Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

• Wir müssten eigentlich unser Blitzen signifikant zurück schrauben und David/ White da auch noch mehr in die Passverteidigung einbinden.

Man muss sich mal ansehen, mit wem wir da zeitweise verteidigen mussten und die nächsten Wochen verteidigen müssen. Das sieht man sonst nur in den Pre-Season Spielen 3 und 4.

Eigentlich müssten wir jetzt noch mal nachlegen bei den CBs, aber ich denke man wird versuchen, da die nächsten 3 Wochen noch irgendwie zu überleben und dann nach der Bye-Week wieder irgendwie fitter zu sein.

Positiv war übrigens Joe Tryon, der seine ersten beiden Sacks sammeln durfte. Bei dem 2. hatte ich bei den Schiris schon wieder Schiss, dass es noch ein RTP gibt. Traumhaft schön freigespielt und eingeschlagen.

Brady wirkte das ganze Spiel irgendwie "gehemmt". Entweder es war wirklich keiner frei oder das Konzept hat ihn verwirrt.

Warum wir am Ende 2 x tief gehen, weiß auch kein Mensch (wobei Brown beide Bälle hätte fangen können).

Wen wir wohl langsam wirklich mal abschreiben sollten ist OJ Howard. Der Ersatz für Gronk ist ganz klar Brate. Wobei unsere Trips in die Redzone äußerst dünn waren.

Na egal: Mund abputzen und irgendwie hoffen, dass zumindest Dean nächste Woche spielen kann.

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Das muss doch irgendwas mit dem System zu tun haben, es kann doch nicht sein das die Patriots unsere high Tier offense in Schach halten und ich kenn in deren secondary keine Sau

Naja Hauptsache ein W

Also zumindest JC Jackson und Devin McCourty sollte man schon kennen.

Die Patriots Secondary ist aber schon eine der besseren Units in der NFL. Das Bill auch ein System finden wird, dass zumindest Probleme verursacht war sicherlich auch allen in Tampa bewusst.

Das es allerdings so gut funktioniert, dass man nur einen Schuss an den Pfosten von einem möglich Sieg entfernt ist, hat mich auch überrascht.

Eine Brady Performance mit 4+ TD und 400+ Yards war aber sicher nicht zu erwarten.

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War ein schön knappes Ergebnis, womit, glaube ich, beide Seiten im Grunde gut leben können müssten. Ihr als Sieger sowieso und wir haben gesehen, dass Mac Jones einer für die Zukunft ist/sein könnte. Viel Glück noch im Verlaufe der weiteren Saison :) Da wir mit den Playoffs eh nix am Hut haben, seid ihr für mich eh Cheer-Candidate #1 :)

• Hm... Mal sehen wie wir die Mittelzonen zu bekommen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• -1 Yard Rushing ist übrigens neuer Team-Rekord.

Zudem war BB bis gestern 109-2, wenn er zur HZ geführt hat. Es war also nicht alles schlecht :mrgreen:

Passend dazu der schönste Defense-Spielzug des Spiels

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War ein schön knappes Ergebnis, womit, glaube ich, beide Seiten im Grunde gut leben können müssten. Ihr als Sieger sowieso und wir haben gesehen, dass Mac Jones einer für die Zukunft ist/sein könnte. Viel Glück noch im Verlaufe der weiteren Saison :) Da wir mit den Playoffs eh nix am Hut haben, seid ihr für mich eh Cheer-Candidate #1 :)

Also ich denke schon das die Pats lange oder gar bis zum schluss um die playoffs mitspielen werden. Es war die zu erwartende enge Kiste. Man muss auch positiv sehen, dass man auf dem Zahnfleisch trotzdem den Sieg geholt hat.

zur Diskussion Run D und Pass D:

Man stelle sich vor man hätte keine solche bombastische R Defense.....dann würde die lunte von beiden Seiten brennen.

