problem das beim ESPN PLAYER auf Chromecast Ultra regelmäßig in den Werbepausen (wie ich dieses Mikro mit dem Fansound jetzt schon hasse) sich der Stream aufhängt? Bei Apple TV habe ich keine Probleme.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mein Plan sieht so aus:

    23 Uhr San José St. @ USC

    Georgia @ Clemson

    so sieht’s bei mir aus. USC hat gewonnen :rockon: nun bin ich eben live bei Clemson und muss erst mal feststellen, dass DJ Uigalelei (Lawrenece‘s Nachfolger) noch etwas aufgeregt scheint, aber ich bin hier ohnehin für Georgia und drücke JT Daniels die Daumen

  • Das wird ja ein ganz schwieriges Spiel für Clemson! Rushing funktioniert nur sehr schwierig gegen die Georgia Defense. Passing müsste eigentlich wa gehen, eben haben sie gesagt, dass Georgia zur letzten Saison 7 (!!!) DB‘s durch den Draft und Transfers verloren hat. Kurz darauf folgt der Pick Six und Clemson liegt hinten, ich habe eigentlich gedacht ich schlafe bei dem Spiel vllt früher ein... Fehlanzeige

  • Alter, was war und ist (UCLA!) das für ein erster Samstag in der Saison. Gefühlt mehr Upsets als im gesamten letzen Jahr.

    Washington verliert gegen Montana (!), Georgia Tech vs. Northern Illinois, Vanderbilt bleibt Vanderbilt und lässt sich von ETSU schlagen, dazu die nur sehr knappen Siege von Oklahoma und Oregon und einige andere echt enge Kisten, die erst hinten raus gewonnen wurden (Missouri z.B.).

    Zusammen mit dem beinahe Shut-Down von Georgia vs. Clemson und der Niederlage von UNC bei Virginia Tech doch alles ziemlich überraschend!

    Außer 'Bama. Die dominieren... :hang

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Hat hier eigentlich noch einer das Problem das beim ESPN PLAYER auf Chromecast Ultra regelmäßig in den Werbepausen (wie ich dieses Mikro mit dem Fansound jetzt schon hasse) sich der Stream aufhängt?

    Hatte ich letztes Wochenende (UCLA-Hawaii) leider auch regelmäßig mit dem Chromecast (ohne ultra). Sehr nervig.

  • Dann beenden wir das Wochenende mal mit Noles - Irish :bounce::bounce::bounce:

    Und die Irish gleich mal mit einem TD bei 4th and 1....fängt ja gut an :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow, das nenne ich mal eine Millimeterentscheidung. Eine Sache, die ich beim Football nie moegen werde. Die Refs spotten den Ball wo sie meinen und ein Zentimeter entscheided zwischen 1st Down und Turnover on Downs.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar