Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck::jeck::jeck:

  • Vita Vea ist einfach "Gold"! Den dürfen wir NIEMALS abgeben. Der ist alles das, was McCoy nie war.

    Ich hoffe es gibt irgendwo später noch eine Aufnahme, wie er den Philly RB trotz Doubleteam und einer riesigen Lücke in der Mitte mit einem freien Arm niederstreckt, obwohl der gerade mit richtig Gas an ihm vorbei rennt :eek: Das war absolut irre.

    Die wahren Probleme kamen erst nach dem Spiel :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke man kann von einem verdienten Sieg sprechen, den man gegen Ende aber unnötig gefährdet hat.

    Die erste Hälfte war bis kurz vor der Halbzeit außerordentlich gut. Die Defense stand gut (Run wie gehabt und auch die Secondary machte einige gute Plays) und die Offense lief sowohl am Boden als auch durch die Luft wie am Schnürrchen.

    Das war dann leider zumindest Offensiv in der 2. Hälfte komplett weg. Sei´s drum ein W ist ein W.

    Ich nehme positiv mit, dass die Secondary besser als zuletzt aussah (glaube aber ein sehr schwacher Hurt hat hier auch seinen Anteil dabei) und die Offense zumindest in Hälfte 1 wieder elitär war.

    Negativ natürlich die Verletzung von Sherman (die CB Verletzungen haben ja schon tragische Komik angenommen) und der Einbruch in der 2. Hälfte als man wieder (wie letztes Jahr) unnötig viele 1st down runs sah.

  • Am Anfang alles unter Kontrolle gehabt aber dann unnötig geschwitzt. Ich denke ganz klar verdient aber trotzdem irgendwie ein komischer Sieg. So ein Ding verlierst du gegen stärkere offenses

  • 245346975_1052659218839925_4807425278101386560_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=ca434c&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=ib3eJlwymtUAX86LqhO&tn=GgUeoC_hm8Gjpd52&_nc_ht=scontent.fdtm2-2.fna&oh=166ca81568631766f3a6549f90336aba&oe=616FC35D


    Am Anfang alles unter Kontrolle gehabt aber dann unnötig geschwitzt. Ich denke ganz klar verdient aber trotzdem irgendwie ein komischer Sieg. So ein Ding verlierst du gegen stärkere offenses

    Unnötig knapp, aber man weiß gar nichts, woran es gelegen hat. Wahrscheinlich zu sicher gefühlt. Manoman.... Irgendwie noch 2 Wochen mit diesem Lazarett überleben (und am Besten irgendwie gewinnen) und dann nach der Bye noch mal neu angreifen. Ich will es mal positiv sehen: wenn wir in die PO kommen sollten, haben bei uns zumindest viele Spieler wenige km auf der Uhr.

    Übrigens ist AB als 3. WR fast schon unfair :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da muss doch mal der Pro Bowl her für Marpet!

    LT Smith hat sein level aus den PO‘s wieder erreicht und Wirfs hat m.E. noch keinen Sack zugelassen :rockon:. Auch gehts langsam im Runninggame vorwärts :xmargevic

    Diese Oline kann gerne so weitermachen!

  • Die neuen Redakteure bei PR machen einen bombigen Job.

    Hier mal eine Erklärung des Offense-Konzepts und warum ein QB darin Gold wert ist

    How The Bucs Used "Dagger" To Beat Eagles
    The Buccaneers were dominant with the Dagger concept against the Eagles' zone coverages, going 4-4 for 61 yards a touchdown.
    www.pewterreport.com

    Ansonsten: keine Überraschungen gestern. Hatte den Pats und den Browns ein bisschen die Daumen gedrückt.

    Dir Bears-Defense wird nächste Woche sicher eine happige Aufgabe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Woran erkennt man, dass es Zeit für die Bye-Week wird?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendwann reicht es dann auch mal. Jetzt auch noch AB

    :maul::bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ohne Brown wird das schwieirg. Er ist aktuell der gefährlichste Receiver der Bucs, da seine Connection mit Brady am besten funktioniert.

    Mal sehen ob Godwin und Evans das kompensieren können oder ob Scotty Miller jetzt sein großes Spiel haben wird. (oder Tyler Johnson)

  • Ohne Brown wird das schwieirg. Er ist aktuell der gefährlichste Receiver der Bucs, da seine Connection mit Brady am besten funktioniert.

    Mal sehen ob Godwin und Evans das kompensieren können oder ob Scotty Miller jetzt sein großes Spiel haben wird. (oder Tyler Johnson)

    Na ja... Er ist eher oftmals der "freieste" WR, weil die Gegner alles auf Godwin und Evans abstellen müssen

    Bei Herrn Brady kommt niemand zu kurz. Man beachte die Zahlen

    Screenshot_20211022_192045_com.android.chrome_edit_1144564731522226.jpg

    Trotzdem fehlt der natürlich sofort.

    Miller ist auf IR.

    Tyler Johnson und Jaleon Darden müssen das richten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar keiner kommt zu kurz, aber Brown ist auch der für die wichtigen Downs. Evans z.B durfte dann in Garbage Time gegen die Dolphins seine Zahlen sammeln.

    Mal schauen wie sie es lösen, Darden hat man irgendwie noch gar nicht wirklich gesehen, dachte zumindest, dass der Mickens im ST als Returner ablösen könnte.

    Ich war vor dem Draft auch recht hoch auf Darden, aber bisher noch nichts gesehen.

  • Klar keiner kommt zu kurz, aber Brown ist auch der für die wichtigen Downs. Evans z.B durfte dann in Garbage Time gegen die Dolphins seine Zahlen sammeln.

    Mal schauen wie sie es lösen, Darden hat man irgendwie noch gar nicht wirklich gesehen, dachte zumindest, dass der Mickens im ST als Returner ablösen könnte.

    Ich war vor dem Draft auch recht hoch auf Darden, aber bisher noch nichts gesehen.

    Der hat gerade Mickens verdrängt. Der ist jetzt auf PS

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja gut, Darden hab ich auch gedacht das er von Anfang an die Returns macht. Kann er sich eben jetzt mal beweisen, schlechter kanns ja eh nicht werden

    Für morgen hab ich gemischte Gefühle. Ich glaub das wird 1:1 wie gegen die Patriots. Es kommt eine starke Defense und eine bisher eher schwächere Offense, Donovan Smith hatte seine Probleme mit Judon, jetzt kommt Mack auf ihn zu :dogeyes:

    Die Bears sind im Lauf oben anzusiedeln, es wird interessant sein was ihr Laufspiel gegen unsere Laufverteidung ausrichten kann. Wenn wir sie aufhalten glaub ich nicht das die Bears über 20 Punkte kommen werden, das sollte normalerweise reichen. Dann bleibt da noch Fields, ich kenn zu wenig über ihn hat aber seine Stärken wohl auch eher im Lauf, nicht das es noch so ein Vick ist.

    Wir sind trotz unserer Verletzten klarer Favorit, und haben noch eine Rechnung offen wegen letztem Jahr. Hoffentlich brauchen wir nicht wieder ein fünftes Down für den Sieg

  • Und da war er der 600 Passing-TD in der Karriere von TB... Eine Zahl, die möglicherweise niemals mehr übertroffen werden wird... Vor allem wenn er noch das ein oder andere Jahr so weiter macht

  • Das lief dann doch deutlich besser als gedacht, ABER:

    Da war doch mMn auch einiges zu kritisieren / mit Vorsicht für nächste Spiel zu betrachten

    a) Brady war gestern für seine Verhältnisse wirklich schwach und hätte beinahe einen neuen Rekord für Incompletions in Serie aufgestellt. Der hat teilweise sehr einfache Würfe versaut oder freie Stationen nicht gesehen. Er wirkte in der Pocket auch ungewohnt hektisch. Anscheinend doch etwas Respekt vor dem Passrush. Am Ende stehen natürlich wieder 4 TDs, kein Pick und ein fetter Win, aber das muss trotzdem besser werden

    b) Red Zone / Goalline Offense

    Das war ja gleich 2 mal in der 2. HZ katastrophal. Hektisch, uninspiriert und erfolglos von allen Beteiligten. Da fehlte Gronk aber vorne und hinten

    c) Bestehende Ausfälle:

    Siehe oben. Romo hat das ja richtig erkannt, dass OJ Howard keine Ahnung hat, was er bei den Hot Routes machen soll. Hoffentlich ist Gronk nach der Bye-Week wieder fit. Und auch AB fehlte vorne und hinten. Godwin und Evans machen zwar beide ein gutes Spiel, aber richtig unberechenbar wird das erst durch unsere #3

    d) Neue Verletzungen:

    Wir spielen mit CB 3,5,6 und das Spiel beenden CB 6,7,8 (PS Spieler). Sowohl Dean als auch Desir mit Verletzungen runter. Das ist echt nicht mehr feierlich. Das wird nächste Woche gegen Winston ein ganz heißer Tanz! Dafür haben die CBs ehrlich gesagt saustark gespielt...wir sollten Sherman einfach weiter als Coach bei uns lassen. Spielertrainer anyone? :jeck:

    Positive Überraschung des Tages: DARDEN!