• Sorry, ich weiß das das nicht gern erwünscht ist (Fantasy mäßig) , aber was hat TE OJ Howard bloß angestellt? Jetzt wo gronk nicht mal spielt, bekommt er trotzdem keine target. Der galt doch als super prospect. Oder hat er keine connection im Team usw... Ich weiß auch das er nach reiner Verletzung retour kommt aber das er nicht mal zum Zug kommt ist schon eigenartig!

Seine beste Saison hatte er mit Fitzpatrick, ansonsten wird er jetzt bald als bust enden.

Oder was glaubt ihr?

• Sorry, ich weiß das das nicht gern erwünscht ist (Fantasy mäßig) , aber was hat TE OJ Howard bloß angestellt? Jetzt wo gronk nicht mal spielt, bekommt er trotzdem keine target. Der galt doch als super prospect. Oder hat er keine connection im Team usw... Ich weiß auch das er nach reiner Verletzung retour kommt aber das er nicht mal zum Zug kommt ist schon eigenartig!

Seine beste Saison hatte er mit Fitzpatrick, ansonsten wird er jetzt bald als bust enden.

Oder was glaubt ihr?

Der ist schon ein Bust. Gelinde gesagt hatte der bei Alabama gar nicht so viele Targets. Und das ist auch sein größtes Problem. Der kann schlicht und einfach nicht fangen. Jede Menge Drops und Ukonzentriertheit. Zudem viel zu oft verletzt. Eigentlich schade drum. Die körperlichen Voraussetzungen sind fantastisch

• Der ist schon ein Bust. Gelinde gesagt hatte der bei Alabama gar nicht so viele Targets. Und das ist auch sein größtes Problem. Der kann schlicht und einfach nicht fangen. Jede Menge Drops und Ukonzentriertheit. Zudem viel zu oft verletzt. Eigentlich schade drum. Die körperlichen Voraussetzungen sind fantastisch

Konnte auch nicht verstehen warum man ihn nicht vor der saison getradet hat. Klarer nr 3 TE und belastet den Cap genauso wie sherman, brate und brown zusammen.....

• Ich schreib ihn auch noch nicht ab. In der Pre season hab ich ein Zitat von Brady gehört das er von Howard begeistert ist. Und ich denke nicht das es ein Pep’sesch Statement ist ala sehr guter guter guter Spieler oder 1000 Dante’s.

Im Spiel gegen die Pats war er mehr der blocking TE und Brate mehr der für die Pässe. Und das Arians nicht gerade auf TE‘s setzt sollte doch bekannt sein. Vielleicht fehlt ihm nach der Verletzung noch die spritzigkeit

#Champa Bay ツ
    World Champions

• Winfield wird wohl noch länger im Concussion-Protokoll bleiben müssen - fällt wohl für den Sonntag aus :heul

:bengal

Hoffentlich fällt der Offense mal wieder ein, wofür wir sie haben und macht 40 Punkte. Da sollte für die Dolfins reichen

• CB C.Davis wohl 2-4 Wochen out und SMB auch noch eine Weile :no:

2-4 Wochen ist ja noch im Rahmen. Hatte schlimmeres befürchtet.

Die nächsten 3 Gegner sollten auch mit der geschwächten Secondary schlagbar sein. Gegen die Saints hätte ich aber schon gerne wieder eine gewisse Manpower da an Board.

An sich ist der Schedule natürlich sehr angenehm für die Bucs. Ziel sollte trotz der Verletzten und der Niederlage gegen die Rams weiterhin der Top Seed sein.

• 2-4 Wochen ist ja noch im Rahmen. Hatte schlimmeres befürchtet.

Die nächsten 3 Gegner sollten auch mit der geschwächten Secondary schlagbar sein. Gegen die Saints hätte ich aber schon gerne wieder eine gewisse Manpower da an Board.

An sich ist der Schedule natürlich sehr angenehm für die Bucs. Ziel sollte trotz der Verletzten und der Niederlage gegen die Rams weiterhin der Top Seed sein.