    Hatte eigentlich nur 2 Spiezüge, aber der Punt-Return war ja mal allererste Sahne! Der wendet auf nem Bierdeckeln 3 x! Nachher haben die schon gar nicht mehr zu ihm gekickt, Sauber!

    MiA: D. White

    Äh...wo issn der? Der wirkt aktuell irgendwie wie ein Fremdkörper, der diverse falsche Entscheidungen trifft. Außer dem einen Beinahe-Sack extrem wenig präsent. Der muss sich dringend wieder steigern

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • MiA: D. White

    Äh...wo issn der? Der wirkt aktuell irgendwie wie ein Fremdkörper, der diverse falsche Entscheidungen trifft. Außer dem einen Beinahe-Sack extrem wenig präsent. Der muss sich dringend wieder steigern

    Wenig hinzuzufügen zu deinem Post, White ist mir in einer Situation sehr positiv aufgefallen. Da hat er bei einem Run über Außen sich perfekt vom Oliner gelöst und das Tackle gemacht.

    Ansonsten habe ich wenig auf ihn geachtet.

  • Wenig hinzuzufügen zu deinem Post, White ist mir in einer Situation sehr positiv aufgefallen. Da hat er bei einem Run über Außen sich perfekt vom Oliner gelöst und das Tackle gemacht.

    Ansonsten habe ich wenig auf ihn geachtet.

    Du, der hat seine Qualität, aber er rennt zu oft hitzköpfig Richtung Line und sucht da das Hero-Play. Läuft natürlich kaum einer gegen uns. Aber wenn (wie gestern) müsste er da eigentlich noch viel mehr abräumen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • MiA: D. White

    Äh...wo issn der? Der wirkt aktuell irgendwie wie ein Fremdkörper, der diverse falsche Entscheidungen trifft. Außer dem einen Beinahe-Sack extrem wenig präsent. Der muss sich dringend wieder steigern

    White bringt seine Qualitäten am besten neben David ein. Sie sind halt ein starkes Duo. Einer alleine sieht dann schon anders aus...

  • Ich habe das Spiel nur über die Redzone verfolgt und daher nicht alles gesehen. Mich hat dann bei dem was ich gesehen habe schon gewundert, dass die Bucs bei klarem Vorsprung noch so viel gepasst haben.

    Rekorde jagen und den Gegner demütigen wäre nicht so die feine englische.

  • Ich habe das Spiel nur über die Redzone verfolgt und daher nicht alles gesehen. Mich hat dann bei dem was ich gesehen habe schon gewundert, dass die Bucs bei klarem Vorsprung noch so viel gepasst haben.

    Rekorde jagen und den Gegner demütigen wäre nicht so die feine englische.

    What, die haben die komplette 2 Halbzeit im Schongang gespielt und sind sehr viel gelaufen. Das Gabbert am Ende natürlich nochmal 2-3 Bälle wirft ist doch klar. 31 Run Attempts sind für Tampa ja fast schon hsitorisch viele.

    Man hätte hier sicherlich noch höher gewinnen können.

    Und man sollte zumindest die 1. HZ immer durchziehen, dafür hat man schon zu viele Comebacks mit 20+ Punkten gesehen.

  • Ich habe das Spiel nur über die Redzone verfolgt und daher nicht alles gesehen. Mich hat dann bei dem was ich gesehen habe schon gewundert, dass die Bucs bei klarem Vorsprung noch so viel gepasst haben.

    Rekorde jagen und den Gegner demütigen wäre nicht so die feine englische.

    Bei unseren WR ist das nun mal die erste Option. Aber die Bucs sind mit Fournette und Jones auch jede Menge gelaufen.