Der Top Seed wird ein dickes Brett zu bohren.

Einzig der Schedule lässt etwas Hoffnung zu. Dolphins, Eagles, Bears und Saints...da sollte man in Shootouts ein ganz gutes Bild abgeben. Aber auch unsere Offense war die letzten 2 Wochen nicht wirklich auf der Höhe (wobei die Umstände in NE mit allen Emotionen da sicher auch eine Rolle gespielt haben).

ich würde mir da mal einen klaren Sieg gegen die Fins wünschen, bei dem man sie mit richtig Feuerpower aus dem RJS schickt. Sollten wir dann nach der Bye-Week wieder halbwegs "gesund" sein, kann man in der 2. Saisonhälfte dann noch mal richtig angreifen (wie letztes Jahr)

• Der Top Seed wird ein dickes Brett zu bohren.

Einzig der Schedule lässt etwas Hoffnung zu. Dolphins, Eagles, Bears und Saints...da sollte man in Shootouts ein ganz gutes Bild abgeben. Aber auch unsere Offense war die letzten 2 Wochen nicht wirklich auf der Höhe (wobei die Umstände in NE mit allen Emotionen da sicher auch eine Rolle gespielt haben).

ich würde mir da mal einen klaren Sieg gegen die Fins wünschen, bei dem man sie mit richtig Feuerpower aus dem RJS schickt. Sollten wir dann nach der Bye-Week wieder halbwegs "gesund" sein, kann man in der 2. Saisonhälfte dann noch mal richtig angreifen (wie letztes Jahr)

In meinen Augen ringt man mit den Cardinals, Rams und Packers um den Seed. Das wird bis zum Schluss eng bleiben. Die gennnaten spielen alle jeweils nochmal direkt gegeneinander. Packers müssen noch zu den KC´s, Cardinals nach Dallas.

Die werden also auf jedenfall alle noch Spiele abgeben und haben auch innerhalb ihrer Divison härtere Bretter zu bohren als die Bucs.

WEnn man im Febraur nach L.A. will, dann wäre die Wildcard-Bye Week schon sehr wertvoll gerade auch bei den 17 Spieltagen.

• RUF... DA.... AN!!!

• RUF... DA.... AN!!!

Du warst jetzt schneller als ich :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Ungelogen. Egal was er verlangt....wenn er einigermaßen gesund ist, dann gebt ihm das Geld und strukturiert irgendwelche Verträge um oder entlasst wen...

Das wäre die letzte Baustelle im Kader wo man keine Eliteplayer hat.

• Ungelogen. Egal was er verlangt....wenn er einigermaßen gesund ist, dann gebt ihm das Geld und strukturiert irgendwelche Verträge um oder entlasst wen...

Der solll hier 1 Jahr spielen zum Bargain, um die Chance auf einen Ring zu haben und danach kann er dann neu verhandeln.

• So wie man das kennt hat Brady vermutlich schon längst bei ihm angerufen... :tongue2:

Na das wollen wir doch mal hoffen, dass er das hat :thumbsup: wobei er vielleicht auch einfach am Wochenende mit ihm geredet hat.

• Externer Inhalt twitter.com

Also wenig überraschend:

Mal sehen, was unser Top-Recruiter hier regeln kann

• Anscheinend gar nicht mal so viel :jeck:

Dringend merken. Blockieren muss man nach einem Software-Update erneuern. Übrigens Schlaumeier: er konnte deswegen nichts machen, weil es ein Last-Second Trade war und Gilmore somit kein FA. Und jetzt Ciao!

Ich habe jetzt einige Spiele in "All-22" gesehen und würde C. Davis als Top-10 Corner in der Liga sehen. Er genießt in der breiten Öffentlichkeit nicht das Ansehen eines wirklichen Stars, aber die Leistung gibt es allemal her.

• *Grmpl*

• *Grmpl*

:wein2