    Hätte Brady einen "normalen" Tag gehabt, hätte der aber sicher noch 1-3 TD mehr haben können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war gestern ein grossartiger Sieg. Die Defense hatte viele Plays. Ich würde ihnen den Gameball geben wenn Brady mit den 600 nicht wäre. Brady ist echt der Wahnsinn. Irgendwie hat man das Gefühl bei ihm das du jederzeit 10-15 yards überbrücken kannst. Es war zwar gestern Offensiv etwas holprig, man muss bedenken das die Defense ihm den Ball drei mal auf dem Silbertablett serviert hat, trotzdem ist er äusserst Akkurat und macht das was ihm die Offense gibt. In der Red Zone sind wir Bärenstark, da kommen wir fast immer mit einem TD raus. Die O-Line auch ganz stark, und das gegen einen Mack der vll beste Edge Rusher der Liga.

    Jetzt kommen halt die Saints mit Winston :/ Unsere Secondary wieder mit Verletzen, ich weiss gar nicht wer da die Interceptions von Winston fangen soll :hinterha: Nee Quatsch, das wird glaub ich ein Loss, Winston wird bis zu den Zehenspitzen motiviert sein und den Win essen wollen

  • Das war gestern ein grossartiger Sieg. Die Defense hatte viele Plays. Ich würde ihnen den Gameball geben wenn Brady mit den 600 nicht wäre. Brady ist echt der Wahnsinn. Irgendwie hat man das Gefühl bei ihm das du jederzeit 10-15 yards überbrücken kannst. Es war zwar gestern Offensiv etwas holprig, man muss bedenken das die Defense ihm den Ball drei mal auf dem Silbertablett serviert hat, trotzdem ist er äusserst Akkurat und macht das was ihm die Offense gibt. In der Red Zone sind wir Bärenstark, da kommen wir fast immer mit einem TD raus. Die O-Line auch ganz stark, und das gegen einen Mack der vll beste Edge Rusher der Liga.

    Jetzt kommen halt die Saints mit Winston :/ Unsere Secondary wieder mit Verletzen, ich weiss gar nicht wer da die Interceptions von Winston fangen soll :hinterha: Nee Quatsch, das wird glaub ich ein Loss, Winston wird bis zu den Zehenspitzen motiviert sein und den Win essen wollen

    Hast du die 2. HZ verpennt (wäre übrigens ne gute Idee gewesen) ? Da waren wir in der RZ mal richtig übel und gar nicht akkurat :tongue2:

    Ansonsten hoffe ich, dass Winston sogar völlig übermotiviert ist. Dann spielt der nämlich am grausamsten :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. Oktober 2021 um 19:51)

  • 2. HZ war der Drops gelutscht. Das hat kaum Aussagekraft. Und man muss auch sagen das die Bears eine nicht so schlechte Defense haben, die hat Brady drei viertel auf 200y gehalten. Die Punkte haben wir gemacht weil wir drei oder vier mal den Ball in der Bears Hälfte bekommen haben

    Aber ich geb auch zu, 2 HZ hab ich etwas „abgeschalten“ :sleeping:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GOAT. Mehr gibt's nicht zu sagen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GOAT. Mehr gibt's nicht zu sagen...

    Es ist eine schöne Sache, aber auf diese PR Stunts gebe ich schon lange nichts mehr. Das ist mir heute alles zu viel Inszenierung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Moin liebe Freunde,

    sorry, dass ich bisher in der Saison so ruhig bin. Derzeit bin ich eher wieder stiller Mitleser als aktiver "Poster". Dennoch konnte ich bisher jedes Spiel live sehen, auch wenn mir selbst das 22:25 Uhr Spiel sehr schwer fällt.

    Ein zweites Kind, Arbeit und ein nebenbei laufendes Masterstudium lassen es leider anders kaum zu.

    Ich habe aber gerade zufällig etwas (Merch) auf Twitter gefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte:

    Tampa Bay Buccaneers (Super Bowl 55)
    Dimensions: 18"x24"   So... Is anyone still questioning Tom Brady? In what might one day be seen as the greatest quarterback matchup in Super Bowl history, Tom…
    detentionart.com

    Und zwar handelt es sich um ein Kalligramm, das alle Spielzüge des Super-Bowls enthält. Ich habe den Hersteller angefragt, ob er auch nach Deutschland liefert und würde ansonsten auch eine Sammelbestellung machen, falls ihr auch Interesse habt.